“Ich liebe Ägypten!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 32 Hotels in Nabq Bay
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Ich liebe Ägypten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Hallo, ich bin 21 Jahre alt ist und ich sind gerade von einem fantastischen Urlaub im Park Inn mit meiner Familie. Ich mochte das Essen, denn ich bin ein sehr wählerischer Esser jeden Abend gab es etwas zu essen. Im Hotel gibt es zwei Pools und ein Wasserpark. Der Aqua Park war wirklich gut. Es hielt mich voll, es gab ein Wellenbad viele kleine Pool und vielen Rutschen. Die Angestellten waren super und immer sehr hilfsbereit. Ich gebe Park Inn 9 von 10 Punkten, wie es war einer der besten Urlaube bisher!

2 Danke, lfc219!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

War richtig schön, super Strand, super Hotel, schöne Lage, usw.. auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt August 2009
Danke, Madlx3!
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Was für ein fantastischer Ort. Ich konnte diesem Hotel und dessen Personal in keiner Hinsicht Fehler vorwerfen. Wir gingen am 12. März für den Geburtstag einer Freundin. Wir waren zu 9 und 1 davon war ein Kind. Wir waren alle begeistert von unserer Zeit dort Mal und würden auf jeden Fall wieder hingehen.
Das gesamte Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich und scheuen wirklich keine Mühe, um Ihnen zu helfen. Das Animationsteam war auch wirklich sehr nett, freundlich mit allen, vor allem Sam und Demos, zwei tolle Typen!!
Das Essen war wirklich sehr gut mit einer guten Auswahl, das Unterhaltungsprogramm ist gut, mit den Schwimmbädern und dem Wasserpark kann es einem nie langweilig werden. Direkt auf der anderen Straßenseite ist der wunderschöne Strand, der über eine Poolbar und Strandunterhaltung verfügt.
Konnte wirklich nichts an diesem Hotel oder am Urlaub insgesamt bemängeln und ich kann all diese schlechten Kommentare nicht verstehen. Werde auf jeden Fall schon bald wiederkommen.

1 Danke, laylaclo!
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Freundlicher und höflicher ist kein 5 Sterne Luxus Hotel. Die Zimmer waren sehr gut und sauber, die Bars werden durch die Mitarbeiter richtig klasse. das Angebot war dem Preis angemessen. Beeindruckend ist die gesamte Anlage- wunderschön !
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Dezember 2008
1 Danke, meggan111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Aqua Blu Sharm
Aqua Blu Sharm
Nr. 35 von 229 in Scharm El-Scheich
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 79 von 229 in Scharm El-Scheich
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 98 von 229 in Scharm El-Scheich
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 99 von 229 in Scharm El-Scheich
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Sea Club Aqua Park
Sea Club Aqua Park
Nr. 10 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort

Unternehmen: Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort
Anschrift: | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 18 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 18 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Sharm El Sheikh
Park Gasthof By Radisson Sharm El Sheikh Hotelanlage