“Fantastisch”

Nr. 20 von 31 Hotels in Nabq Bay
Isle of Wight, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
Bewertet am 3. April 2007

Wir waren für eine Woche im Laguna Vista, wären aber gerne länger geblieben. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Essen war gut und die Auswahl groß. Das Hotel war makellos sauber, es war ständig jemand am sauber machen.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kellner Mohamed war sehr nett und stand uns immer zur Verfügung. Der Poolboy hat auch jeden Tag unsere Handtücher auf die Liegen gelegt, wir mussten also nicht selbst früh aufstehen. Es gab aber immer genügend freie Liegen.
Nicht alle Bars waren All Inclusive. Wir haben uns immer oben ein Getränk geholt und sind dann runter in die Cave Bar gegangen, wo es wirklich sehr nett war.
Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin gehen, dann aber für zwei Wochen.

6 Danke, IowChelsea!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bristol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2007

Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Wir (3 Frauen) sind normalerweise in Hotels, wo man Party machen kann, da wir gerne Tanzen, aber diesmal wollten wir uns im Urlaub entspannen.
In meinen Augen war das Laguna Vista ein Palast und ich wollte nicht nach Hause zurück.
Als wir im Hotel ankamen, nahm man uns sofort unsere Koffer ab, was uns ein wenig erschreckte, denn wir hatten keine Idee, wann wir sie wiedersehen würden, da wir noch nicht mal unsere Zimmerschlüssel hatten. Aber als wir in unserem Zimmer ankamen, waren die Koffer in Sekunden da!
Ich bin ein pingeliger Esser (so wird mir gesagt), hatte aber wegen der großen Auswahl keine Probleme mit dem Essen. An einem Abend haben wir im italienischen Restaurant gegessen und auch das war großartig.
Die Angestellten waren sehr freundlich und an den meisten Morgen waren schon 3 Sonnenliegen mit Handtücher am Pool für uns vorbereitet, zu zwei Gelegenheiten brachten uns die Angestellten vom Pool Eis.
An zwei Abenden ging wir nach Sharm, da es im Hotel kein Unterhaltungsprogramm am Abend gibt, wenn man kein Italiener ist. Wir nahmen ein Taxi und es stimmt, was sie sagen: Die Fahrer sind verrückt. Aber es war auf jeden Fall aufregend, als der Fahrer versuchte, sich auf einer zweispurigen Straße zwischen zwei Bussen durchzuquetschen! Man sollte mit den Fahrern um einen billigen Preis verhandeln.
Die Männer in Sharm waren nicht so schlecht, wie ich dachte, allerdings haben ihnen meine blonden Haare gefallen und sie riefen mich Baby Spice, wo immer ich hinging (ich sehe überhaupt nicht so aus wie sie).
Der Strand war eine Enttäuschung. Wenn man goldenen Sand erwartet sollte man sich auf einen schmutzigen, von Mensch angelegten Strand vorbereiten. Das Wasser war herrlich, aber wir blieben meistens beim Pool. Es war eine Woche voller Entspannung, Essen und Schlafen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen.

7 Danke, Chief79!
Cheshire England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2007

Wir kommen gerade von einem wundervollen Urlaub im Laguna Vista zurück. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und wussten nicht, was wir zu erwarten hätten, da die Kritiken so unterschiedlich waren. Unser Flugzeug landete am Flughafen zur selben Zeit wie sechs andere, und das Folgende ein Chaos zu nennen wäre eine Untertreibung!!!! Aber wir fanden schließlich den Vertreter des Reiseveranstalters und unser Gepäck und wurden ins Hotel gebracht (ein Minibus für uns beide). Wenn man das Hotel sieht, ist die erste Reaktion ein WOW. Die Lobby ist wirklich beeindruckend, sehr viel Liebe zum Detail. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend von den Angestellten an der Rezeption begrüßt. Ich bat um ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool und mir wurde gesagt, dass dies kein Problem sei. Der Page nahm uns sofort das Gepäck aus den Händen und zeigt uns unser Zimmer. Wir waren begeistert: Das Zimmer war gewaltig, viel Platz im Schrank, ein riesiges Badezimmer und die unglaublichste und wundervollste Aussicht.

Die Woche im Hotel war perfekt - nichts machte den Angestellten zu viel Mühe und man kümmerte sich wirklich gut um uns. Wir gaben Trinkgeld, womit jeder sehr glücklich zu sein schien - wir gaben nicht einfach Trinkgeld nur um etwas zu geben - wir waren wirklich der Ansicht, dass es verdient war.

Das Essen war ausgezeichnet - man konnte aus vielem wählen und wir haben immer was gefunden, was uns schmeckte. Offensichtlich gab es auch hier die Leute, die immer etwas finden, worüber sie sich beschweren können - wirklich eine Schande, denn so können sie nie etwas genießen.

Man kann hier viel tun - wundervolle Unterkunft - tolle Angestellte - was will man mehr??

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und kommen wieder.

12 Danke, holilyday!
Annaberg
Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel wird von den Reiseveranstalter mit einem eigenen Hausriff 350m vom Strand beworben. Das ist Betrug!! Dieses Hotel hat kein eigenes Hausriff bzw. keiene Zugang zu diesem. Bis vor einem Jahr konnte ein Riffzugang über einen Steg des Nachbarhotels LTI mit benutzt werden. Da das Laguna sich nicht an den vereinbarten Kosten beteiligt hat, wurde der Zugang für Gäste des Laguna Vista gesperrt. Um ans Riff zu gelangen, muß man über 1000m hinauslaufen, teils über Korallen, was aus Naturschutzgründen mit Recht verboten ist. Außerdem birgt dies Verletzungsgefahren mit sich. Ich habe in anderen Kritiken zu diesem Hotel schon ähnliches gelesen. Trotz das es den Veranstaltern bekannt ist (nach Recherchen forden Sie das Hotel zu dem zugesagtem Stegbau (Riffzugang) immer wieder auf. Leider vergebens. Trotzdem werben die Veranstalter weiter mit diesem nicht vorhandenem "Hausriff".

• Zufrieden mit — Sehr schöne Parkanlagen
  • Unzufrieden mit: — Umfangreiche Bauarbeiten, kein Hausriff!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, eremit!
UK
Bewertet am 12. Februar 2007

Vor zwei Wochen sind wir vom Laguna Vista zurückgekommen und wir hatten eine wirklich schöne Zeit.
Wir hatten ein Zimmer im Hotel, mit persönlichen Pool, wir waren nicht im Bungalow. Unser Zimmer, #2013, hatte eine erstklassige Lage: ruhig aber gleichzeitig zentral.
Tipps, wenn man hier ist: wenn man sich die Namen der Angestellten merkt, sind sie sehr freundlich; keinen frischen Salat oder frisches Gemüse essen; NUR Wasser aus der Flasche trinken, gleiches gilt für das Zähneputzen; viel Wasser trinken; ein paar Arzneimittel mitnehmen, falls man Probleme mit dem Magen bekommt; ETWAS Gin vor dem Abendessen kann helfen, Magenprobleme zu verhindern (gewöhnlich trink ich Wein); wenn man nach Ciro geht, warm anziehen; man muss vorsichtig sein, wenn man mit Instructor Assisted taucht, falls man keine PADI-Lizenz hat, da deren Sicherheitsmaßnahmen anders sein können; schnorcheln ist toll, um sich Korallen und Fische anzusehen (besser als auf Hawaii oder den Bahamas), aber auf die Barrakudas aufpassen; am liebsten sind wir mit den Delphinen geschwommen: wir haben Wasserpolo gespielt und sind sie geritten; sprecht mit Ahmed Alswiekh bei der Hotelregistrierung (erwähnt Nina und Christina, die im Januar 2007 hier waren) und er vermittelt einem zu einem tollen Preis eine authentische "Arabische Nacht"-Show im Sharm El Sheik, das 4-5x besser sein kann als das Angebot einer Reiseagentur, zusätzlich organisiert er auch den Transport für einen super Preis, wenn man danach fragt.

8 Danke, YuNiKi!
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2007

Die Villen/Hütten, Grasflächen, Gehwege, Bäume und Wasserfälle machen dieses Hotel zu einem der besten im östlichen Teil von Sharm El Sheikh. All Inclusive wurde nach einer Weile aber langweilig und es hat auch genervt, dass man für jedes Extra, wie z.B. „richtigen Orangensaft“ zum Frühstück, immer dazubezahlen musste.
Wir wurden beide, an verschiedenen Tagen, nach dem Essen am Außenbüfett krank und haben auch gehört, dass andere nach dem Essen am Dua Dua krank wurden. Ghen Sie also rechtzeitig dorthin, wenn das Essen noch warm ist. Der Lärm aus der Disko war auch bis 2 Uhr morgens zu hören.
Das Personal war exzellent und hat einen wie ein Familienmitglied behandelt. Der Hauptpool wurde gerade renoviert (21. Januar), checken Sie das also vorher ab, wenn Ihnen das wichtig ist.

7 Danke, emandernie!
Wales
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2007

Mein Mann und ich übernachteten in diesem schönen Resort im Juni letzten Jahres, und für uns war es wirklich ein wundervoller Ort. Auch das Essen war gut - Ahmed im Restaurant war immer sehr angenehm und ausgesprochen hilfsbereit. Jeden Morgen sorgten die Angestellten am Pool dafür, dass wir die Sonnenliegen mit den besten Plätzen hatten. Man kann es kaum glauben: Es gibt sogar Sonnenliegen als Himmelbetten!!! Vielen Dank, Mohammed und Ahmed, hierfür.

Der Strand war brillant und es ist super, etwas entfernt vom Pier zu schnorcheln. Frederico vom Animationsteam hielt immer an, um sich mit uns zu unterhalten. Nochmals vielen Dank.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten eines der Türmchen-Zimmer, was sehr romantisch war.
Auch die Anlage ist perfekt. Die Massage im Spa ist sehr nett.
Ich weiß, wir waren schon vor länger Zeit hier, aber ich wollte gerne meine Bewertung abgeben.

7 Danke, TinkerJul!
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Nr. 22 von 31 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Unternehmen: Laguna Vista Beach Resort
Anschrift: Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel