“Unser absoluter Liebling in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gangaram Hotel and Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bhuj suchen?
Gangaram Hotel and Guest House
Gangaram Hotel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 17 Hotels in Bhuj
UK/USA
“Unser absoluter Liebling in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Günstiges Hotel. Wir fanden es genauso sauber oder sauberer als irgendwoanders in Indien. Es hat auch die einzige Dusche, die wir in Indien gefunden haben, die Wasserdruck hat, der Herr sei gelobt. (Wir sind seit 4 Monaten in Indien). Es ist auch einmalig, dass sie WiFi haben. Wenn man einen Laptop hat, dann wird man wissen, wie selten das in Indien ist. Das Personal besteht aus den nettesten Leuten der Welt und der Besitzer, Rajesh, tat alles erdenkliche, um uns Informationen zu geben und gab sogar ein Päckchen für uns auf, nachdem wir schon abgereist waren. Er fungierte als Übersetzer mit Fahrern und anderen lokalen Händlern, mit denen wir zu tun hatten. Für Informationen ist der Bursche beim Aina Mahal toll, aber wir würden auch das Gästebuch im Annapurna Restaurant empfehlen, dort findet man ein paar aktuelle Warnungen für die Zukunft von einigen Reisefreunden.

Wir machen das normalerweise nicht, aber da man wirklich 4 Tage bleiben muss, um die Dörfer von Kutch richtig zu erkunden, und es schwierig sein kann, Sachen zu organisieren, würde ich dieses hilfsbereite Hotel wirklich empfehlen.

Oh, und es gibt einen öffentlichen Balkon mit Blick auf Aina Mahal und respektables - nicht vegetarisches - Essen.

Danke, rcouchman!

Nr. 9 von 17 in Bhuj
Click Hotel Bhuj
Click Hotel Bhuj
Nr. 2 von 17 in Bhuj

Sie waren bereits im Gangaram Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gangaram Hotel and Guest House

Unternehmen: Gangaram Hotel and Guest House
Anschrift: Gangaram Hotel and Guest House Ashapura Ring Road, Near Aina Mahal | opposite Ana Mahal, Bhuj 370001, Indien
Lage: Indien > Gujarat > Bhuj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice