“"Belvedere" ist tolles und vielseitig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Belvedere

Restaurant Belvedere
Platz Nr. 6 von 65 Restaurants in Ohrid
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: international, europäisch, Grillspezialitäten, mediterran, osteuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gersthofen, Deutschland
“"Belvedere" ist tolles und vielseitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das "Belvedere" ist ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Alissa B!