“hervorragendes Geschäft, ausgezeichnete Qualität und ein charmanter ,ehrlich herzlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eva Perles Pearl Buying

Eva Perles Pearl Buying
Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Maharepa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir waren diesmal 6 Wochen in Moorea ,haben mehr oder weniger jedes Perlen Geschäft auf der Insel und auch in Papeete besucht...Eva ist jedoch wirklich etwas ganz besonderes.....mit wirklicher Liebe zu den Perlen ist jedes einzelne Schmuckstück hergestellt ,ob schlicht oder etwas extravaganter in jedem Schmuckstück wird der Charakter der einzelnen Perle ,ihre Form und Farbe wunderbar zur geltung gebracht.
Genauso viel Wert legt Eva selbst auch darauf das der einzelne Kunde ein Schmuckstück findet welches wirklich zu ihm passt.
Sie versucht niemals jemanden von etwas zu überzeugen ,ganz im gegenteil manchmal hat man eher das gefühl das sie die Interaktion mit dem kunden geniesst und es gar nicht wichtig ist ob dieser letztlich etwas kauft.
Sie hat ein absolut umfassendes Wissen über Perlen und Perlenzucht und ist gerne bereit dies wunderbar anschaulich zu vermitteln .
Hier spürt man noch hautnah die Faszination die schon seit Urzeiten von Perlen ausgeht.
Wirklich ein ganz besonderes Geschäft, man sollte sich unbedingt die zeit für einen Besuch nehmen.
Die Qualität der Perlen ist herausragend,oft kann man gar nicht so beurteilen wie gut die Qualität einer Perle ist auch die übliche Gruppierung in A- D sagt nicht wirklich etwas aus ,da sie nicht wirklich vereinheitlicht ist ...in Evas Geschäft sind alle Perlen etwas besonderes ....ich habe erst später als ich meine getragen habe wirklich erkannt wie ausgezeichnet die Qualität ist ...werde und wurde immer wieder auf meine Schmuckstücke die ich bei Eva erworben habe angesprochen.....

Aufenthalt November 2011
1 Danke, travellerviator!