Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Fabelhaftes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sharm Grand Plaza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Sharm Grand Plaza
Nr. 18 von 32 Hotels in Nabq Bay
Zertifikat für Exzellenz
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fabelhaftes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Prima Hotel, sehr sauber, Essen sehr gut, alles wiederholt sich ein wenig, aber es gibt immer was zu essen, keine Klagen, der Strand ist fabelhaft, die Leute sind reizend, aber wenn Sie zwei allein reisende Frauen sind und blond, können Männer eine Plage sein. Wir Engländer sind zu gut erzogen, um sie so zu behandeln, wie sie es verdienen, aber am Ende geht es nicht anders. Macht es wie die Russen lol.

Hilfreich?
Danke, CharliesAngels035!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the m, Manager von Sharm Grand Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear CharliesAngels035
We would like to thank you for your feedback. We are happy to read your comments and more than happy to understand that our team members did well to make your vacation a memorable one.
We are looking forward to welcoming you again in our sunny resort
Thank you
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.022
    1.292
    573
    207
    120
Bewertungen für
1.407
1.569
80
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für eine absolut fantastische Woche wir in diesem Hotel hatten, sie war jeden einzelnen Cent wert!
Das Beste an diesem Hotel ist das Personal, das unseren Urlaub sehr bereichert hat. Sam, Salah (auch als Salad bekannt, wie wir zuerst dachten, dass er hieße) und Mikey, alle vom Animationsteam. Sie nahmen sich immer die Zeit, obwohl sie genug zu tun hatten, zu uns zu kommen und sich mit uns zu unterhalten, und sie gingen sogar so weit, sich an unserem letzten Tag an der Rezeption von uns zu verabschieden.
Das Essen war sehr gut und wir haben alles sehr genossen. Das Barbecue im Grillrestaurant war besonders nett, genauso wie die kleinen Leckerbissen beim Cocktailempfang.
Wir gingen Quad fahren und hatten den Eindruck, dass das sein Geld absolut wert war, was für ein tolles Erlebnis, und mitten drin gab es noch einen fünfminütigen Kamelritt. Dieser Ausflug ist ein Muss und wir werden das noch mal machen, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen.
Wir waren nicht sicher, wie viel Trinkgeld wir dem Personal geben sollten, aber sie sind froh, wenn sie nur ein paar Pfund bekommen, und bemühen sich, es einem recht zu machen. Eine besondere Erwähnung verdienen Rahmy an der Strandbar und Sam, der sich im Restaurant um uns kümmerte.
Wir kamen gestern Abend nach Hause und ich habe schon im Internet nachgesehen, was im nächsten Jahr noch frei ist. Wir können dieses Hotel gar nicht genug empfehlen und werden allen unseren Freunden und jedem in der Familie erzählen, was für einen fantastischen Aufenthalt wir hatten.
Danke an alle vom Sharm Grand Plaza.

Hilfreich?
1 Danke, Phillippa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the m, Manager von Sharm Grand Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Phillippa H
On behalf of the entire Sharm Grand Plaza management and staff we would like to thank you for your feedback. We are happy to read your comments and more than happy to understand that our team members did well to make your vacation a memorable one, we do appreciate your kind recommendation for our hotel
We are looking forward to welcoming you again in our sunny resort
Thank You
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zuerich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

ich war jetzt das 16.x im grand sharm plaza und bin immernoch begeistert!!!
der service ist trotz der schwierigen lage top alle geben sich super mühe... vielen lieben dank an Mr. Ahmed und Mr. Adel , sowie Rabea , Salah und Michael welche sich immer so tolle Mühe geben.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, meryem s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Schöne, gepflegte Hotelanlage, sauberer Strand, grosse Pools, höfliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Infrastruktur, grosszügiges Zimmer (ausser Bad). Leider mangelhafte Verpflegung für AI Gäste.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, rogerbrand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Premstätten, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist schon älter und das merkt man auch ! Die Zimmer werden zwar schon vereinzelt renoviert aber die normalen Standart Zimmer sind ein Alptraum !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Essen im normalen Buffetrestaurant ist für zwei Tage in Ordnung aber danach ist es schon eintönig!!! Im Marokanischen Buffetrestaurant sind die Speisen viel besser gewürzt und daher auch besser !! Und Ohne Trinkgeld geht gar nichts!!!
Bei allem was man möchte erwarten sie ein Trinkgeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilshofen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Es gibt nichts zu meckern. Service gut, Essen gut, Zimmer gut, Wasser super.
Bier schmeckt nicht (Heiniken 6 U$), All inclusive-Schnaps nicht trinkbar sogar für Säufer. Kein Badestrand für Nichtschwimmer, Unbedingt Taucherbrille und Schwimmflossen mitnehmen.
Deutsche nicht besonders beliebt aber keine Probleme ( zu arrogant und hochnäsig was eigentlich doch war ist) Im Sommer Hitze.Taucher- Paradies. In der "Stadt" nichts los ende der Welt und Armut, aber Leute sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ala2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Ich war jetzt schon 6x in GP und dieses Jahr schon 4x und bin immer wiede begeistert
Der Staff von der Reception (Mr.Waleed % Adel) bis zum Restaurant (nette Dame am Empfang) über den Poolstaff (Mr. Esam) einfach immer toll zuvorkommend und hilfsbereit. Auch in der Zeit der Revolution und der schwierigen Zeit danach.

Ich werde immer wieder in das Hotel gehen weil es einfach super ist und für mich alles Stimmt.

Die Lage finde ich persönlich gut 35min mit dem Taxi zur Naama die Nabq bay (La Strada in 10min mit dem TAxi oder 20min zu fuss) vis-à-vis Hotel TIPP Café MASRY und Souvenirshop.

Hie und da mal ein wenig Bakschisch(Trinkgeld) plaziert und die leute immer mit Respekt behandeln haben Sie einen tollen Urlaub.

Restaurant ist scho nein wenig wiedergkehrend ist aber bei AI Hotels nichts neues. Für Leute die 1-2 Wochen bleiben ist das ok. Sonst mal in den OLD MARKET gehen und gut und günstig essen zur Abwechslung

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jacky1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
9.9 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.047 Bewertungen
10.9 km entfernt
Barcelo Tiran Sharm
Barcelo Tiran Sharm
Nr. 12 von 32 in Nabq Bay
4.5 von fünf Punkten 640 Bewertungen
7.1 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.785 Bewertungen
7.4 km entfernt
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
7.7 km entfernt
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 32 in Nabq Bay
4.5 von fünf Punkten 3.961 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sharm Grand Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sharm Grand Plaza

Unternehmen: Sharm Grand Plaza
Anschrift: El Salam Rd, 8 Km from Sharm Airport | P.O.Box 340 Sharm El-Sheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 16 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 18 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sharm Grand Plaza 5*
Anzahl der Zimmer: 547
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm Grand Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sharm Plaza Sharm El Sheikh
Hotel Sharm Plaza Sharm El Sheikh
Grand Plaza Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sharm Grand Plaza Sharm El Sheikh
Grand Plaza Sharm El Sheikh
Grand Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Sharm Grand Plaza Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sharm Grand Plaza Hotel Nabq Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen