Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es wird einem jeder Wünsch von den Augen abgelesen. Top Service, sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter spitzen Küche....sensationelle Pool.- und Hotelanlage.....alles Blitzeblank sauber.....nur zu empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, klauskf7!
RixosSeagateM, Guest Relations Manager von Rixos Premium Seagate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Lieber Herr Klaus,

Sonnige Grüße von Rixos Premium Seagate!

Für uns ist es äußerst wichtig, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbringen und unser neues Premium-Segment in Perfektion genießen können. Kommen Sie das nächste Mal direkt zu uns, damit wir uns vor Ort für Sie Zeit nehmen können und freuen uns, Sie in unserem Rixos Premium Segate Hotel wiederzusehen.

Viele Grüße und Danke von unserem Rixos Premium Seagate

Bewertet am 28. September 2018

Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Wir hatten 14Tage die wie im Flug vergangen sind. Das Personal egal ob es die Gärtner sind oder das Managment sind super zuvor kommend und freundlich. Die Zimmer sowie die ganze Hotelanlage ist super gepflegt und super sauber. Ganz besonderen Dank für die schönen Tage gilt unserem Poolbar Kellner Kahled Abdou er ließt jeden Wunsch von den Lippen ab und versüßt den Tag mit gut gekühlten Getränken und frischem Obst. Das ist ein Kellner der Extraklasse, freundlich und sehr zuvorkommend. Auch ein riesen Dank an den Kellner im Hauptrestaurant Mouhamed Dawesh er ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich darf man auch den Towelcenter rechts am Strand nicht vergessen, jeden Morgen lagen schon die Handtücher auf den top gereinigten Liegen. Mittags gab es am Strand sowie auch am Pool gekühlte Tücher. Anzumerken ist, dass das Personal auch ohne Trinkgeld freundlich und zuvorkommend ist. Wir wünschen uns, das die von uns genannten Personen ihre Anerkennung vom Management erhalten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Stefan H!
RixosSeagateM, Guest Relations Manager von Rixos Premium Seagate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und, dass Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rixos Premium Seagate Hotel Management und Team

Bewertet am 15. August 2018

Dieses Hotel ist wirklich ein Kracher. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus (nicht zum Pool) mit großem Balkon und seitlichem Meerblick. Das Hotel verfügt über sehr viele unterschiedliche Top-Restaurants. Wir waren im Frühjahr dort und es war etwa zu 1/4 ausgebucht. Zu dieser Zeit hatten jeweils etwa drei unterschiedliche Restaurants pro Tag abends geöffnet (+ Buffet-Restaurant, das jeden Abend frei verfügbar war) und man musste bei den á-la-Carte-Restaurants morgens ab 9 Uhr einen Tisch reservieren. Dies ging persönlich in der Lobby oder per Telefon. Leider war selbst im Frühjahr der Andrang sehr hoch, sodass ab 9 Uhr alle einen Tisch reservierten und es schnell ausgebucht war. Dennoch haben wir eigentlich immer noch einen Platz bekommen und alle Restaurants waren sehr sehr sehr gut! Das Buffet-Restaurant hat eine unbeschreiblich große Auswahl an Speisen!!! Wir achten bei Hotels stets auf eine gute Bewertung des Essens und haben schon viele gute Hotel-Restaurants gesehen, aber eine solche Auswahl noch nie zuvor erlebt!! Allerdings ist es dort sehr laut und trubelig und wir waren nur ein paar Mal dort. Morgens hat ein á-la-carte-Restaurant direkt am Strand geöffnet + das Buffet-Restaurant. Das Restaurant am Strand ist morgens kaum besucht und so kann man den Tag richtig entspannt starten. In allen Restaurants (abends und morgens) kann man die Empfehlung des Personals bekommen, dann werden einem verschiedene Kleinigkeiten serviert und man kann viele Sachen probieren. Das Angebot hat mir gut gefallen!
Leider habe ich trotz der guten Qualität das Essen nicht so gut vertragen, ich würde jedem raten, vor einem Aufenthalt schon eine "Darmkur" zu machen und eine Beratung beim Arzt oder Apotheker in Deutschland einzuholen, damit der Urlaub nicht so gestört wird!
!!VORSICHT: An der Apotheke direkt am Hotel (wenn man raus geht links), wird man absolut über den Tisch gezogen! Ich habe das 10-fache vom normalen Preis in Ägypten bezahlt für Medikamente!! Es gibt eine weitere Apotheke im Einkaufszentrum (nicht weit entfernt), da sollte man im Zweifelsfall unbedingt hingehen!

Trotz der geringen Anzahl an Gästen gab es jeden Tag Animation, die für meinen Geschmack nicht so gut war. Ich habe sie eher als nervig empfunden - klar, wenn so wenig Besucher da sind, bekommt man davon mehr mit und wird vermehrt mit einbezogen, trotzdem war es eher lästig....
Für uns war es der erste Aufenthalt in einem so guten Hotel und wir waren fast etwas erschlagen vom Service, da man dort nicht einmal seine Liege selbstständig zur Sonne ausrichten konnte...
Leider wirkte die Gastfreundschaft des kompletten Hotelpersonals nach einiger Zeit etwas aufgesetzt, denn wirklich JEDER stellte dieselben 3 Fragen und wir hätten uns nach einigen Tagen gerne ein Schild gebastelt mit unseren 3 Antworten. Das war tatsächlich etwas nervig und gibt leider einen halben Punkt Abzug (inkl. halber Punkt Abzug durch Room-Service, s.u.)...

Das Hotel-Riff ist sehr sehr schön, das lohnt sich definitiv!

Aber VORSICHT: Am Hotelstrand steht ein Mann mit einem Kamel. Sobald man es nur anguckt, spricht er einen an, man könnte es ja streicheln und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Kamel. Ein kurzer Ritt kostet p.P. 10 Euro! Unbedingt von fern halten, es ist nicht nur überteuert, es ist auch absolut unschön für das Kamel!
Außerdem ziehen die Room-Services einen gerne über den Tisch. Unser "Freund" hat mit weglassen des Trinkgelds die Minibar kaum noch aufgefüllt und die Snacks weg gelassen. Außerdem kam er oft erst am späten Nachmittag zum reinigen. An einem Tag hat er gefragt, ob wir im Kleingeld in einen Schein wechseln könnten. Er gab mir sehr viele Euromünzen und sagte, es wären 20 Euro. Als ich nachzählte, fehlten einige Euro, er schaute mit einem Hundeblick und fragte nach dem 20-Euroschein. Das war leider nur eine Masche, die er wahrscheinlich immer mal wieder macht, um sein Trinkgeld aufzustocken. Also lieber vorbereitet sein.

Für uns war das Fitness-Studio noch ein absolutes Highlight! Die Geräte sind neu und der Wahnsinn! Außerdem ist der Trainer sehr nett und es machte viel Spaß dort zu trainieren!!

Abschließend würde ich das Hotel immer weiterempfehlen und für einen reinen Hotel-Urlaub noch einmal buchen! Die Gier nach Trinkgeld und das Falschen ist wahrscheinlich normal und gehört teils zur Kultur?!
Wir waren sehr zufrieden und so entspannt, wie noch nie nach einem Urlaub!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, schwedengirly!
RixosSeagateM, Guest Relations Manager von Rixos Premium Seagate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Se nicht rundum zufrieden stellen konnten.
Seien Sie jedoch versichert, dass wir stetig an der Qualität unseres Service arbeiten, um den Erwartungen unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem schönen Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Rixos Seagate Management und Team

Bewertet am 12. August 2018

Wir haben hier eines unserer schönsten Urlaube verbracht, Gastfreundschaft wird in diesem Hotel gelebt, ein Urlaub unter Freunden!
Daher möchten wir uns bei allen verantwortlichen dafür bedanken…….!
Zuerst beim Manager Herrn Semih Elbaba für seine Gastfreundschaft und seiner offenen Art mit seinen Gästen umzugehen.
Danke an das Managementteam Herrn Hasan Yilmaz (Food & Beverage) nur das „Beste“ für die Gäste , sowie Herrn Hüseyin Dogan für seine Aufmerksamkeit.
Danke auch an Chefkoch Sercan mit seinen 117 Chef´s die uns jeden Tag kulinarisch verzaubert haben (das französische ala carte Restaurant ist ein musst! Danke Frau Donia!). Danke an die Restaurantführung Herrn Ibrahim Salam, den Mann mit dem ewigen Lächeln  und seinem Team!
Danke auch ans Beach-Team (Recreation) den Herren Hasan und Ahmed für die kühlen Tücher und Getränke!
Danke auch an Life Guard Hasan am Bade.- und Schnorchel-Steg, er hat alles im Überblick!

Danke auch an Mister Walied „Beach-Bar“ (Happy Walied-Cocktail ein muss!) und seinem Team Herrn Melad, aber besonders an meinen lieben Freund Moustafa dem Cocktail-Man (Traumhaft lecker!) mit Herz & Liebe bei der Arbeit!

Bedanken möchten wir uns auch bei Frau Joana von Guest Relation, sehr nah am Kunden und Kundenwunsch!

Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen……werden aber wiederkommen!

Hasan H. & Michaela Z.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, HasanHazar!

Lieber Herr Hasan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns ungemein, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch wir freuen uns schon sehr, Sie als Freunde bei Ihrem nächsten Besuch willommen heißen zu dürfen.

Bis zum nächsten mal.

Ihr Rixos Seagate Sharm Management und Team

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Es war umwerfend schön. Der Service war hervorragend u jeder Mitarbeiter über die Maßen bemüht. Es war super sauber und alles wahnsinnig gepflegt... Das Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Hausriff ist einfach nur sehenswert das war auch der Grund für unsere Buchung bzw. Entscheidung dort zu buchen. Für die Kinder ist jeden Tag etwas los aber auch für die Erwachsenen... wir können es einfach nur empfehlen u werden sicher nochmal dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anika-186!

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder im Rixos Seagate Sharm willkommen heiβen dürfen.
Mit sonnigen Grüβen,
Ihr Rixos Seagate Management und Team