“Schrecklich - glauben Sie den Prospekten kein Wort.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Laguna Vista Garden Resort

und 1 weitere Seite
Laguna Vista Garden Resort
Nr. 21 von 32 Hotels in Nabq Bay
“Schrecklich – glauben Sie den Prospekten kein Wort.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich werde mich mal kurz halten.
Die Hotelleitung ist eine Katastrophe, das Personal war extrem unhöflich. Einige wenige waren wirklich nett, aber die meisten waren furchtbar. Mein 26-jähriger Freund wurde vom Barkeeper darauf angesprochen, dass der Hotel-Besitzer/-Manager gerne für ein Date sein Schlafzimmer hätte – wie abstoßend ist das denn bitte? Wir beschwerten uns darüber, und nichts passierte, nur Entschuldigungen über Entschuldigungen. Sie waren wirklich einschüchternd, einer sagte uns sogar, wir sollten die Klappe halten, als wir partout nichts trinken wollten, obwohl die Bar doch umsonst war.
Die meisten Mitarbeiter wollten im Prinzip nur Trinkgeld. Alles, was sie wollten war immer nur Geld.
Das Essen war schlimm, überhaupt keine Auswahl! Auf der anderen Straßenseite im Laguna Beach ist es ein bisschen besser, aber essen kann man da auch nicht.
Die Getränkeauswahl umfasst vier Cocktails, die allesamt schrecklich sind.
Die Zimmer sind in Ordnung, das muss ich zugeben, aber die bräuchten mal eine Renovierung. Zerbrochene Fliesen und viel Dreck.
Wie Stimmung ist einfach wahnsinnig aggressiv. Am besten, man ist dort mit einem Mann unterwegs, der weiß wie man Nein sagt, denn Respekt für uns hatten die da nicht, nicht einmal in Begleitung unserer Männer.

Danke, Anousheh1234!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel für den Mai gebucht, und weder im Zimmer noch in Ägypten selbst gab es Anlass zur Beschwerde. Ägypten hatte eine Menge zu bieten, wie zum Beispiel interessante Ausflüge (mit Delphinen schwimmen, Quads fahren, Kamele reiten und Schnorcheln). Die Zimmer waren sehr sauber und verfügten über eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Bar und der Pool waren gut in Schuss. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das einzige Problem war, dass das Speisenangebot im Restaurant sehr eingeschränkt und nicht besonders appetitlich war. Außerdem gab es in der ganzen Woche meines Aufenthalts kein Unterhaltungsprogramm. Das Schwester-Hotel war ein großartiges Haus mit besserer Ausstattung, tollem Unterhaltungsprogramm und gutem Essen. Außerdem lag es viel näher am Strand. Ich kann beide Hotels empfehlen, da die Garden Chalets sehr schön und privat waren, und man gleichzeitig die Einrichtungen des Beach Hotels nutzen konnte. Andererseits war man im Beach Hotel eben gleich mittendrin, und das Essen und die Unterhaltung waren eben auch besser.

1 Danke, travelbek!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

kleine ruhige anlage, große zimmer verteilt in kleinen bungalows
gäste: engländer, italiener, russen, so gut wie keine deutschen
essen: wenig abwechslung, aber viel auswahl
mitbenutzung des laguna vista beach inklusive, daher genug platz an pools und strandzugang (wenige minuten zum laufen oder shuttelbus)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Karin12345!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 115 von 232 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.795 Bewertungen

Sie waren bereits im Laguna Vista Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Garden Resort

Unternehmen: Laguna Vista Garden Resort
Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Vista Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Garden Hotel Sharm El Sheikh
Laguna Vista Garden Hotelanlage