“ein schönes Geschäft”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Maison Blanche (The White House)
Platz Nr. 10 von 18 Aktivitäten in Maharepa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein schönes Geschäft”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das White House bietet ein breites Sortiment an Kleidung für den Südseeaufenthalt
für die ganze Familie als auch ein reichhaltiges Sortiment an Souveniers und Andenken
wie Schmuck, Schnitzereien, Bildern und vieles mehr. Die Bedienung ist hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Hier kann man sehr hochwertige Sachen als die günstigen Urlaubsmitbringsel finden, alles zu einem angemessenen Preis.

Aufenthalt September 2011
Danke, Harald v!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“schönes Geschäft,sehr nette Atmosphäre,hier kann man auch mal lokale Handwerksarbeiten für einen guten Preis finden”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren bereits vor 7 Monaten schon mal dort, es ist eine sehr nette Atmosphere zum stöbern und für informative Gespräche , es gibt für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas zu kaufen .
Es gibt einige wirklich ausgefallene ,besondere Artikel zu kaufen die es sonst nirgendwo auf der Insel gibt. Habe einen wunderschönen handbemalten Pareo ,Unterwasser Motiv mit Korallen und Delphinen erworben, einigartig, wurde und werde
immer wieder gefragt wo ich dieses ungewöhnlich schöne Teil erworben habe.
Es lohnt sich wirklich im weißen Haus vorbei zu schauen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, travellerviator!

Reisende, die sich La Maison Blanche (The White House) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moorea, Gesellschaftsinseln

Sie waren bereits im La Maison Blanche (The White House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!