“Sehr schöner Urlaub!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 32 Hotels in Nabq Bay
Rheinfelden, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Von Anfang bis ende ein toller Urlaub! Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen in den Hauptrestaurants ist super, große Auswahl und sehr schmackhaft! Die 4 a la carte restaurants sind auch sehr gut. Die Zimmer sind groß und immer sauber, hatten jeden Tag eine schöne Handtuch oder Blumen Dekoration! Pool und Strand sind sehr schön und sauber. Sehr gut ist das man auch die 2 Schwesterhotels mit benutzen kann. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, karin-k2205!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Hohe Ansprüche in der Hotellerie – so meine Erfahrung bei meinen Reisen – werden selten völlig befriedigt. Mein erster Aufenthalt in Sharm El Sheikh hat mich eines Besseren belehrt.
Meine Frau und ich haben eine Woche im Sea Club Resort in der Nabq Bay, Süd Sinai, ver-bracht. Wir suchten Erholung frei vom Trubel und Kindergeschrei. Was wir vorgefunden haben, hat unsere Erwartung weit übertroffen.
Am meisten beeindruckt hat uns das Personal, das sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft in allen Lagen auszeichnet. Man merkt schon bald, dass hier straff und konse-quent geführt wird! Es versteht sich somit von selbst, dass wir trotz unseres spätabendlichen Check In herzlich willkommen geheissen wurden. Bei einem erfrischenden Drink waren die Formalitäten bald erledigt. Unsere Junior Suite im Gebäude 2 war wirklich einzigartig: Eine atemberaubende Sicht auf das Meer, stilvolle Möblierung und ein geräumig und zweckdienlich eingerichteter Nassbereich. Keine Spur von den sonst in vielen ägyptischen 5 Stern-Hotels bereits kurze Zeit nach der Eröffnung sichtbaren Unterhaltsmängeln, weder in den Zimmern noch in den Fluren. Alles erschien tip top gepflegt und strahlte vor Sauberkeit.Die Liebe zum Detail war auch auf der ganzen Anlage zu erkennen: Der Rasen, die Hecken und die verspielt wirkenden Brunnen und Teiche werden mit viel Aufwand gepflegt. Den grosszügig gestalten Swimmingpool benutzten wir sehr gerne, denn das klare Wasser war angenehm warm, der Liegebereich geräumig und mit bequemen Liegestühlen bestückt und verhungern und ver-dursten musste man auch nicht, waren doch jederzeit hilfsbereite Kellner zugegen, die allfällige Bestellungen prompt und zuverlässig ausführten.

Das Verweilen am Wasser oder auf einem der kleinen, vom Meer einige Meter abgesetzten Hügeln gab es jederzeit ausreichend bequeme Liegen mit stabilen grossen Sonnenschirmen und mobilen Windschutzwänden. Wir zogen es vor, nicht oft direkt am Strand zu baden, denn das Wasser war unmittelbar am Ufer seicht und die Verletzungsgefahr durch die Korallen erheb-lich. Über einen kurzen Steg gelangten wir über eine kleine Leiter ins tiefe Wasser, wohlbehütet durch eine Aufsichtsperson, die mit einer Trillerpfeife diejenigen zur Raison brachte, die sich zu weit in die starke Strömung hinaus wagten. Dies war jedoch nicht immer dem Übermut zuzu-schreiben, sondern auch der Faszination über die vielfältige Unterwasserwelt, die sich uns beim Schnorcheln offenbarte.
In allen drei Resorts (Sea Club, Sea Life, Sea Gardens) konnten wir zwischen den alltäglich wechselnden themenspezifische Buffets (z.B. Fischabend, Orientalisches) auswählen. Die Speisen sind gut und reichhaltig. Doch wer exquisit dinieren will, nimmt den kurzen Spaziergang zu einem der Restaurants auf dem Areal der Sea Group gerne in Kauf. Nebst dem französi-schen «Restaurant Le Fondue» beindruckten uns insbesondere das «Il Pescatore Restaurant» und das «Teppanyaki Restaurant». Doch seien sie gewappnet: Die Portionen sind sehr gross-zügig. Kein Wunder also, dass ab und zu ein exquisites Fisch- oder Fleischstück im Teller bleibt. Dies ist aber besser so, denn sonst verdrängt der übervolle Magen die Lust auf die allabend-liche Shisha und / oder auf einen Abstecher in die Disco «The Jungle» im Hauptgebäude des Sea Clubs.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Soya B!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war zu 1 mal in ÄGYPTEN in Sharm el Sheikh und muss sagen das Hotel Sea Club Resort war sehr sehr gut. Von der Rezeption mit persönlicher Hilfe Mister Basem (mein Kompliment)bis zum Room Service mit Achmed war ich sehr zufrieden. Ein Grosses Zimmer Hell und gerade mit Blick aufs Meer.
Und auch das Essen der Restaurants im Sea Club & Sea Life & Sea Garden war sehr fein und abwechslungsreich. Nur das Animation Programm war sehr langweilig zu viele Sketches !!! Viele Gäste gingen während der Vorführung. Wäre super wenn man mit den Gästen mehr machen würde z.b Animations Tänze wo man etwas dazu lernen könnte z.b, Salsas , Bachatas , Kuduro u.s.w Aber im ganzen war es Super mein Kompliment ich komme wieder :o)

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf das Meer sind sehr zum empfehlen es gibt immer was zu sehen und der Sonnena ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, JanoschMeier!
Biel-Benken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Excellente Location, nahe Airport, kurzer privat -Transfer, ruhige Lage ohne Las Vegas Feeling drumrum, Top Möglichkeiten da 2 Schwesternhotel angeschlossen, mehrere Restaurants zur Auswahl. Ideal zum schnorcheln, Strand nicht sehr für Kleinkinder zum baden geeignet. Schwimmen nur über Steg möglich. Meist starke Strömung!!!
Poollandschaft top, Animationsteam ( fast alle sind russisch) ist sehr motiviert und ideenreich, Abends wechselndes Programm zu Unterhaltung. Obwohl vorwiegend russische Touristen war die Ambiance angenehm ruhig, auch amBuffet kein anstehen, aber aufmerksames Personal überall.
Frische Fruchtsäfte beim Frühstück müssen extra bezahlt werden und sind relativ teuer!
Wifi nur gegen Bezahlung möglich im Rezeptionbereich, schade!!!
Zimmergrösse XXL, Poollandschaft XXL, Fischvielfalt am Riff XXL, Buffetauswahl XXL, Service XXL, Zimmeraussicht auf Insel XXL, Sunset sunrise XXl....usw.
Empfehlungen: Tauch oder Schnorchelausflug buchen nach Ras el Mohammed, Nationalpark.
Shopping besser in Old Town und nicht inNaama Bay, hat noch ein Touch von Orient- Bazar.
Achtung: Kameltreiber auf Touristen Jagd! Ziemlich unfreundlich wenn man nicht bezahlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick wunderschön, je nach Block ist man aber vom Haupthaus weiter entfernt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, vm_schaerer!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Die positive Bewertungen hier haben mich überrascht. Ja, die Anlage ist sehr schön und wird regelmässig gepflegt. Aber das ist das Einzige, was ich positiv über dieses Hotel sagen kann.

Wir sind richtig viel gereist und sind wirklich sehr tolerant. Aber dermassen dreckige Badezimmer (wir reisten mit 3 Jugendlichen und hatten 2 Zimmer, also hatten wir nicht einfach nur "Pech" mit dem Zimmer) haben wir nirgends gesehen. Ob das daran liegt, dass im Hotel keine Frauen putzen oder einfach nur Vernachlässigung?? Und es wurde auch nach Reklamation und genügend Trinkgeld für den Room-boy nicht besser!

Das Personal an der Rezeption war nett, die im Hauptrestaurant und Lobby-Bar zum davon rennen. Kein Respekt, zu hecktisch, rammten die Gästen an oder aber haben abschätzend gepfiffen. Und es liegt nicht an meiner oder unseren Wahrnehmung, es ist tatsächlich so.
Ich finde auch absolutes Tabu, wie der Personal bei jeder Gelegenheit sich darüber auslässt, dass sie die Russen nicht mögen! Aber die leben doch von denen! Wer gibt euch denn die Arbeit? Wir hatten keine unangenehm auffallende Russen gesehen! Es waren doch ganz normale Familien mit Kindern!

Noch ein Minuspunkt: Meer war nur über den Steg erreichbar. Gut, kein Problem.. Aber der "Aufpasser", der nach 15 Metern ununterbrochen einem zurück gepfiffen hat, hat jedesmal die Freude am Baden und am Schnorcheln verdorben. Wir sind doch keine Kleinkinder um wirklich jedesmal grundlos zurück gepfiffen zu werden (die "Strömung" war nie so stark, dass es im Ansatz gefährlich wäre!)

Der Reiseleiter war auch nicht gerade der netteste, auch wenn er sich oberflächlich so gegeben hatte.

Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, NiWo!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Die Anlage hat einen gepflegten Garten, ist aber ansonsten unterklassik. Die Zimmer sind abgewohnt und die Bäder renovierungsbedürftig. Die schirme, Liegen und Matratzen an Strand und Pool sind stark abgenutzt und zerschließen. Die Lobby und das Hauptgebäude erinnern an einen Grossbahnhof und strahlen die entsprechende Atmosphäre aus. Absolute Katastrophe ist die Verpflegung - bei den Getränken keine Auswahl (auch nicht gegen Entgelt) und das Essen zum größten Teil unappetitlich. Getoppt wird dieses Loch von Hotel noch durch ausgesprochen unfreundliches Benehmen des Personals und eine Heerschar von Russen, die zu bedeutend günstigeren Konditionen hausieren. Mehr als 50€/Pers und Nacht ist dieses Ressort nicht Wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Phi F!
Beendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Super Hotel mit gepflegter Anlage, nettem Personal und tollem Essen. Absolut zu empfehlen. Werde mit Sicherheit erneut dort einkehren.
Abends gibt es in den Restaurants Themenabende mit verschiedensten Buffets. Tolle Idee. Das einzige, was nicht so super ist, ist die Tatsache, dass es am Pool zu wenig Hartplastikbecher für die Getränke gibt. Daher wird z.B. Bier oft in Pappbechern ausgegeben. Ansonsten ist wirklich alles TOP.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HaehnchenBeendorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
4.5 von fünf Punkten 3.975 Bewertungen

Sie waren bereits im Sea Club Resort - Sharm el Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club Resort - Sharm el Sheikh

Unternehmen: Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
Anschrift: Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Club Resort - Sharm el Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club Resort - Sharm el Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Sharm El Sheikh
Sea Club Hotelanlage - Sharm El Sheikh