Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hahnenwettkampf”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Manava Beach Resort & Spa - Moorea
Nr. 2 von 4 Hotels in Maharepa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. September 2010

Nur zu Beginn wurde der Schein gewahrt, als uns unser Garten-Bungalow mit eigenem kleinem Swimmingpool gezeigt wurde. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich - und war dann nie mehr wieder gesehen. Da mein wohl bereits in London (LHR) verlorengegangener Koffer noch immer nicht in Papeete eingetroffen war, mußten wir uns öfter als uns lieb war hilfesuchend an die Rezeption wenden. Noch bei keinem anderen Hotelaufenthalt habe ich ein derart oft wechselndes und zudem ausgesprochenen unfreundliches Personal an einer Hotelrezeption erlebt! Als sehr angenehm empfanden wir zumindest anfangs die Lage unseres Bungalows: von unseren Liegen an unserem Minipool blickten wir auf Palmenwipfeln und grüne Berghänge. Nach der ersten Nacht änderte sich unsere Meinung jedoch schlagartig: Ein Hund bellte sehr oft, eine Katze verteidigte scheinbar ihr Revier und als Höhepunkt lieferte sich während unseres Aufenthalts jede Nacht von ca. 3 bis 7 Uhr direkt neben uns ein Hahn einen lautstarken Wettkampf mit weiter entfernten Hähnen. Dabei hatten wir einen Gartenbungalow gebucht – und nicht eine Unterkunft auf einer Tierfarm … Unsere Reklamationen wurden von dem Hotelpersonal ausgesprochen arrogant nicht zur Kenntnis genommen. Positiv war, daß zu Fuß in kurzer Zeit Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen zu erreichen waren.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Clown1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.959)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

32 - 38 von 1.959 Bewertungen

Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten einen Gartenbungalow. Welcher von der Größe optimal war, plus Terrasse, wo wir am Abend immer gemütlich ein Gläschen Wein genossen haben.
Preise im Restaurant relativ teuer, wir haben meistens in der Snack Bar gegessen.
in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, wo wir uns mit Getränke versorgten und im Eiskasten, welcher im Bungalow vorhanden war, dann eingekühlt.
Buchten über das Hotel auch eine Rundreise um die Insel, die uns sehr gut gefallen
hat und vom Preis auch angemessen war.
Wir besuchten insgesamt 7 Insel in Französisch Polynesien, wobei uns Moorea landschaftlich und von der Sauberkeit her, am besten gefallen hat.
In der Hotelanlage gibt es eine Tauchbasis, welche sehr zu empfehlen ist. Dies war
die einzige Tauchbasis (von insgesamt 7 ), wo wir zum Equipment auch
einen Tauchcomputer erhielten. Der Tauchlehrer Lino, war stets bemüht, jeden Tauchgang zu einem Erlebnis zu machen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, inode_645857!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2010

Sehr freundliches Personal -ausser im gastronomischen Bereich. Wer abends nicht genügend Umsatz machte, wurde entsprechend unfreundlich behandelt.
Frühstücksbuffet zufriedenstellend, Preis allerdings sehr üppig! Personal auch morgens sehr unmotiviert und unaufmerksam. Den Gästen wurde so signalisiert, dass sie lästig sind.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, seewolf_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im Zuge einer Rundreise ursprünglich in einem Garden View Room untergebracht. Direkt bei der Ankunft wurden wir jedoch kostenlos in ein Beachfront Bungalow upgegradet.
Die Anlage verfügt über Familienzimmer im Haupthaus, Gardenview Bungalows, Beachfront Bungalws und Overwater Bungalows.
Es gibt ein Restaurant und eine Pool-/Snackbar, ein kleiner Shop im Hotel der Polynesische Gegenstände sowie Perlen anbietet.
Vom Restaurant waren wir nicht so begeister. Morgens gab es nur Frühstücksbuffet (welches relativ teuer war ca. 20-25 € pro Person) und kein A La Carte Frühstück. Beim Abendessen gab es nur A La Carte jedoch befanden sich nur 5 versch. Speisen auf der Karte (Preis ca. ab 40 € pro Hauptgang)
Wesentlich günstiger war das Essen in der Pollbar. Hier gab es alles von Burgern über Pizza bis hin zu Rindersteaks und Fisch.
Unser Beachbungalow lag direkt an einer kleinen Bucht. Auf der Terasse befanden sich 2 Liegestühle und es waren nur ca. 4-5 meter bis ins Wasser. Direkt vor dem Bungalow gab es nochmals 2 Liegestühle die man benutzen konnte. Der Strand war relativ leer sodass man , abgesehen von den anderen Beachbungalows, fast alleine war.
Das Zimmer ansich war ein großer Raum welcher ein Bett, Minibar, Safe, LCD-Fernseher mit DVD-Player (DVDs gibts im Hotel zum ausleihen) un seperat abgetrenntem Bad mit Dusche und WC.
Alles in allem war dies das schönste der 3 von uns besuchten Hotels in der Südsee.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michaela4016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Für mich ist Moorea die schönste Insel in der Südsse, das Hotel ist sehr weitläufig in absoluter Traumlage, direkt am Meer. Hervoragendes Restaurant. Sehr ruhig lädt zum relaxen und entspannen ein!!
Haben hier ein wunderschönes Sylvester gefeiert mit Hummer und Scampis zum sattessen..Champangner floss in Strömen. Auch das Sportprogramm mit Schnorcheln, Kajak, Fahrradvermietung ist super!! Die Wasserbungolows haben eigen Stege und sind in absolut ruhiger Lage!!

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EinmalumdieWelt07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain D, General Manager von Manava Beach Resort & Spa - Moorea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain D, General Manager von Manava Beach Resort & Spa - Moorea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maharepa.
24,3 km entfernt
Manava Suite Resort Tahiti
10,1 km entfernt
Fenua Mata'i'oa
Fenua Mata'i'oa
Nr. 1 von 1 in Haapiti
129 Bewertungen
11,9 km entfernt
Hotel Hibiscus
Hotel Hibiscus
Nr. 2 von 2 in Papetoai
741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,9 km entfernt
Hotel Kaveka
Hotel Kaveka
Nr. 4 von 4 in Maharepa
304 Bewertungen
4,3 km entfernt
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
9,7 km entfernt
InterContinental Moorea Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Manava Beach Resort & Spa - Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manava Beach Resort & Spa - Moorea

Anschrift: Bp 3410, Maharepa 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Moorea Pearl Resort & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Maharepa
Preisklasse: 214€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manava Beach Resort & Spa - Moorea 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manava Beach Resort & Spa - Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moorea Pearl Hotelanlage & Spa
Moorea Pearl Resort And Spa
Moorea Pearl Hotel Maharepa
Moorea Pearl Resort Spa
Pearl Resort Moorea
Manava Beach Resort & Spa - Moorea Maharepa
Moorea Pearl Maharepa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen