“Ein weiterer herrlicher Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amwaj Oyoun Hotel & Resort

Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Nr. 25 von 32 Hotels in Nabq Bay
Blackpool England
“Ein weiterer herrlicher Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben unseren 2. Urlaub hier im Amwaj verbracht und es war fabelhaft. Das Hotel versucht, seinen Standard zu verbessern, und berücksichtigt Feedback.

Alle Mitarbeiter waren freundlich, vom Putzmann bis zur Geschäftsführung. Besonderen Dank an den Front of House Manager Ahmed El Agamy, wie immer, der uns ein guter Freund geworden ist, und an Claire von den Guest Relations, die für das Hotel ein Vermögen wert ist, obwohl das Management sie durch die Hotel- und Poolbereiche laufen lassen muss, um mit den Gästen zu sprechen.

Probleme hatten wir nur mit ein paar Russen, die sich dauernd betrunken haben und Prügeleien mit den englischen Gästen anfingen. Das Hotel muss sich darum kümmern, wenn so etwas passiert, und diese Leute rauswerfen, das ist inakzeptabel, insbesondere vor Kindern.

Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt und werden wieder dort buchen, lassen Sie sich also nicht von eventuellen negativen Bewertungen abschrecken.

3 Danke, ibbotsons!

• Arabische zuerst
cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Wer im Meer schnorcheln (am Hotelriff) möchte, muss über einen ca. 200 Meter langen Steg bis an die Riffkante laufen. Die Pools sind gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet. Uns gefielen vor allem die Salat - und Gemüsevarianten. Die Zimmer waren zum Teil abgewohnt, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders Tamara an der Rezeption hat uns oft geholfen. Die Uferpromenade (ca.6 km) ist meines Erachtens für Sharm el Sheikh ungewöhnlich. Wir haben dort häufig zu unterschiedlichen Tageszeiten Spaziergänge gemacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, eduardfranz!
Eberswalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub, super Anlage und alle sehr sehr freundlich. Das Badezimmer in den Zimmern ist zwar schon sehr renovierungsbedürftig aber ansonsten alles sehr schön und ordentlich. Was allerdings sehr schade ist, das es sehr wenige deutsche gibt, und das es soviele Araber gibt dich sich benehmen wie die Schweine ob es beim essen ist oder beim ganzen Verhalten. Wenn die da sind hinterlassen sie sehr viel dreck und schmeißen überall alles hin und dadurch hat das Hotel zum Teil solch eine negative Bewertung obwohl sie dafür nix können. Die Animateure geben sich auch sehr sehr viel mühe und machen es auuch sehr gut, nur was uns gestört hatte war die ständige laute Musik am Pool obwohl zu dem Zeitpunkt keine Animation war.

Familie Schmidt

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Bianca S!
Velbert, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich kann hier nur positives berichten!!! Wir sind zu 2. für eine Woche all inclusive in dieses wunderbare Land geflogen. Das Hotel war wirklich ein Traum. Das ganze Personal ist stets bemüht einen die wünsche von den Lippen abzulesen. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich und super lecker!!! Manchmal sogar besser als hier in einem alla card Restaurant. Die gesammte Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Negativ zu erwähnen sind nur die ständig aufdringlichen Ägypter, die einem immer was aufschwatzen wollen. Wer nicht zu anspruchsvoll ist, der wird hier einen super schönen Urlaub erleben!!! Und denkt dran immer die Preise zu drücken. Wir Fliegen nächstes Jahr zu 100% genau dieses Urlaubsziel wieder an und freuen uns jetzt schon riesig darauf.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, CarinaundSven!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 98 von 229 in Scharm El-Scheich
Nr. 9 von 32 in Nabq Bay
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh
Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort

Sie waren bereits im Amwaj Oyoun Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amwaj Oyoun Hotel & Resort

Unternehmen: Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Anschrift: Nabq Bay | Nabq Bay Sharm El Sheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 21 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 24 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amwaj Oyoun Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amwaj Oyoun Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aa Amwaj Hotel & Resort
Aa Amwaj Hotel Sharm El Sheikh