“Albtraum”

Nr. 31 von 32 Hotels in Nabq Bay
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Albtraum”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir und unsere beiden Töchter im Alter von 15 und 17 Jahren machten eine Urlaubsreise nach Scharm. Wir checken ein und gingen dann auf unser Zimmer, und ein Mann fragte meine 17-jährige Tochter, ob sie Single sei. WIE BITTE??? Dann gingen wir hinunter zum Abendessen, und der Mann musterte meine Tochter von oben bis unten, weil sie bei 32° Außentemperatur kurze Hosen und ein T-Shirt trägt. Oh Mann! Wir setzen uns zum Abendessen in, und nach einer Stunde erhalten wir etwas Kaltes zum Essen. Wir lassen das Abendessen stehen und holen uns etwas zum Mitnehmen. Danach schauen wir uns die Bar an, um zu sehen, ob sie gut ist - nicht wirklich: 100 EGP für irgend so ein ägyptisches Getränk - niemals. Dann wird meine Tochter krank und übergibt sich überall, aber die andere Tochter möchte zum Abendessen ausgehen. Wir stimmen zu, und meine 17-jährige Tochter erklärt sich bereit, allein im Hotel zurückzubleiben, was sie auch tut, und jetzt kommt der schlechte Teil: Während wir hinausgehen, läuft dieser Perverse an uns vorbei. Er bemerkt, dass wir das Hotel verlassen und geht auf unser Zimmer, wo unsere Tochter ist. Er küsst sie auf den Hals und drückt seinen ----- gegen sie, und als er hört, das jemand kommt, verlässt er das Zimmer.

Danke, aroind!

• Arabische zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Schlimmste. Wir versuchten, die drei Terrassentüren zu schließen, aber das ging nicht. Jedes Stück Geschirr war angeknackst oder zerbrochen. Sowas wie Hygiene gibt es da nicht, und es gibt jede Menge Gesundheits- und Sicherheitsrisiken. Ein Problem jagte das andere, und das größte waren die Tipps auf HOLIDAY GEMS.CO.UK. HÜTEN SIE SICH VOR DIESER ORGANISATION; das sind moderne Straßenräuber. Sie sollten sich umbenennen in "GEMOPSTES URLAUBSGELD UND EDELSTEINE.co.uk. Der einzig erfreuliche Teil war die Taxifahrt zurück nach SCHARM AIRPORT und die Urlaubsrückreise.

3 Danke, Marion S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nabq Bay.

west midlands
Bewertet am 26. September 2008

Die Leute hier waren wirklich freundlich... was der Hauptgrund dafür war, dass ich meinen Urlaub genossen habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und witzig, insbesondere die Leute an der Bar. Wetter, Pool und Strand waren fantastisch.

Das einzige Problem war das Essen... es gab jeden Tag Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln... jeden Tag dasselbe.... es war widerlich... die Getränke waren warm. Ein warmes Getränk an einem heißen Tag ist nun wirklich nichts erstrebenswertes. Das war beim besten Willen kein All Inclusive-Urlaub... wenn man Pizza, Burger oder Hot Dogs wollte, musste man dafür bezahlen!!!!!!! Es waren eine Menge Italiener hier, die vom Management bevorzugt behandelt wurden.. Selbst das Unterhaltungsprogramm war in italienisch und richtete sich nicht an englischsprachige Gäste. Es gab nur donnerstags Unterhaltungsprogramm.... Die Busjungen in den Restaurants waren Perverse. Einer von denen hat immer frühmorgens bei mir geklingelt, um "Guten Morgen" zu sagen. Wenn ich mein Zimmer verlassen habe, um zum Frühstück zu gehen, hat er meist draußen gewartet. Manchmal hat er sogar tagsüber an der Tür geklopft und "Zimmerservice" gerufen, obwohl das überhaupt nicht sein Job war!!!! Ich habe mich beschwert, aber wurde nur ausgelacht.... Die Leute an der Rezeption waren allerdings super. Ich sage seinen Namen nicht, aber der Mann, der vor dem Hotel sitzt und die Taxis und Shuttle-Busse organisiert, war reizend. Der netteste Mensch, den ich hier getroffen habe. Er war sehr hilfsbereit und war bei jedwedem Problem zur Stelle.

Danke, angelaAsian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Garden Resort
Faraana Heights Resort
Faraana Heights Resort
Nr. 27 von 32 in Nabq Bay
Sea Beach Aqua Park Resort Managed by Blue Resorts
Sea Beach Aqua Park Resort Manag ...
Nr. 104 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Zouara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zouara Hotel

Unternehmen: Zouara Hotel
Anschrift: Nabq Bay, Sharm El Sheikh, Beside Royal Albatros Moderna, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 32 Hotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zouara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zouara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zouara Hotel Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Zouara Sharm El Sheikh