“Fantastisch ”

Moorea Beach Cafe
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Maharepa
Küche: Pizza, französisch, Meeresfrüchte, polynesisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Fantastisch ”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Großartiges essen, super Service, traumhafte lokation ... Ein muss wenn man auf Moorea ist .... Waren z lunch - Dinner beim Sonnenuntergang sicher noch besser ....

Danke, Jws_fra!
Mooreabeachcafe, Owner von Moorea Beach Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren netten Kommentar. Es war eine große Freude Sie hier bei uns zu haben! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit MBC die Welt zu teilen!
Bruno.

“Loungiger Beach Club mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang”
Bewertet am 19. Juni 2014

Rechtzeitiges Kommen lohnt sich um einen der vorderen Tische am Wasser zu ergattern und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Aber auch nach Einbruch der Dunkelheit ist es sehr gemütlich.

Wir waren zweimal da und haben sehr gut gegessen.
Kostenloses Wifi und einen kleinen Shop gibts auch.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, cielo84!
Mooreabeachcafe, Owner von Moorea Beach Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Restaurant”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant an einem tollen Ort. Das Essen ist ein Traum und das Personal super freundlich. Wir haben uns gleich wohlgefühlt und fanden es mehr als schade das wir erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes hier Essen waren sonst wären wir auf jeden Fall noch ein zweites Mal wiedergekommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!