“Renovierungsbedürftig aber trotzdem toll” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Han's Cottage Botel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape Coast suchen?
Han's Cottage Botel
Nr. 4 von 7 Hotels in Cape Coast
“Renovierungsbedürftig aber trotzdem toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Auf dem Weg von Cape Coast zum Kakum National Park liegt diese renovierungsbedürftige Hotelanlage.

Preislich für jeden etwas dabei und es ist sauber.

Im Restaurant ist das Personal, trotz Fernseher, sehr nett und fühlt sich nicht gestört wenn man sie stört. Wie sooo oft in Ghana.

Das essen war nicht so gut aber essbar...Zum Panecake bekommt man Würfelzucker..=)ein Erlebnis Wert...

Ein Highlight sind die Krokodile die man sogar anfassen kann. Der Rundweg ist nicht ausgeschnitten und deshalb für uns ein Grund gewesen diesen nicht zu nutzen, was wir sehr schade fanden.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit extra Bett. Nach der Erkundung des Hotel ging unsere Tür nicht mehr auf, es hat etwas gedauert bis der Hausmeister kam und die Tür aufgebrochen hat, danach haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dort ging die Toilettenspülung nicht und das Bett war auch kaputt und dann hat man uns nochmal umgezogen. Das war für und aber ok da wir im Restaurant sassen und dort gewartet haben bis alles fertig war.

Der Service und der Preis waren voll ok, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Puppe2011!

Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Während unserer 3 wöchigen Ghanarundreise haben wir hier 1 Nacht verbracht. Wir hatten die einfachen Zimmer bekommen, obwohl es auch noch Luxuszimmer gab. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Das Restaurant liegt sehr idyllisch in einem See, in dem sich einige Krokodile tummeln. Das Frühstück wurde uns in Form eines Buffets angeboten, was wiederum zeigte, dass es in Afrika sehr wohl europäischen Standard zu angemessenen Preise geben kann. Unser Reiseleiter hat davon leider nichts in seinem Gästehaus (Rainbow Garden Village siehe dort) verwirklicht. Doch bei Hans läßt es sich gut leben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Sousoui!
Winchester
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Auch wenn das Han's Cottage ein toller Ort ist, um wilde Tiere zu sehen, sieht das Hotel mittlerweile sehr veraltet aus. Das Restaurant war insgesamt schäbig und leider auch verdreckt und es fehlte offensichtlich Geschirr.

Im Swimmingpool schien kein Chlor zu sein und er hätte auch mal gründlich sauber gemacht werden müssen. Die Unterkunft war auch in einem sehr veralteten Zustand und hätte insgesamt von einer gründlichen Reinigung und Renovierung profitiert. Das Chalet, was wir gemietet hatten, war sehr einfach ausgestattet und es war kein gutes Preis-Leistungsverhältnis - laut Werbung sollten hier 6 Personen schlafen können, es verfügte aber nur über zwei Doppelbetten.

Wir hätten den einfachen Standard der Unterkunft akzeptiert, wenn alles sauber gewesen wäre.

2 Danke, clb-8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cape Coast.

ERT123
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Die Lage des Hotels auf dem Weg zum Kakum-Nationalpark verführt dazu, sich für einen Aufenthalt dort zu entscheiden. Tun Sie es nicht !!! Die Anlage muss früher mal schön gewesen sein: es gibt einen See mit Krokodilen und Webervögeln, es gibt einen Poolbereich und ein riesiges Restaurant. Die Auswahl der Zimmer reicht vom low-budget-Schlafsaal bis zum Chalet - ein gutes Konzept ! Aber alles ist runtergekommen, schmuddelig, riecht schlecht und die Angestellten fühlten sich enorm genervt von uns. Bei einem Zimmerpreis von 95 Dollar kostete die 2.Tasse Tee zum Frühstück extra und die ghanaische Rubrik auf der Speisekarte konnte an beiden Tagen unseres Aufenthalts nicht realisiert werden.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Luxusmaedchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Coast.
Brenu Beach Lodge
Coconut Grove Bridge House
Oasis Beach Resort
Oasis Beach Resort
Nr. 3 von 7 in Cape Coast

Sie waren bereits im Han's Cottage Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Han's Cottage Botel

Unternehmen: Han's Cottage Botel