“Unvergesslicher Urlaub!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Shopping in West End
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unvergesslicher Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Verbrachte heuer im Juli eine Woche im Seagrape Plantation Resort.
Da wir im Internet gebucht hatten wussten wir nicht was auf uns zu kommt.
Habe auf meine Reisen noch nie in einem so netten Hotel gewohnt.
Mariela und Jessica,an der Rezeption, bergrüssten uns gleich als wären wir lang vermisste Famillienmitglieder.
Sie halfen uns natürlich auch sofort bei der Buchung eines Mietwagens und anderen organisatorischen Kleinigkeiten.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Besonders gefallen haben mir die Bungalows in erster Meerlinie.
Leider waren diese alle besetzt und wir hatten Zimmer im Haupthaus.Aber auch mit diesem waren wir sehr zufrieden
Die Zimmer sind groß,Klimaanlage und Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden. Jeden Tag stand eine Kanne mit frischem Wasser bereit.
Dem Hotel angeschlossen ist eine Tauchschule, wo ich mich spontan entschloss meinen Open Water Diver zu machen.
Die Crew ist super !!!
Rachel,Cleve,Tony, Ricky und Luis ...der beste Dive Instructor üperhaupt.!!!!
Habe mich dort vom ersten Moment an sicher und gut aufgehoben gefühlt und meine ersten Tauchgänge werde ich sicher niemals vergessen.
Nach den Tauchgängen gab es immer frische Handtücher...Wasser, Melonen und Lolypops standen immer zur Stärkung bereit.
Alles in Allem....ein unvergesslicher Urlaub !!!

Gracias Segrape y Saludos de Margarita

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MargitB!

Vienna
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Bin schon besser abgetaucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nachttauchgang mit Tony und 7 anderen Tauchern sollte das Highlight meines Roatan-Tauchurlaubs werden aber so richtig Freude ist nicht aufgekommen: das Equipment war teilweise veraltet (Small Bubbles, No Troubles aber sowohl Octopus als auch Inflator waren undicht) und der Divemaster ist bereits aufgetaucht (es war ihm zu kalt und er wollte zu seiner Mutter welche anscheinend Geburtstag hatte) als mein Tank noch zur Hälfte voll war

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Charmin_Armin!

Reisende, die sich Seagrape Plantation Diveshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seagrape Plantation Diveshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!