“unqualifizierter Betrug am Kunden” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 19 Aktivitäten in Nabq Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Hückelhoven, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“unqualifizierter Betrug am Kunden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Nie wieder diese angeblich medizinische Massage.Trotz mehfachem Hinweis auf meinen Bandscheiben Vorfall nahm man darauf keine Rücksicht.Die Folge war daß ich mich abends kaum noch vor Schmerzen rühren konnte.
Die überhöhten Preise die man sich fragt grenzt schon an Betrug,vorallem wenn man bedenkt was man dafür bekommt.Unqualifizierter unkompetenter verlogener Betrug am Kunden.
Nie wieder.
Der Chef spielt sich auf als sei er der neue Präsident von Ägypten,der Kunde ist blöd und er ist der Schlauste.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Bomag174!