Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“feuchtes, kaltes, teures Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Grand Hotel
Nr. 43 von 89 Hotels in Amritsar
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
“feuchtes, kaltes, teures Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Unser erstes Zimmer stank nach kaltem Rauch und der Abfluss des Bads war verstopft, was unsäglichen Gestank verursachte. Wir konnten glücklicherweise tauschen, aber das folgende Zimmer war (ebenfalls) feucht und kalt (zum Glück hatte die Klimaanlage eine Heizfunktion, die jedoch die Feuchtigkeit im Zimmer nicht verringerte). Die Decken, die es zwar gab, waren jedoch total dreckig, eklig und unbezogen (beziehen wurde abgelehnt). Insgesamt völlig überteuert! Die Lage ist zum Zugfahren optimal und vor allem ein Bediensteter war sehr nett und hilfsbereit und auch ehrlich, als er sagte, dass wir keine (recht teure), geführte Stadttour durch das Hotel bräuchten. Internet funktionierte leider nur im ersten Zimmer, das zweite war zu weit weg.

Zimmertipp: geht woanders hin!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Doro D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    107
    67
    38
    22
Bewertungen für
32
110
47
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht gerade sauber, schimmelig und eiskalt. Man bekam zwar Gott sei Dank 2 Decken aber für den Heater müsste man zahlen. Wifi war gratis. Wäre es billiger wär es würde ich es besser bewerten, aber für diesen Preis kann man wirklich besseres erwarten, man hat das Gefühl dass sie sich auf das Lob des Lonely Planet ausruhen. Der Innenhof ist gemütlich und das Essen war auch lecker, praktisch ist dass es gleich neben dem Bahnhof liegt aber trotzdem nicht laut ist. Der Besitzer und das Personal waren hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Viktoria_str83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist gut, wenn man mit dem Zug ankommt, bzw. weiterreist. Für die Sehenswürdigkeiten benötigt man jedoch immer ein Taxi usw.
Das Hotel hätte Potenzial jedoch halt einfach nicht ausgenutzt. Service-Personal im Restaurant ist unfreundlich und fürchterlich langsam. Die Teekannen so schmutzig, dass es mich 2 Wochen danach noch graust. Die Bäder sind fürchterlich schmutzig.
Wäre das Hotel um ein 5tel billiger, würde ich es etwas besser bewerten

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kata248!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amritsar.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

ich fand es wirklich schön hier... als wir dort waren war es schön warm und wir haben immer draußen gesessen im innenhof... dort gemütlich tee und kaltgetränke getrunken... der innenhof ist sehr schön und ruhig man hört die straße nicht und hört vögel zwitschern obwohl man sich nur 100 meter von der zugstation entfernt befindet und man sitz unter palmen....... das zimmer war gut es war sauber, nichts besonderes aber völlig ausreichend..... hinzu kommt das sich viele ausländer hier aufhalten und man nette leute kennen lernen kann....

Aufenthalt April 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, laura w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Zimmer war nicht gerade sauber, schimmelig und eiskalt. Man bekam zwar Gott sei Dank 2 Decken aber für den Heater müsste man zahlen. Wifi war gratis. Wäre es billiger wär es würde ich es besser bewerten, aber für diesen Preis kann man wirklich besseres erwarten, man hat das Gefühl dass sie sich auf das Lob des Lonely Planet ausruhen. Der Innenhof ist gemütlich und das Essen war auch lecker, praktisch ist dass es gleich neben dem Bahnhof liegt aber trotzdem nicht laut ist. Der Besitzer und das Personal waren hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel zeichnet sich vor allen Dingen durch seine Lage in Blickweite zum Hauptbahnhof aus. Eine ruhige Nacht ist trotzdem möglich, da die Zimmer um einen Innenhof herum gruppiert sind. Der Zustand er Räumlichkeiten scheint stark zu variieren, man merkt den meisten aber durchaus das fortgeschrittene Alter des Hotels an. In Hinblick auf Sauberkeit war das Grand Hotel eine unangenehme Enttäuschung; die Betten waren arg durchgelegen und das Badezimmer gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, juliusint!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amritsar angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Namaskar Residency
Hotel Namaskar Residency
Nr. 13 von 89 in Amritsar
4.0 von 5 Sternen 230 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Fairway
Hotel Fairway
Nr. 41 von 89 in Amritsar
3.5 von 5 Sternen 66 Bewertungen
0.7 km entfernt
Park Maple
Park Maple
Nr. 29 von 89 in Amritsar
4.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Basera
Hotel Basera
Nr. 48 von 89 in Amritsar
4.0 von 5 Sternen 48 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Axis Inn
Hotel Axis Inn
Nr. 45 von 89 in Amritsar
4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hotel Holy City
Hotel Holy City
Nr. 31 von 89 in Amritsar
4.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: Queen's Road | Opp. Railway Station, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 43 von 89 Hotels in Amritsar
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 20 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Amritsar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen