“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moorea Beach Cafe

Moorea Beach Cafe
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Maharepa
Küche: französisch, Meeresfrüchte, europäisch, polynesisch, pazifische Randgebiete, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant an einem tollen Ort. Das Essen ist ein Traum und das Personal super freundlich. Wir haben uns gleich wohlgefühlt und fanden es mehr als schade das wir erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes hier Essen waren sonst wären wir auf jeden Fall noch ein zweites Mal wiedergekommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!