“Historisch bedeutsam”

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Historisch bedeutsam”
Bewertet am 4. Mai 2012

Der Tempel auf dem Orakelberg in der Oase Siwa ist vor allem historisch bedeutsam. Zu sehen gibt es nicht viel. Ein paar Steinmauern, ein paar relifierte Wände, eine schöne Anordnung der Räume. Aber das ganze eingepackt in ein Lehmdorf mit Stadtmauer, einem Mühlrag vor dem Tor, gurrenden Tauben in der Torbögen und einem schönen Blick über die Oase. Wenn man schon dort ist, muss man das sehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ernst K!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Temple of the Oracle of Amun / Aghurmi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siwa, Matrouh Governorate

Sie waren bereits im Temple of the Oracle of Amun / Aghurmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!