Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Woche, ich kann es kaum erwarten”
Bewertung zu Palmyra Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Palmyra Resort
Nr. 27 von 33 Hotels in Nabq Bay
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich bin gerade von 2 entspannenden Wochen Urlaub im 3 Corners zurück und fand den Aufenthalt wirklich phantastisch. Das Essen war gut, alles ist frisch, lecker zubereitet, schön angerichtet & schmeckt vor allem richtig gut. Das Personal ist sehr freundlich, legen sich für die Gäste wirklich ins Zeug und machen Späße & Witze mit den Gästen.
Das Personal in Restaurant und Bar ist sehr höflich und hilfsbereit. Es gibt 6 Pools, und alle Zimmer bieten einen Blick auf die Pools. Nächstes Mal werde ich mit meiner Familie herfahren.

1  Danke, moody j!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Palmyra_Resort, General Manager von Palmyra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your review and the wonderful comments you have written
about our hotel which we are sure will be greatly appreciated by holidaymakers thinking of visiting us.
All the Palmyra team is sending you her regards and we hope to see you soon.
Best Regards
Hassan Attia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.020)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 2.020 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet.
Das Personal könnte nicht mehr für die Gäste tun. Das Essen war in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass es eine kindgerechtere Auswahl geben sollte. Meine Kinder kamen mit dem Essen gut zurecht. Das Wetter war super, und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Meinen Kindern hat es richtig gut gefallen.
Es war der erste Urlaub in Sharm el Sheikh mit meinen Kindern, und sie waren begeistert.
Vielen Dank für einen tollen Urlaub. xx

1  Danke, Kirsty881!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Palmyra_Resort, General Manager von Palmyra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to write your review. We are very pleased that you had a wonderful stay with us. We all look forward to your return and to seeing you again.
Best Regards
Hassan Attia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Dort hat es uns sehr gefallen, einziges Manko dass ein Shuttles bus täglich zum Strand fährt. Zimmer, essen(Büffets)spitzenmässig, es gab nichts auszusetzen .man hat seine Ruhe, da die Anlage sehr weitläufig ist und jeder sein Plätzchen findet,zwischen den Lagunen oder am Pool. Wir können das Hotel nur empfehlen

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2013

Das gleiche Essen jeden Tag. Pool überfüllt mit Menschen. Unterstützung stark auf Tipps als für die Gäste unterstützt konzentriert. Frieden zerstört, Lärm.Kühlen Abenden Unterhaltung für Kinder und Erwachsene.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uzi77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmyra_Resort, General Manager von Palmyra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013
Mit Google übersetzen

First of all, we would like to thank you for spending some of your precious time for writing the review about your stay in our hotel. However, let us mention that you stayed in The Three Corners Palmyra Resort in May, 2012, which is almost 1 YEAR AGO and since that time we have got a lot of changes, starting from some changes in area decoration, food, services and ending with the management team itself.
Thus, we hope that you will give us another chance to welcome you in our sunny resort and to make your next holiday really enjoyable.
Best Regards
Hassan Attia
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel Palmyra Resort ist ca 15 min. vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm ist aber nicht vorhanden. Die Sauberkeit im Hotel kann man sich nicht beklagen. Essen ist sehr gut. Es gibt auch im Außenbereich einen Pizzaofen, wo jeden Tag Pizza gebacken wird.
Es gibt sehr viele Pools in der Anlage, wo jeder den Passenden für sich finden wird.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders das Animationteam. Sehr hilfsbereit.
Abends sind immer Shows mit dem Animationteam und danach kann man den Abend in der Bar oder in der Disco ausklingen lassen.
Ich besuche dieses Hotel bereits seit 8 Jahren und werde auch weiterhin treu bleiben.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuela T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2012

Meine Famile dh Ich , Mann und 2 kids wareb im 3 Corners Pamyra.
Es liegt sehr nahe des Flughafens so keine langen Transport zum Hotel
Die Poolanlagen immer top gepflegt, teilweise mit Sonne oder aber auch wer im schatten sein will fuer jedermann was da
Das ganze Personal egal ob service oder zimmer alles bestens und gut organisiert
Speziell die Zimmer immer auf Hochgla
Das Animationsteam bemüht sich sehr um seine Gäste

Neutrale Punkte:

Mit dem bus ist der strand in wenigen minuten zu erreichen
Und in Naama Bay ist man auch schnell.

Das Hotel allgemein wurde von unserer Familie für sehr gut befunden,
was uns sehr aufgefallen ist das man speziell mit Kindern immer Hilfe bekam wenn was war egal ob mal das Fläschchen im Restaurant kalt war kein problem , aufwärmen ect alles keine sache..

Besonders Danke an den Hotel Manager Mahmoud Tayee . Der sein Team gut im Griff hat und alles immer bestens Organisiert hat und immer wenn auch nur das kleinste Problem aufgetreten ist alles schnellstens in Ordnung bringen liess.
Werden gerne wiederkommen
Österreich Juli 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wallyegypt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel Palmyra Resort liegt in der Nabq Bay auf der Insel Sinai. Das Hotel verfügt (nach Beschreibung) über 331 Zimmer, von denen aber während unseres Aufenthalts nur einige belegt waren (ganze Gebäudekomplexe waren nicht belegt). Über die Sauberkeit im Hotel kann ich mich nicht beklagen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Dabei erhält man genau eine Plastikflasche (0,7l) Wasser zu Beginn des Aufenthalts. Anschließend darf man diese Wasserflasche (unabhängig von der Aufenthaltsdauer) täglich an der Wasserspendern auffüllen. Diese Wasserflasche ist zum trinken, aber auch zum Zähneputzen, Kontaktlinsen wechseln, etc. gedacht (es gibt kein Trinkwasser ansonsten auf Sinai!!!). Das Wasser aus den Wasserspendern schmeckt abgestanden und es ist absolut nervig ständig zum Wasserspender zu gehen und sich seine einzige Flasche aufzufüllen. Davon abgesehen, dass es unhygienisch und ungesund ist 2 Wochen lang aus der gleichen Plastikflasche zu trinken. Das nennt man aus "ökologischen Gründen" obwohl ansonsten überall Plastikgläser verteilt wurden und die Getränke aus Plastikflaschen kamen. Bei der Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde mir gesagt, dass das nun mal die Politik des Hotels wäre und man sich Getränke außerhalb kaufen könnte. Eigentlich verbietet das das Hotel und vorallem bin ich super sauer über eine solche Aussage, da ich All inclusive gebucht habe. Zudem rechnet das Hotel pro Gast mit nur 2 Gläsern Getränken beim Essen!!! Wer mehr als 2 nimmt wird schräg angeschaut!!! Überall hängen Zettel, dass es nicht erlaubt ist, mehr als 2 Getränke zu holen!!! Dazu ist zu sagen, dass die Poolbars Getränke in winzigen Bechern ausgeben. Ich war schon vorher in Ägypten, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Zur Gästestruktur ist zu sagen, es gibt hauptsächlich Russen, ein paar weniger Belgier und Polen und Deutsche sogut wie gar nicht.

Fluglärm erhält in dem Hotel eine neue DImension. Die Flugzeuge fliegen immer über das Hotel (entweder An- oder Abflug).

Der Flughafen ist etwa 15 min vom Hotel entfernt. Der Palmyra Strand etwa 5 min (mit dem Auto) und der zweite Strand etwa 15 min.
Eine Tour nach Naama sollte man auf jeden Fall machen. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


Der Service im Hotel ist wirklich gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es stört nur, dass man beim Essen für jedes Getränk einzeln aufstehen muss.
Auf meine Beschwerde über die Getränke haben wir zumindest frische Wasserflaschen erhalten, wenn wir diese haben wollten (mussten dies jedes Mal an der Rezeption melden). Zudem haben wir eine einmalige Füllung der Minibar erhalten und einen Obstkorb.

Der Beschreibung nach sollte es zwei Hauptrestaurants geben- aber es gab nur eines (angebliche Renovierungsarbeiten, die wir nicht feststellen konnten). Von den Spezialitätenrestaurants existieren auch nicht mehr alle. Die Snackbars an den verschiedenen Pools sind alle geschlossen!!! Es gibt noch 3 Poolbars für Getränke.
Das Essen ingesamt ist schlecht! Das Frühstück ist ok. Ich rate nur von jeglicher Wurst, Käse und dem Obstsalat ab. Zum Mittag und Abend rate ich von jeglichem Gemüse, Kartoffel- und Nudelspeißen ab. Das Essen scheint nicht mit Mineralwasser gewaschen zu sein! Ich habe bis zum Schluss kein Gemüse oder angefertigte Obstspeisen vertragen. Ebenfalls hatte ich mit den Kartoffelspeißen Probleme. Nudeln können die im Restaurant einfach nicht kochen. Der Reis ist verkocht.
Die Auswahl an Speißen ist sehr gering (es gibt etwa 6 verschiedene Töpfe am Abend zusätzlich zu etwa 2 Speißen beim Showcooking). Das beste Essbare ist Hühnchen (Knochen müssen in Kauf genommen werden).
Gelegentlich gab es auch Pizza und Pommes. Absolutes Highlight :(

Den Palmyra Strand konnten wir während unseres Aufenthalt nicht benutzen, da das Wasser zu unruhig war. Generell ist der Strand mehr aufgegeben, als das das Hotel ihn noch pfelgt. Beispielsweise konnte man erkennen, dass eine Strandbar in Bau war, aber dieser Bau aufgegeben wurde. Zahlreiche liegen sehen aus, als ob schon sehr lange kein Gast mehr darauf gelegen hat.
Der zweite Strand ist dagegen sehr schön. Leider war es nur ein Kies- und nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben ein Sandstrand. Das Riff am Strand ist teilweiße zerstört und der erhaltenen Teil ist nicht sehr schön. Zudem hatten wir an einigen Tagen ein Quallenproblem und konnten gar nicht ins Wasser. Der Transfer zum Strand findet nur einmal in der Stunde statt!!!
Es gibt keinen Bademeister an Pool oder Strand. Zudem sind die Absaugöffnungen im Pool alle offen!!! Ich würde hier kein Kind in den Pool lassen! Das ist viel zu gefährlich!!!

Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sie sind auf jeden Fall in Ordnung. Es wird täglich geputzt und man kann sich nicht beschweren. Bei uns sind nur die Kühlschränke gefroren. Leider befindet sich auch die Klimaanlage direkt über dem Bett.

Insgesamt rate ich von dem Hotel ab!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Chihiro1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nabq Bay angesehen:
1.4 km entfernt
Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
1.3 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
1.1 km entfernt
Rehana Royal Prestige Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Faraana Heights Resort
Faraana Heights Resort
Nr. 29 von 33 in Nabq Bay
202 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hauza Beach Resort
Hauza Beach Resort
Nr. 32 von 33 in Nabq Bay
3.115 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sea Club Aqua Park & Spa
Sea Club Aqua Park & Spa
Nr. 12 von 33 in Nabq Bay
1.607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palmyra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palmyra Resort

Anschrift: Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Three Corners Palmyra Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 18 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 21 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 23 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 27 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisklasse: 58€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmyra Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmyra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Three Corners Palmyra Resort Sharm El Sheikh
Three Corners Palmyra Hotelanlage
3 Corners Palmyra Resort
Three Corners Palmyra Hotel Sharm El Sheikh
Palmyra Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hotel Three Corners Palmyra

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen