“Service typisch indisch”

Nr. 70 von 97 Hotels in Munnar
Kohlberg, Deutschland
“Service typisch indisch”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb von Munnar, jedoch mit Taxi schnell zu erreichen. Die Zimmer sind recht schön und sauber, allerdings am Service könnten noch Verbesserungen vorgenommen werden. Wir haben drei mal das Zimmer wechseln müssen, bis wir ein Zimmer mit warmer Dusche hatten. Anscheinend war auch das ganze Hotel ausgebucht und daher war der Wechsel nicht einfach. Das Frühstück bestand aus Toastbrot sowie einer Wasserflasche, die wir dann auch noch bezahlen sollten, obwohl das Frühstück in unserem Preis inklusive war. Am Abend hatten sie uns noch ein Frühstücksbuffet morgens zugesichert, am Morgen war dann erst einmal überhaupt nichts verfügbar. Für eine Nacht kann ich daher das Hotel empfehlen, wenn es wirklich nur zum Übernachten genutzt werden soll. Der Service ist eher typisch indisch.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Forest Haven Resort & Vista Rooms
Bellmount Resorts
Bellmount Resorts
Nr. 57 von 97 in Munnar

Sie waren bereits im Hotel Emerald Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emerald Inn

Unternehmen: Hotel Emerald Inn
Anschrift: Devikulam Direction Silent Valley Road | Near NH 49, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emerald Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emerald Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emerald Munnar