“Tolles Hotel, Ahmet an der Rezeption sollte sich schämen!!”
Bewertung zu Hauza Beach Resort

Hauza Beach Resort
Nr. 32 von 33 Hotels in Nabq Bay
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin im Oktober mit meiner Verlobten hier gewesen. Tolle Lage und die Kellner sind AUSGEZEICHNET!!!! Aber AHMET an der Rezeption ist einer der ARROGANTESTEN, STARRSINNIGSTEN SCHWÄTZER, die man in GANZ ÄGYPTEN finden kann!!! Das ist sehr schade, da das gesamte sonstige Personal fantastisch ist und sich wirklich ins Zeug legt. Was das Gerede darüber angeht, dass man keine großen Trinkgläser bekommt, das ist ausgemachter Blödsinn, man muss nur höflich das Personal ansprechen und schon bekommt man jedes Mal ein großes Trinkglas. So einfach ist das!! Diese Leute arbeiten sehr hart und bei einem guten Trinkgeld wird man wie ein König behandelt. Wir waren im Mai auch in Sharm gewesen, aber wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder im Hauza wohnen. Und wenn wir etwas Glück haben, ohne die griesgrämige Fresse von Ahmet an der Rezeption ;-)

5  Danke, haylesdave!
Bewertung schreibenBewertungen (3.117)

Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

All inclusive!! Nun, das ist ein Witz.
Man musste für Pommes frites oder kleine Snacks bezahlen! Keine Eiscreme für Kinder!

Das Essen war schrecklich! Die Getränke noch schlimmer. Wir bestellten Cola Light und als die eine Flasche leer war, ertappten wir sie dabei, dass sie die Flasche mit Cola aus dem Postmixsystem (offensichtlich kein Cola Light) auffüllten.
Der Wodka schmeckte wie Tequila. Und wurde offensichtlich jeden Abend aufgefüllt, da das Siegel immer gebrochen war. Das Bier war warm! Aus dem Wasserspender kam KEIN frisches Wasser.
ZIMMER: Schmutzig! Bettwanzen. Unsere beiden Familien bekamen Ausschlag. Badezimmer schmutzig. Handtücher schmutzig.
Wir haben ein indisches Restaurant in der Anlage besucht. Wir verlangten ein vegetarisches Essen. Haha. Hühnchen ist Fleisch!
Unterhaltung! Mmmmm, es gab keine. Der Discjockey war Scheiße.
Positives: Sasha vom Kinderclub. Er hat die Kinder gut beschäftigt. Chico (wie wir ihn nannten) hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Das war´s schon mit dem Positiven.
Zum Schluss: Wir sind schon oft in Sharm gewesen und das ist niemals ein 4- oder 5-Sterne-Hotel. Höchstens ein 2- oder 3-Sterne Hotel. Das ist wirklich schade, denn es könnte eine wirklich hübsche Anlage sein. Zu viele Manager, die mit den Händen in den Taschen herumlaufen. Eine vollständige Überholung ist notwendig. Tun Sie es sich nicht an!

5  Danke, tylermoore2015!
Bewertet am 24. November 2012

.... ich brauche nicht viel mehr zu sagen, denn wir waren vom 01.-15.11,2012 zum 10 x in Hauza Beach Resort und werden weiter dort Urlaub machen. Uns kennen alle und werden herzlich begrüßt (siehe Bericht vom März 2012). Wir sind auch mal wieder nach Ras Mohamed geschiffert was wunderschön ist. Ich und meine Frau können nur Hauza Beach Resort empfehlen, ja es ist wie der Slogan schon sagt " das zweite zu Hause ". Liebe Grüsse nach Hauza Kairo (Mr. Ashraf) und nach Sharm El Sheikh (Staff & Crew) und an die Leser dieser Mitteilung von uns. Tania & Helmut O

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut Berthold O!
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren nun zum 9 x in Hauza vom 01.03.12-15.03.12 und sind sehr zufrieden. Das Personal kennt uns schon lange und ist sehr zuvorkommend. Es ist immer was neues zu sehen dort in Hauza und um Hauza herum. Deshalb haben wir auch gleich noch mal gebucht für November 2012.
Sehr schön ist der Strand mit seinen Palmen und dem Steg, wo man Tauchen und Schnorcheln kann (Es geht dann gleich 25 m senkrecht runter). Beeindruckend sind die Korallen dort. Es gibt auch seichte Gewässer am Strand für Nichtschwimmer die mit der ganzen Pracht der Korallen und der Fische mit Taucherbrille zu sehen sind.
Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, es ist abwechslungsreich und man kann richtig den Teller voll machen im Nubian Hauptrestaurant. Am Strand gibt es zu zu trinken und man kann Pizza bestellen. An der Poolbar ebenso, auch für spät ankommende Gäste gibt es ab ca. 22 h was warmes zu essen.
Wir können das Hauza Resort nur empfehlen, auch für Eltern mit Kindern, es gibt dort sehr viele Möglichkeiten wie Kindergarten, Spielplätze etc. Abends gibt es im Theater eine Show. Massagezentrum, Tauchschule / Center ziemlich am Strand.
Schönen Urlaub wünschen Helmut Berthold und Tania O.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helmut Berthold O!
Bewertet am 10. Januar 2011

Die begrüßung war sehr gut ,die ersten Tage beim Essen waren wir sehr Entäuscht. Man brachte uns unsere Getränke da waren wir mit dem Essen schon vertig. Wir bekamen Rotwein in Plastikbecher,dann gab es mal angetrunkene verdreckte Gläßer, ich habe mich dann beim Manager beschwert,am nächsten Tag beim Essen Getränke bestellt die kamen dann garnicht beim nächsten bestellt ca.35 minuten später kamen dann die falschen Getränke.Dann mußte ich mich ein zweites mal beschweren von da an klappte es sehr Gut wir bekammen unsere Getränke vor dem Essen und hatten immer ausreichend Getränke ! Als nach ein paar Tagen unser Freund Mohammed (Salah Abd ) da wurden wir wieder hervoragend bedient .Das Essen war super ,das Hotel mit den Pools und dem Super Riff einfach Super . wir bekammen noch eine Führung ins neue gegenüberliegende Hotel ,wir lernten den Besitzer Kennen haben die bereiche gesehen die man normalerweiße nicht sieht eine sehr Saubere Küche die Köche sehr liebe Menschen .Der Urlaub war bis auf anfängliche Schwierigkeiten Super vielen Dank an das Hauza Team ich hoffe wir sehen uns wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, coraludwigshafen!
Bewertet am 7. November 2010

Nun waren wir bereits zum 7 ten Mal hier und es wurde uns wieder einmal jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Englisch spricht hier eigendlich jeder und man kommt auch ausserhalb überall mit durch. Dieses Jahr waren auch vermehrt Deutsche in der Anlage, sowie Engländer Belgier und Russen. Gegenüber des Hotels wurde ein 2tes Hotel gebaut, dass zum Hauza gehört aber den Namen Mandarin tragen soll. Wir durften uns das Hotel bereits vor der Eröffnung ansehen. Was uns sehr gut gefiel sowie der riesige Pool der dort gebaut wurde. Wir waren hier für 3 Wochen und unsere Söhne 23 und 16 Jahre kamen für 2 Wochen nachgeflogen. Für die Jungs war es ein super Urlaub, da sie sich mit dem Personal absolut gut verstanden und auch Unterhaltungs - und Einkaufsmöglichkeiten auch ausserhalb des Hotels leicht erreichbar waren. Neu eröffnet hat auch der Health Club unter anderem mit einem Fitnesssctudio mit neuen Geräten, die unsere Söhne sehr oft nutzten.Das Essen war im Indian Restaurant Al Jazziera und Fischrestaurant Tirana war sehr lecker. Im Hauptrestaurant war das Essen auch nicht zu verkennen, da es viele andere Leckereien von arabischen bis hin zu europäischen Essen gab.Das Personal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Da mein Mann bedingt durch mehrere Operationen auch den Arzt konsultieren musste, können wir diesen nur jedem empfehlen. Er ist 24 Stunden abrufbereit und sehr kompetent. Ferner wurde uns bedingt durch Gehprobleme meines Mannes jederzeit ohne Aufforderung geholfen.Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Unbedingt Schorchelsachen mitbringen sowie Badeschuhe.Auch bereits schon unser 3 Ausflug nach Rash Mohammed kann man jedem empfehlen. Man ist den ganzen Tag auf dem Schiff. Wir buchen immer über das Divingcenter am Strand direkt im Hotel.
Wir hatten wie schon die ganzen Jahre vorher immer das gleiche Zimmer direkt am Strand. War immer sauber und frische Handtücher jeden Tag.
Wir können leider nicht jeden aufzählen aber möchten uns ganz herzlich bei Mido, Mr. Moutassin(Mr. Fantastic), Mohamed from guest relation(he makes impossible possible ;-)) Mahmoud Ibrahim he was always there for us wie viele andere die sich um uns kümmerten, damit es uns gut ging und wir uns wiedereinmal wohl fühlten und eigendlich garnicht mehr heim wollten. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder. Ferner ist es schön, das man dort bemüht ist, das die Gäste die jedes Jahr wiederkommen sich untereinander kennen und auch Zeit miteinander verbringen und sich jedes Jahr wiedersehen. Hierdurch sind schon viele Freundschaften aus verschiedenen Ländern entstanden.Viele fragen uns warum fliegt ihr immer ins gleiche Resort? Ganz einfach wir werden hier so liebevoll empfangen, das einem das Gefühl gegeben wird man ist hier zu Hause, da sieht man gerne mal über kleinere Mängel....über die man in Deutschland garnicht bemerken würde hinweg, Ausserdem sind wir in Ägypten und nicht in Deutschland, das heisst 5 Min können da auch mal 25 Minuten sein, da muss man halt mit Humor sehen, schliesslich sind wir im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-))

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tati61!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 20. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
12,3 km entfernt
Domina Coral Bay Prestige Hotel
Nr. 66 von 233 in Scharm El-Scheich
11,9 km entfernt
Domina Coral Bay Aquamarine Hotel
Domina Coral Bay Aquamarine Hote ...
Nr. 77 von 233 in Scharm El-Scheich
1,5 km entfernt
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 3 von 33 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Hauza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauza Beach Resort

Anschrift: 43 Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 26 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 30 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisklasse: 74€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hauza Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hauza Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hauza Beach Hotelanlage