“Schöner Tempel ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
58,00 $*
oder mehr
Ayutthaya Tagesausflug ab Bangkok einschließlich ...
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Tempel. Gut zu besichtigen. Eintritt ist zu bezahlen.Sehr viele Touristen. Würde in der Früh oder am späten Abend den Tempel besuchen. Die Hitze kann unerträglich sein.

Danke, AlfredL988!
Bewertung schreibenBewertungen (2.758)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist gepflegt und nicht so überlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich empfehle das Kombiticket für 220 Baht. Hiermit kommt man in alle Anlagen des Geschichtsparks. Die Strecken zwischendurch am besten mit dem Fahrrad!

Danke, Uelle42!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Auch aus unserer Sicht gehört der Besuch dazu, wenn man in Bangkok oder Umgebung Stadion macht.
Eine beeindruckende Anlage, die auch langsam wieder aufgebaut wird. Die Wege werden mit Ziegeln restauriert, um die Optik zu erhalten. Der Hollytree mit dem Buddhakopf ist schon komisch, was Bäume so alles machen.
Man sollte wirklich zeitig vor Ort sein, um den Massenansturm zu umgehen.

Danke, Heike K!
Bewertet 24. März 2018

Die Anlage ist weitläufig und einfach nur beeindruckend.
Wenn man hier durchläuft kann man sich ansatzweise vorstellen, wie Ayutthaya vor Zerstörung der Anlagen ausgesehen haben muss.
Für mich ist die Vorstellung überwältigend.

Ein Tipp: Früh aufstehen lohnt sich.
Wir waren um 8 Uhr dort und es war noch herrlich leer und wir hatten die Anlage fast für uns allein,

Danke, Mel S!