“Schöne Hotelanlage auf einer schönen Insel”

Manava Beach Resort & Spa - Moorea
Nr. 2 von 4 Hotels in Maharepa
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren für 4 Tage im Moores Pearl Resort & Spa. Eigentlich buchten wir ein Bungalow mit Meersicht. Bei unserer Ankunft wurden wir jedoch informiert, dass wir ein Upgrade für ein Overwater-Bungalow ohne Aufpreis beziehen können.
Das Wetter war durchzogen und im Overwater-Bungalow hörte man immer, wie die Wellen an die Pfosten prallten, was sehr umberuhigend war. Aber das Bungalow war sehr schön und mit allem eingerichtet (Minibar, Safe, und TV mit DVD-Rekorder).
Das Essen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und nett. Zudem befindet sich auch ein Souvenirshop im Hotel.
Auch bietet das Hotel verschiedene Abendunterhaltungen mit diversen Spezialitäten und Themen an. Auch die Pool-Anlage lässt keine Wünsche offen. Wir haben es hier sehr genossen. Zumal Moores eine wunderschöne, ruhige und sehr saubere Insel ist. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig hat, sollte ein Bungalow mit Meersicht buchen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mollet62!
Bewertungen (1.915)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Ein wunderschönes Haus mit einem traumhafen Garten. Sehr schöne gepflegte Anlage.
Super Service. Sehr sauber.
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Leider waren wir nur drei Tage dort.
hatten eine Poolvilla. Super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HaviJoy!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat es auf Moorea insgesamt besser gefallen, als auf Bora-Bora. Das Hotel selbst ist wirklich sehr schön, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Lage, sehr schöne und komfortable Zimmerausstattung unseres Überwasserbungalows, jeden Tag frische Blumen/Blüten im Zimmer, sehr sauber, Essen ausgezeichnet.
Jederzeit gerne wieder !
Ein MUSS auf Moorea ist eine 4x4 Safari mit Francky-Franck, und nur mit ihm!

Zimmertipp: Überwasserbungalow
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren hier auf Hochzeitsreise und buchten ein Zimmer in der Kategorie Garden Studio mit eigenem Pool und eigenen Garten für 3 Nächte. Die Anlage ist wirklich toll, alles im freien. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Man machte uns ein riesiges Herz aus Hibiskusblüten vor Ankunft aufs Bett was wir wirklich nett fanden. Da wir auf Hochzeitsreise waren bekamen wir eine Tahiti-Perle und eine Flasche Wein. Das Frühstück/Abendessen im Lokal war ausgezeichnet lecker, nur die Bedienung leider etwas unfreundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena T!
Bewertet am 19. September 2012

1x Südsee, dazu gehört der Overwater Bungalow, natürlich mit Glasboden, freier Blick auf das Meer, das Atoll und die Schnorchelausruestung. Und genau das gibt es hier! Stille, Zurueckgezogenheit und doch alles da, was man braucht. Service, Freundlichkeit und vorallem Unaufdringlichkeit. Wer Urlaub in der Südsee machen will, sollte nicht über Kosten reden, die Preise dort sind einfach exorbitant, für alles, da meist per Schiff gebracht. Aber wir haben Leute kennengelernt, die i nahegelegenen HIlton das Dreifache bezahlt haben. Deshalb unsere Empfehlung: 1x Südsee gewünscht, dann hier!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fradolino!
Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Hotel mag auf den ersten Blick ein kleines Paradies sein, jedoch hat es einige Mängel:
-das Essen ist nicht sonderlich gut
-leicht in die Jahre gekommen
-Überteuert - für das Geld gibt es auch auf Tahiti mehr
-die Korallenriffe beim Hotel sind vergleichsweise wenig interessant und weitestgehend zerstört

Dem Hotel fehlt einfach das gewisse Flair - aber es hat auch durchaus seinen Reiz.

Die Sonnenuntergänge sind magisch und in der Nähe (via Bootsausflug) kann man mit ganzen Horden von Mantas und kleinen Haien schwimmen. Die Mantas sind so aufdringlich, dass sie einen sogar richtig anspringen. Wirklich schön. Einziges Manko: hier legen denn auch gleich eine ganze REihe von Ausflugsschiffen parallel an, so dass dieser besondere Moment zu einem Disney-World-Massentourismus-Ausflug mutiert.

Zimmertipp: Bei den Beachbungalows rechts von den Waterbungalows kann man nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, familiemicka!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Resort befindet sich in guter Lage an der Lagune und ist in wenigen Minuten Fahrzeit vom Flughafen zu erreichen. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich. Wir wurden in die nächsthöhere Zimmerkategorie upgegradet, was sehr schön war. So hatten wir einen Gartenbungalow mit eigenem Minipool. Die Dame, die für Ausflüge usw. verantwortlich war, war überaus kompetent und hat alles in wenigen Minuten erledigt und sehr gute Tipps gegeben.
Das Essen ist, wie überall in franz. Polynesien, sehr teuer. Das Frühstück allerdings auch sein Geld wert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lamola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maharepa.
Manava Suite Resort Tahiti
Hotel Kaveka
Nr. 4 von 4 in Maharepa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort

Sie waren bereits im Manava Beach Resort & Spa - Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manava Beach Resort & Spa - Moorea

Anschrift: Bp 3410, Maharepa 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Moorea Pearl Resort & Spa)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Maharepa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Maharepa
Preisklasse: 209€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manava Beach Resort & Spa - Moorea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manava Beach Resort & Spa - Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorea Pearl Resort Spa
Moorea Pearl Resort And Spa