“klasse Hausriff, schöne Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Life Resort

Sea Life Resort
Nr. 6 von 32 Hotels in Nabq Bay
Nürnberg, Deutschland
“klasse Hausriff, schöne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Es gibt 3 Hotels der sog. Sea group: sea life, sea club und sea garden.Wir waren im Sea life untergebracht. Das all inclusive Angebot war o.k., schade, dass es jeweils nur eine Weinsorte gab. Das Zimmer war geräumig und machte einen gemütlichen Eindruck. Besonders schön fand ich das hoteleigenen Riff, wo man super schnorcheln konnte.Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, frauen-union!

• Arabische zuerst
Seelze, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Ich war mit meiner Freundin und unseren beiden 16 jährigen Jungs dort.. Gleich mal vorneweg, unsere Jungs hatten eine menge Spass!!! ;-) Was für mich sehr unverständlich war, sie bekamen in der ganzen Anlage Hochprozentiges ausgeschenkt und dies ohne Probleme! Hat mich sehr geärgert, grrr !
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Der Pool hatte einige Schwachstellen, also Gefährlichkeitsgrade. In die Ablaufroste sind des öfteren Leute eingebrochen,...der Urlaub war für die Armen dann vorbei ! Am Strand war es ganz ok, bis auf die viiielen aufdringlichen Hotelverkäufer. Alle 10-15 Min. kam einer und nervte. Das war nicht wirklich entspannend! Diese Leute muß man den ganzen Urlaub ertragen, obwohl die ersten drei Tage die schlimmsten waren. In dem Hotel gibt es 3 Restaurants. Es ist eigentlich egal in welches man geht, sie haben alle das gleiche Essen im Angebot nur etwas anders aufgebaut. Wir waren gerne im Sea Club essen weil da die Bedienung sehr freundlich war. Ja, mit der Freundlichkeit des Personals ist es da so eine Sache gewesen. Wir empfanden ganz besonders das Poolpersonal seeehr unfreundlich und arrogant. Wer damit nicht klar kommt, dass Männer besser behandelt werden als Frauen, sollte dieses Land unbedingt meiden !!!
Die Zimmer waren sehr groß und gut aufgeteilt. Leider war es seeehr laut und man konnte die Türen nicht abschließen. Der absolute Witz war der Safe, den hat jeder aufbekommen ! Zu unserer Zeit waren die Betten sehr alt und mega durchgelegen. Ich gehe aber davon aus, dass es mittlerweile neue Betten gibt.
Das wir ALLE (auch viele Andere) Durchfall hatten möchte ich nur noch kurz erwähnen. Die Apotheken haben sich auf jeden Fall eine goldene Nase verdient! Die Ironie an der Sache ,... der Zimmerservice war mit dem Klopapier seeehr geizig !!!
VIEL SPASS !!! :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Thomas1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
4.5 von fünf Punkten 2.731 Bewertungen
Sea Gardens
Sea Gardens
Nr. 11 von 32 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Sea Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Life Resort

Unternehmen: Sea Life Resort
Anschrift: Bay of Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Life Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Life Sharm El Sheikh
Hotel Sea Life Resort