“unglaublich”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unglaublich”
Bewertet am 19. März 2014

Die Schönheit dieses Ortes ist nicht in Worte zu fassen, es war so atemberaubend!!!
Der Aufstieg war zwar arg anstrengend, aber die Aussicht ist unglaublich, es lohnt sich zu 10000%!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Hanna H!

• Hebräisch zuerst
Hessen
200 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Sinterterrassen in schoenem Umfeld”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind fuer 25 Q ohne Tourguide mit dem Bus hingefahren. Der Eintritt kostet 50 Q. Fuer die Ruecktour werden nochmal 25 Q faellig.
Auf eine Tour mit Besuch der Hoehle haben wir bewusst verzichtet. Es geht dabei wohl um den Spass, mit der brennenden Kerze in der Hand im Wasser zu versinken...

Man sollte schauen, dass man einen sonnigen Tag erwischt, denn das bringt die Farben erst richtig zur Geltung. Am Wochenende sind viele Einheimische zum Baden hier und es kann dann schon etwas eng werden.

Das Baden in den Pools ist nach dem doch etwas anstrengenden Aufstieg zum Aussichtspunkt herrlich erfrischend.

Alles in Allem sehr lohnenswert und unserer Meinung nach in der schoensten Landschaft Guatemalas gelegen.

Danke, Weltenbummler39!
Passau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“ein Traum”
Bewertet am 23. Januar 2014

Kristallklares blau-türkises Wasser, ein Sprung ins frische Nass, unter Übergänge tauchen... das alles bietet dieser Top-Spott!
Das Highlight für uns in ganz Guatemala!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Maria A!