“Entspannter läßt sich nicht Tauchen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 38 Touren in West End
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Entspannter läßt sich nicht Tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei West End Divers erwartet einen ein rundum entspanntes Tauchen. Getaucht wird vom Boot aus. Die meisten Tauchplätze liegen nur wenige Minuten entfernt. Die Riffe sind in einem guten Zustand und jeder Platz bietet seine Highlights. Die Tauchlehrer und Guides der Basis sind ohne Ausnahme zu empfehlen. Hier findet jeder von Anfänger bis zu Profi die richtige Betreuung.

Danke, Enzone666!