“Wundervoll friedlich.”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amritsar suchen?
Mrs. Bhandari's Guesthouse
Nr. 4 von 134 Pensionen in Amritsar
Wehr, Deutschland
“Wundervoll friedlich.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das fast 90 Jahre alte friedliche Guesthouse im Kolonialstil ist eine wunderbare Basis für Ausflüge in Amritsar. Das von Mrs. Bhandari gebaute Haus wird liebevoll erhalten und unser Zimmer hatte einen ganz besonderen Charme, die Badewanne und die Kacheln ein Traum.
Es gab leckeres Essen, einen Essensraum, einen sehr liebevoll angelegten Garten zum Relaxen mit Pool, Trinkwasser und Wifi.

Wir selbst sind mit unserem Truck aus Deutschland unterwegs und konnten diesen sicher und bequem im Garten parken. Campingmöglichkeiten für Zelte und Overlander!

Wir haben uns dort 3 Tage so richtig entspannt und vom Besuch des Goldenen Tempels erholt. Bei 49 Grad war es prima, ein schönes, gemütliches Zimmer mit A/C zu haben!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Kittekittecat!

Tuebingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Guesthouse und es war sehr angenehm. Alle waren sehr Freundlich und ich hatte richtig das Gefühl das sie in alles versucht hatten es für die Gäste sehr liebevoll zu machen; Morgens ein sehr schönes Frühstück draussen in die Morgensonne mit hausgemachte Orangenmarmelade! Sehr lecker. Wäre gerne noch ein wenig länger geblieben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lian H!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Absolut freundlicher Service, super schöne Zimmer, paradisischer Garten. Ein Geheimtipp für alle, die besonderes Flair suchen und sich bei gutem Essen verwöhnen lassen wollen. Unsere Zimmer hatten Charme. Etwas Besodneres eben. Die Besitzerin schlug uns nette Reiseziele in der Umgebung vor und gab uns wertvolle Tipps für unsere weitere Tour. Der Koch las uns jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnte uns sogar mit italienischer Küche. Super gepflegt, super Service. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir empfehlen Mrs.Bhandaris Guesthouse gerne weiter.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Freddy37M!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Mrs Bhandari's Guesthouse ist eine Oase, in der man sich super gut erholen kann. Ein großer Garten mit Schwimmbad sorgt für Ruhe und sportliche Betätigung. Absolut freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer mit Stil. Ein niveauvolles Ambiente, das sich deutlich abhebt. Absolut empfehlenswert! Etwas Besonderes mit Charme und Stil. Es lohnt sich danach zu fragen, ob die Privatzimmer zugänglich sind.

Simone, München

Nr. 10 von 96 in Amritsar
Ranjit's SVAASA
Ranjit's SVAASA
Nr. 12 von 96 in Amritsar

Sie waren bereits im Mrs. Bhandari's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mrs. Bhandari's Guesthouse

Unternehmen: Mrs. Bhandari's Guesthouse