“Zimmer super! Personal leicht unfreundlich!”
Bewertung zu Hotel KK Continental

Hotel KK Continental
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zimmer super! Personal leicht unfreundlich!”
Bewertet am 29. Juni 2013

Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen hier, kann ich an meinem Zimmer nichts aussetzen. Es war bis auf die dreckigen Bettlaken super.

Das Hotelpersonal war leider nicht freundlich. Sie wollten auch gleich eine teure Tour verkaufen. Sowas ist nicht gerade vertrauenserweckend!

Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Diani L!

Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Dezember 2012

Als "Backpacker" war unser Anspruch an Hotels nicht sehr hoch: Sauberes Bettzeug und warmes Wasser. Gott sei Dank waren wir hier nur für 2 Nächte!! Schon die Rezeption wollte einem Taxis zu erhöhten Preisen verkaufen. Das in warmen oder heißen Gebieten hin und wieder Ungeziefer auftaucht ist normal. Aber mehr als 20 Kakerlaken in einem Zimmer sind dann doch zuviel - fast jedes Mal wenn man das Zimmer betritt. Auch die Bettwäsche ist entweder nicht bebügelt, oder sie wurde vom Vorgänger nur "glattgestrichen" - das ist aber in jedem Zimmer so, von den Flecken die sich darauf befanden gar nicht zu Reden. Das Interessanteste ist aber die Bezeichnung "Frühstück": 2 Scheiben Toast mit Marmelade und einer kleinen Tasse Chai, besser wäre sie hätten es gleich weggelassen. In dem finsteren "Restaurant" war es weder sauber, noch wusste man ob die Personen die dort herumliefen, Gäste oder Angestellte waren. Das Geschirr war ebenfalls schmutzig. Andere Erfahrungen in Amritsar gibt es leider nicht, aber zu empfehlen ist dieses Hotel nicht, auch nach indischem Standard nicht. Man überlebt dort 2 Tage, aber von wohl fühlen ist man weit entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Hong Kong Inn
Hotel Hong Kong Inn
Nr. 4 von 98 in Amritsar
Radisson Blu Hotel Amritsar

Sie waren bereits im Hotel KK Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel KK Continental

Unternehmen: Hotel KK Continental
Anschrift: 23 Albert Road | Opp. Canal Office, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar District > Amritsar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 42 von 146 Sonstigen Unterkünften in Amritsar
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel KK Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel KK Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.