“a perfect place to be” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flowers Bay Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flowers Bay suchen?
Flowers Bay Guesthouse
Flowers Bay Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erlen, Schweiz
“a perfect place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Roatàn ist ein Traum. Bei Koni zu wohnen auch :0) Ich war ca. 8 Wochen in seinem Bungalow. Sehr sauber und gepflegt. Gegend ist ruhig mit wunderschöner Aussicht. Sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, angi444!

Geschäftsreisende
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Koni Peter ("Condorito") baut sich sein kleines Urlaubsparadis nur wenige Meter vom Meer und einem atemberaubenden Korallenriff entfernt. Taucher werden die Nähe und den Full-Service von Condorito zu schätzen wissen. Hier bekommen sie zu einem Gesamtpaket aus einer Hand, welches nach individuellen Wünschen täglich angepasst werden kann. Es lohnt sich, mehr als nur eine Woche zu bleiben und die Insel näher kennen zu lernen.

Die Unterkunft ist einfach, aber sehr stilvoll und "heimelig" - ich fühlte mich vom ersten Tag an zuhause. Geckos sind all gegenwärtig, hin und wieder müssen Ameisen in Kauf genommen bzw. vertrieben werden.

Mit der kürzlich fertiggestellten Erweiterung wird die Privatsphäre erhöht. Damit bietet sich das Guesthouse von Einzelpersonen bis zu kleinen Gruppen an.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, netmex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flowers Bay.
Las Rocas Resort & Dive Center
Bananarama Beach and Dive Resort

Sie waren bereits im Flowers Bay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flowers Bay Guesthouse

Unternehmen: Flowers Bay Guesthouse
Anschrift: End Of Paved Road Going To Old Methodist Church | Condorito Divecenter & Bungalows, Flowers Bay, Roatán IB3106, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > Flowers Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Flowers Bay