“Familienanschluss garantiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Gardens Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Munnar suchen?
Rose Gardens Homestay
Rose Gardens Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH 49 Road | Karadipara, Munnar 685611, Indien   |
Nr. 3 von 145 Pensionen in Munnar
Luzern, Schweiz
“Familienanschluss garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Absolut tolle Familie! Super hilfsbereit und extrem nett und aufmerksam. Das typische, lokale Essen ist fantastisch und gibt s in rauhen Mengen. Wasser, Früchte, Gemüse und Gewürze gibts aus der eigenen Quelle/Garten.
Wunderschöner und interessanter Garten (Führung inklusive). Geführte Spaziergänge in die Teeplantagen möglich.
Gratis Internetbenützung.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Etwas ausserhalb (10km) von Munnar, aber an der Buslinie.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Tatsun!

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das und viel mehr Wissenswertes über Früchte und Gewürze teilt Tom und seine Familie gerne mit seinen Gästen. Eine Führung durch den hauseigenen Gewürzgarten steht am Anfang des Aufenthalten (nachdem köstlicher Tee und Kuchen serviert wurde). Nach einer Wanderung druch die Teeplantagen wartet am Abend ein hervorragendes Essen. Erholsamer Schlaf ist dann garantiert. Wir werden uns immer gerne an die Tage bei Tom zurückerinnern.
Thomas + Karin, Austria

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, thsl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Rose Gardens ist ein hübsches Häuschen in den Bergen von Munnar, an der Straße zum etwas entfernten Stadtzentrum. Das Haus liegt sehr idyllisch und ruhig in einem bezaubernden Garten (man bekommt eine Führung von Tommy). Rafee verwöhnt die Gäste mit köstlichem - z. T. aus eigenem Anbau stammendem - Speisen, zum Frühstück gab es leckere Früchte aus dem Garten und Honig von eigenen Bienen, zum Nachmittagskaffe (aus eigenen Bohnen) wurden selbstgebackene Kekse serviert und am Abend gab es eine große Auswahl verschiedener indischer Gerichte. Die ganze Familie ist unglaublich gastfreundlich und versucht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Am Abend wurden wir sogar zum Bier- und Zigarettenholen begleitet. Besonders empfehlenswert ist ein Trecking-Ausflug mit Tommy, der einen abseits der ausgetrampelten Touristenpfade führt. Die Zimmer sind schlicht und schön, das Bad mit heißem Wasser war ganz neu und sauber. Es waren zwei herrliche Tage mit sehr speziellen Menschen..

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, saroddi_seidel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Rose Gardens - ein wunderbares Homestay geführt von Tomy, Rajee und deren Söhne. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, wurden herzlich begrüsst und durch den tollen Garten von Tomy geführt. Unser Zimmer war im EG, hatte eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit und Tischchen, wo wir direkt in den Garten schauen und die Ruhe geniessen konnten. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und verfügte über ein grosses Bad mit Dusche. Das mit dem Duschen funktionierte nicht immer, manchmal nur kaltes, manchmal nur heisses Wasser, aber mit einem Kessel konnten wir uns da gut helfen.
Das Essen war einfach WOW! Rajee hat uns immer super bekocht und die Essen in Gesellschaft der anderen Gäste war gemütlich, lecker und spannend.
Der Ausflug mit Tomy durch die Teeplantagen mit anschliessendem Bad im Wasserfall ist wohl legendär ;-), wenn auch etwas teuer.
Für Traveler, die Ausgang und diverse Essensmöglichkeiten suchen, ist das hier wohl auch nicht das Geeignete, da Rose Gardens ziemlich abgelegen liegt. Aber ein idealer Ort um sich auszutauschen und die indische Gastfreundschaft zu geniessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, luve78!
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das eco friendly homestay ROSE Gardens in Munnar ist ein kleiner, herzlich geführter Familienbetrieb. Sehr nettes Häuschen in einem Blumen- und Gemüsegarten, wo einem von Tommy, dem Hausherrn alles erklärt wird. Dieser bietet einem auch Ausflüge in die Teeplantagen der näheren Umgebung an,(wo man sehr schöne Fotos machen kann), die für indische Verhältnisse aber gesalzene Preise haben. Zimmer und Bäder sind sehr sauber, das Essen, das Tommys Frau kocht ist ausgezeichnet, der Familienanschluß sehr nett. Störend ist nur, dass eine stark befahrene Straße direkt am homestay vorbeiführt, die einem die Nachtruhe schon rauben kann. Etwas befremdlich war auch, dass Tommy unseren indischen Fahrer wie einen Untermenschen behandelt hat und ihm z.B.kein Frühstück anbieten wollte ( wir hättens natürlich bezahlt). Alles in alllem für ein bis zwei Tage eine sehr nette Unterkunft, von der aus man schöne Ausflüge machen kann.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, geliInnsbruck!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

..und unvergesslich werden unsere 3 Tage bei Tomy und Rafee bleiben. Wir wurden so herzlich willkommen geheißen und während unserer Zeit in Rose Gardens rundherum bestens betreut, beraten bzgl. Unternehmungen vor Ort, zu wunderschönen Wanderungen persönlich begleitet von Tomy, vorzüglich bekocht und versorgt von Rafee. Das dicke Gästebuch der Familie strotzt vor Begeisterung und Dankbarkeit aller vorausgegangener Gäste und die einzige Sache, die immer wieder beklagt wird: "die Zeit bei Euch war zu kurz".... Unser Tipp daher: mindestens 3 Nächte einplanen - auch dann wird der Abschied noch schwer genug fallen...

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
1 Danke, JudithVogler!
wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das Rose Gardens Homestay ist wirklich super und ein tolles Versteck in Kerala. Wir wurden herzlichst willkommen geheissen und hatten tolle, saubere Zimmer und heisse Duschen. In den niedrigeren Gebieten von Kerala war es unglaublich heiss, von daher war es schön etwas höher in Munnar zu sein. Tom war ein netter Führer und hat uns viele Dinge gezeigt, die ein normaler Tourist nie gefunden hätte. Tomy hat seine eigene Gärtnerei und meine Mutter, die Gärtnerin ist, war in ihrem Element und hat viele Gespräche mit Tom geführt über Pflanzen und Gewürze, die bei ihm wuchsen. Abends und morgens gibt es eine tolle Auswahl von traditionell Keralan Essen von Rajee gekocht, die eine fantastische Köchin ist. Wir haben auch die hausgemachte Schokolade probiert, die Bohnen wachsen im eigenen Garten. Die Auswahl war enorm und man konnte wirklich nicht aufstehen ohne voll zu sein. Ich habe an einem Morgen geholfen und ich finde sie müssten Kochstunden anbieten. Es ist toll hier zu wohnen und besser als in einem Hotel, weil alles hier sehr persönlich ist. Es ist auch billiger als ein Hotel. Die Qualität und die Menschen sind unvergleichbar.

Danke, rebeccaricha!
Nr. 28 von 145 in Munnar
KTDC Tea County
KTDC Tea County
Nr. 13 von 86 in Munnar

Sie waren bereits im Rose Gardens Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Gardens Homestay

Anschrift: NH 49 Road | Karadipara, Munnar 685611, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 145 Pensionen in Munnar
Preisspanne pro Nacht: