“Nie mehr Zina Cottage!”
Bewertung zu Zina Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Munnar suchen?
Zina Cottage
Schaffhausen, Schweiz
“Nie mehr Zina Cottage!”
Bewertet am 3. Januar 2011

Wie im Lonely Planet beschrieben, liegt das Zina Cottage wirklich in einer traumhaften Lage vor und etwas oberhalb von Munnar in Mitten von Teeplantagen und vor allem ausser Reichweite von Munnars Laerm.
Leider kann man aber die schoenen Teeplantagen nur aus 2 der 9 vorhandenen Zimmer knapp erahnen, alle anderen Zimmer sind uralt, dunkel und haben keine freie Sicht. Jedes Zimmer ist mit mindestens einem oder mehreren Nachbarzimmern mit duennen Holztueren verbunden. Somit kann von der ruhigen Lage des Cottages nur profitieren, wenn man sehr ruhige und ruecksichtsvolle Nachbarn hat. Man hoert naemlich wirklich jeden Atemzug des Nachbarn! Zudem sind die Badezimmer uralt, schmutzig und heisses Wasser gibt es nur morgens waehrend 2 Stunden.
Joseph, der Besitzer des Cottages mag zwar eine Legende in Munnar sein und kennt die Region bestimmt wie kein Zweiter. Er dosiert aber seine Informationen sorgfaelltig, so dass man genau nach seinen Vorstellungen die Tage gestalten muss. Wir haben beispielsweise selbstaendig einen Ausflug zur Top Station geplant. Dies hat ihm so nicht gepasst, dass er uns vorsaetzlich angelogen hat (Rischka- und Busfahrerstreick - was absolut nicht zutraf!), um uns von diesem Vorhaben abzuhalten. Er sucht alle Gaeste allabendlich in ihren Zimmern auf und bestuermt diese, am naechsten Tag den von ihm vorgesehenen Ausflug zu machen.
Wir sind nun seid bald 6 Monaten in Indien und Nepal untwerwegs und haben waehrend dieser Zeit kein einziges Guest house oder Hotel mit einem so misserablen Preis- Leistungsverhaeltnis und einem so aufdringlichen, penetranten Besitzer angetroffen, wie das Zina Cottage in Munnar! Leute, bleibt dem Zina Cottage fern!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, Jazz7545!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
milano
Bewertet am 20. Mai 2008

Er mag zwar eine Legende von Munnar sein mit alle seinen detaillierten, hand gezeichneten Landkarten und seinen Zitaten aus dem Lonely Planet Reiseführer, Sie sollten sich aber darauf einstellen, dass Sie Tipps bekommen werden, um die Sie nie gebeten haben!

Wir können Ihnen das billigste Zimmer nicht empfehlen, das es dunkel und feucht ist: ich würde von Ihnen keine 700 Rupie verlangen, um in meinem Keller zu schlafen.

Allerdings ist die Lage fantastisch und es ist weit vom Chaos entfernt.

Danke, lbolla!
Nr. 8 von 157 in Munnar
KTDC Tea County Munnar
KTDC Tea County Munnar
Nr. 11 von 97 in Munnar

Sie waren bereits im Zina Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zina Cottage

Unternehmen: Zina Cottage
Anschrift: Old Munnar, Seven Mallay Est | near Lions school,moolakkada,munnar, Munnar 685613, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Munnar
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice