Manava Beach Resort & Spa - Moorea
167 $*
146 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Village Temanoha(Cook's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Agoda.com
309 $*
300 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Les Tipaniers(Moorea)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
417 $*
Bewertungen (2.009)
2.009 Ergebnisse
Bewertet 11. Oktober 2013

Uns hat es auf Moorea insgesamt besser gefallen, als auf Bora-Bora. Das Hotel selbst ist wirklich sehr schön, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Lage, sehr schöne und komfortable Zimmerausstattung unseres Überwasserbungalows, jeden Tag frische Blumen/Blüten im Zimmer, sehr sauber, Essen ausgezeichnet.
Jederzeit gerne wieder !
Ein MUSS auf Moorea ist eine 4x4 Safari mit Francky-Franck, und nur mit ihm!

Zimmertipp: Überwasserbungalow
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet 15. November 2012

Wir waren hier auf Hochzeitsreise und buchten ein Zimmer in der Kategorie Garden Studio mit eigenem Pool und eigenen Garten für 3 Nächte. Die Anlage ist wirklich toll, alles im freien. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Man machte uns ein riesiges Herz aus Hibiskusblüten vor Ankunft aufs Bett was wir wirklich nett fanden. Da wir auf Hochzeitsreise waren bekamen wir eine Tahiti-Perle und eine Flasche Wein. Das Frühstück/Abendessen im Lokal war ausgezeichnet lecker, nur die Bedienung leider etwas unfreundlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena T!
Bewertet 19. September 2012

1x Südsee, dazu gehört der Overwater Bungalow, natürlich mit Glasboden, freier Blick auf das Meer, das Atoll und die Schnorchelausruestung. Und genau das gibt es hier! Stille, Zurueckgezogenheit und doch alles da, was man braucht. Service, Freundlichkeit und vorallem Unaufdringlichkeit. Wer Urlaub in der Südsee machen will, sollte nicht über Kosten reden, die Preise dort sind einfach exorbitant, für alles, da meist per Schiff gebracht. Aber wir haben Leute kennengelernt, die i nahegelegenen HIlton das Dreifache bezahlt haben. Deshalb unsere Empfehlung: 1x Südsee gewünscht, dann hier!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fradolino!
Bewertet 13. Februar 2012

Dieses Hotel mag auf den ersten Blick ein kleines Paradies sein, jedoch hat es einige Mängel:
-das Essen ist nicht sonderlich gut
-leicht in die Jahre gekommen
-Überteuert - für das Geld gibt es auch auf Tahiti mehr
-die Korallenriffe beim Hotel sind vergleichsweise wenig interessant und weitestgehend zerstört

Dem Hotel fehlt einfach das gewisse Flair - aber es hat auch durchaus seinen Reiz.

Die Sonnenuntergänge sind magisch und in der Nähe (via Bootsausflug) kann man mit ganzen Horden von Mantas und kleinen Haien schwimmen. Die Mantas sind so aufdringlich, dass sie einen sogar richtig anspringen. Wirklich schön. Einziges Manko: hier legen denn auch gleich eine ganze REihe von Ausflugsschiffen parallel an, so dass dieser besondere Moment zu einem Disney-World-Massentourismus-Ausflug mutiert.

Zimmertipp: Bei den Beachbungalows rechts von den Waterbungalows kann man nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, familiemicka!
Bewertet 24. Januar 2011

Das Resort befindet sich in guter Lage an der Lagune und ist in wenigen Minuten Fahrzeit vom Flughafen zu erreichen. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich. Wir wurden in die nächsthöhere Zimmerkategorie upgegradet, was sehr schön war. So hatten wir einen Gartenbungalow mit eigenem Minipool. Die Dame, die für Ausflüge usw. verantwortlich war, war überaus kompetent und hat alles in wenigen Minuten erledigt und sehr gute Tipps gegeben.
Das Essen ist, wie überall in franz. Polynesien, sehr teuer. Das Frühstück allerdings auch sein Geld wert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lamola!