Ranjit's SVAASA
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2014

Das Svaasa Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum der 1,2 Millionenstadt Amritsar. Das alte Gebäude besticht durch viel altes, historisches Inventar, großzügige Zimmer und Suiten, vielen Sitzgelegenheiten im Außenbereich und einer kolonialen Atmosphäre. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal war extrem aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Es wirkt alles etwas angestaubt, aber gerade das macht die besondere Atmosphäre aus. Freies Wlan war in allen öffentlichen Bereichen sowie im Zimmer mit normaler Geschwindigkeit verfügbar. Die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen werden ebenfalls angeboten und sind empfehlenswert. Vom Hotel aus sind es ca 6 km bis zum goldenen Tempel von Amritsar, mit dem Tuk Tuk zahlt man ca 200 Rupies, ein Taxi kostet ca 300 Rupies von dort aus. Tuk Tuks findet man entlang der Hauptstrasse, ca 150 vom Hotel enfernt. Ein sehr schönes Hotel, wenn man Wert auf ein stilvolle und individuelle Unterkunft legt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stylistlovestotravel!
Bewertet 19. Dezember 2013

Ich verbrachte vor meiner Rückkehr in die Schweiz 2 Nächte im Ranjit's Svaasa. Die Räume sind sauber und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich fühlte mich in der persönlichen Atmosphäre wohl. Die Betten sind sehr Bequem, so dass ich darin meine zwei besten Nächte dieser Ferien verbrachte. Ich genoss beide Abende das Essen im Haus und war auch damit mehr als zufrieden. Natürlich kriegt man weder beim Essen noch der Weine eine Riesenauswahl, aber für einen kurzen Aufenthalt sollte sich immer was geeignetes finden lassen. Der Service braucht zeitweise etwas Zeit, aber schliesslich ist man ja in den Ferien und muss nicht hetzen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, swissjoke!
Bewertet 12. Oktober 2013

Ein kleines wunderschönes Hotel. Nette Menschen und guter Service. Sehr gemütliche Einrichtung, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Haus ist 200 Jahre, was man dem Haus und der Einrichtung nicht ansieht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans S!
Bewertet 19. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön, ist ruhig und die Einrichtung ist sehr schön, mit alten Stücken und einem gemütlichen Salon. Zum ausruhen bestens geeignet. Die Zimmer sind "heritagemäßig" eingerichtet, das Bad is war klein und die Hygiene grenzwertig. Die durchweg jungen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, manchmal des Englischen nur begrenzt mächtig. Das Essen ist der Schwachpunkt. Das Abendessen ( Halbpension) war zwar nicht schlecht, aber man ist hungrig aufgestanden, das Früstück war eher rustikal und nicht sehr umfangreich. also: Hotel schön, aber man darf nicht den Komfort erwarten, den man möglicherweise in einem "Kettenhotel" hätte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten K!
Bewertet 13. März 2013

Diese Hotel ist allein eine Reise wert. Großzügig gestaltet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich etwas herrschaftlich in dieser Anlage mit angeschlossenem SPA-Bereich.

Für uns leider nur eine Nacht im Raum "Classic" der Name täuscht wirklich, dazu gehört eine große teilüberdachte Terrasse.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!