“Vorsicht, seltsamer Eigentümer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marks Place Moorea

Prices are for 1 room, 2 adults
Marks Place Moorea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marks Place Moorea
3.0 von 5 Villa   |   PK 23.5 cote montagne | Haapiti, Maharepa 98728 , Französisch-Polynesien   |
Gran Canaria
“Vorsicht, seltsamer Eigentümer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Meine Erinnerungen an Moorea sind leider nicht gut, obwohl es sich um eine landschaftlich recht reizvolle Insel handelt.

Der Grund dafür liegt am Aufenthalt in dieser Anlage, bzw. an den Umgang des Besitzers Mark mir seinen Gästen. Die Anlage an sich ist nicht schlecht, zwar ist kein Badestrand in der Nähe, dafür aber einen ganz hübschen Garten.
Nun kommen wir zum Eigentümer, Mark, ein US-Amerikaner der auf den ersten Blick extrem nett und hilfsbereit ist. Ich habe bei ihm ein Fahrrad und ein Kayak ausgeliehen. Am Abend vor meiner Abreise sagte ich ihm, ich hätte am Geldautomaten (es gibt auf der Insel nur wenige) kein Geld abheben können, dieser sei ausser Betrieb gewesen, ich könnte nur mit Kreditkarte zahlen (was ja auch dort möglich ist). Er hat sogleich den Bankdirektor angerufen, um zu prüfen ob das stimme, dieser meinte es sei den ganzen Tag ok gewesen. Das gab dem aufgebrachten Mark Grund respektlos zu werden und mich Lügner nennen. Er wurde anschliessend lauter und ging sogar auf mich los. Wahnsinn, was für eine Agression dieser Kerl ausstrahlte!! Es kam glücklicherweise nicht zur Schlägerei, weil ein anderer Gast zum schlichten kam.
Wie besessen redete er davon, dass ich im Internet schlecht über ihn berichten würde, obwohl ich dass nie erwähnt hatte. In meiner Abwesenheit öffnete er die von mir an der Rezeption abgegebenen Wertsachentasche und machte eine Kopie meinen Passes um mich somit unter Druck zu setzen, er hätte Beziehungen zu Ein- und Ausreisebeamten vor Ort, so siene Worte. Ich dachte ich bin im falschen Film!!!
Sowas habe ich in meinem Leben nicht erlebt! Ich wünsche auch keinem diese Erfahrung machen zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
8 Danke, canarion10!

Geschäftsleute
wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Für mich war die Lage auf Moorea ideal. Marks Place ist in der Nähe der besten Stellen zum Surfen auf der Insel und abgelegen von den üblichen Touristenströmen.

Marks Place liegt in einer wunderschönen Lichtung im Garten, mit einer fantastischen Bergkulisse im Hintergrund. Die einzigartig gebauten Bungalows liegen verstreut da, so dass jeder die Kulisse genießen kann. Alle Bungalows sind utnerschiedlich, um den unterschiedlichen Etats und Ansprüchen der Leute gerecht zu werden. Ich fand Mark bei meiner Ankunft sehr hilfsbereit und gastfreundlich und ich fühlte mich bei ihm wie zuhause. Ich teilte mir den Bungalow mit anderen Leuten. Das war in Ordnung und hielt den Preis bei etwa €17 pro Nacht. Die Küchen sind gut zum Kochen ausgestattet und die Bäder sind sauber und unkonventionell. Man kann super warm oder kalt duschen. Man kann zu einem günstigen Preis Kajaks und Fahrräder mieten. Der Laden, in dem man Vorräte und frisches Brot kaufen kann, ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß nur ein paar Minuten weit weg. Das war gut für mich, weil die meisten Lokale auf der Insel teuer sein können. Die Unterkunft ist manchen Leuten vielleicht ein bisschen zu abgeschieden. für mich war aber gerade das interessant. Abgesehen davon, dass ich toll surfen konnte, war Marks Place das Beste an meinem dreiwöchigen Aufenthalt auf Moorea. Ich kann diese Unterkunft anderen aufgeschlossenen Reisenden wie mir weiterempfehlen. Ich werde wiederkommen.

Danke, WellingtonBikerider!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maharepa.
Hotel Kaveka
Nr. 2 von 3 in Maharepa
Linareva Moorea Beach Resort
InterContinental Resort & Spa Moorea
Moorea Surf Bed And Breakfast

Sie waren bereits im Marks Place Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marks Place Moorea

Anschrift: PK 23.5 cote montagne | Haapiti, Maharepa 98728, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Maharepa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marks Place Moorea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marks Place Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marks Place Moorea Maharepa

#