“Tolles Hotel mit Strand und Riff zum Schnorcheln” 5 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2008

wir hatten ein 5-sterne-hotel gebucht, aber nur 4-stene bekommen. demensprechend war auch der service bis hin zum essen. anlage war in ordnung, strand auch ok, wenn auch weiter weg. am besten ist das riff mit den vielen bunten fischen, ideal zum schnorcheln. eigentlich muss man die schnorchelangebote nicht zusätzlich buchen. der strand ist sauber, genügend liegen da um die jahreszeit, das meerwasser klar und sauber.
das essen jedoch ist nicht abwechslungsreich genug, immer dasselbe und es schmeckt auch gleich - kantinenabfertigung. eine woche geht, mehr nicht.
wir würden nicht mehr das park inn buchen, es gibt einige bessere hotels, auf landeskategorie achten!!!!

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, juergen_ulm!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Man kann durchaus im Park Inn seinen Urlaub verbringen, denn die anderen Hotels in der Umgebung sind auch nicht wirklich besser, was wir von Mitreisenden erfahren haben.

Die Zimmer sind recht groß, mit Balkon oder Terasse, Klimaanlage (sehr laut allerdings) und Safe. Die Betten standen leider auseinander. Wir haben extra nach einem Zimmer mit Doppelbett gefragt, hatten sie aber nicht! Wenn man kein Englisch spricht ist man aufgeschmissen. Die meisten Gäste sind Russen, ein paar wenige Engländer, Ägypter und Deutsche. Es gibt zwei Pools sowie einen schönen Aquapark. Allerdings waren immer nur ein paar Rutschen geöffnet. Man wird permanent vom Personal angequatscht ob man eine Massage will, ein Tatoo oder ähnliches. Junge Frauen werden auch angegraben vom Personal. Das Essen war das Schlimmste: Wenig Einheimisches, meistens Pizza, Pasta, Pommes, Reis, Hühnchen. Die Salatauswahl war ok, die Dressings nicht so toll. Dafür waren die Nachtische recht gut. Getränke kann man komplett vergessen. Nach einem Versuch "Saft" oder "Cocktails" zu trinken mussten wir feststellen dass das nur ein Chemie-Gesöff war. Absolut ungenießbar. Wir haben dann nur noch Wasser getrunken. Es gibt auch Cola und Sprite und Co. wer so was mag. Sowohl Gläser als auch Teller wurden wahrscheinlich nur kurz mit Wasser abgespühlt, so wie die immer aussahen. An den Pool-und Strandbars gabs nur Plastikbecher, die dann alle paar Minuten vom Wind weggeblasen wurden. Sie lagen dann im Dreck, wurden wieder aufgesammelt und wieder hingestellt.

Bei den Animationen haben wir nie mitgemacht weil die nur auf Russisch waren soweit wir mitbekommen haben. Die Russen sind die meiste Zeit besoffen, laut und keine besonders angenehmen Zeitgenossen.

Wenn man zum Strand will, muss man eine Straße überqueren und dann noch am Radison SAS vorbeilaufen. Es fährt aber auch ein kostenloser Shuttle-Bus. Man darf nur an den Strandabschnitt vom Radison SAS. Läuft man weiter, wird man vom Sicherheitsdienst abgefangen. Über einen Steg, kommt man ins Wasser. Dort ist immer ziemlich viel los und die Leute drängeln wie bekloppt. Die ganzen zwei Wochen, die wir dort waren hing immer die rote Fahne (=Badeverbot). Es war aber trotzdem immer ein Bademeister da, den es nicht gestört hat dass die Leute schwimmen gegangen sind (oder sie waren zu faul die rote Fahne abzunehmen).

Wenn man mit Essen und Getränken nicht zu anspruchsvoll ist, Englisch spricht, kann man einen schönen Urlaub haben.

• Zufrieden mit — Lage, Aquapark, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen, Getränke, Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sonnestrandundmeer!
Wolverhampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Unser erster All-Inklusive Urlaub, den wir je gemacht haben. Es war genau, wie wir es erwartet hatten: eine langweilige Enttäuschung.

Die Unterkunft war geräumig, und das tägliche Saubermachen war standardgemäß gut, aber nicht viel besser, als bei den meisten Selbstversorger-Urlauben, die wir sonst machen.

Wie schon in anderen Kritiken beschrieben, erinnerte das kulinarische Erlebnis an den Besuch in der Schul- oder Arbeitskantine, und obwohl das Essen bei jedem Besuch frisch und variationsreich war bei, wiederholte es sich doch sehr. Alle All-Inklusive-Getränke (vom Kaffee bis zum Bier) variierten von warmem Bier in Plastikbechern bis zu einer Tasse warmen Wasser, die so ähnlich wie Kaffee schmeckte, und stark mit Wasser verdünntem Konzentrat, das als Saft durchgehen sollte, und es war manchmal schwierig zu schmecken, ob man Cola oder Zitronenbrause trank, da es alles wie Zuckerwasser schmeckte.

Natürlich bekam man überhaupt nur etwas, wenn ihnen nicht gerade die Tassen/Gläser/Teller/Bestecke ausgegangen waren. Es gab zu jedem Zeitpunkt etwas, was nicht zur Verfügung stand. Wenn man z.B. nach mehr Pommes fragte, wurde einem immer ersteinmal gesagt, dass es keine mehr gäbe, wenn man aber hartnäckig blieb und nach dem Vorgesetzten fragte, tauchten sie wie ein Wunder wieder auf.

Wir zahlten für eine Kaffeestation in unserem Zimmer und kauften Coke und Sprite im lokalen Supermarkt. Wir aßen auch auswärts und genossen unsere Mahlzeiten
"auf der Terrasse", wie von einem anderen Gast empfohlen.

Wir waren auch im St. Georges Pub im Zentum von Jasmin, was für eine Spelunke, wir hatten einen Drink und gingen dann gleich wieder.

Die meisten Angestellten waren freundlich und angenehm, und der Wasserpark/die Pools waren toll, viel Platz und sie wurden regelmäßig saubergemacht, und es gab verschiedene Aktivitäten - je nach dem was man mag - unsere Kinder hatten wirklich Spaß.

Nur falls ihr euch fragt, ob ich voreingenommen gegen All-Inklusive-Urlaube bin: wir klönten mit mehreren anderen Gästen, während wir dort waren, und alle waren schon in A.I. Hotels in der Karibik, Griechenland und Tunesien gewesen und sagten alle, dass das Park Inn das schlechteste von allen sei.

Während wir einmal mit einem Taxifahrer unterwegs waren und an einer Tankstelle mit einem Supermarkt anhielt, kaufte ich dort einen Liter Wasser für
5 ägyptische Pfund. Der Taxifahrer meinte, er würde nur 2 Pfund bezahlen und im lokalen Supermarkt kostet es 12 Pfund?! Die Touristenläden blähen die Preise beträchtlich auf.

Wir und mehrere andere Gäste fanden nicht, dass dieser Urlaub ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot für das im voraus gezahlte Geld, und wir werden in Zukunft wieder Selbstversorger sein.

3 Danke, john57boy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Aqua Blu Sharm
Aqua Blu Sharm
Nr. 38 von 227 in Scharm El-Scheich
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort

Anschrift: | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 18 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Familienhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Eurosun, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Sharm El Sheikh
Park Inn By Radisson Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh