“Diese Anlage ist der Hit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Laguna Vista Beach Resort

Laguna Vista Beach Resort
Nr. 23 von 32 Hotels in Nabq Bay
Weissach
“Diese Anlage ist der Hit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich verbrachte mit meiner Freundin eine Woche in dieser Anlage. Wir waren in jeglicher Hinsicht ssehr zufrieden. Die Anlage ist super, sehr sauber und vom Personal wurden wir überaus freundlich und sehr zuvorkommend behandelt (entgegen der Befürchtungen meiner Freunde, die von einer Reise nach Ägypten ohne Männer abgeraten haben).
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Auch der Strand, mit direktem Zugang von der Anlage ist traumhaft.
Wir haben einen Traumurlaub verbracht und können diese Anlage bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, SarahSabrina!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nordhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und haben uns auf Empfehlung von Bekannten das Laguna Vista Beach ausgesucht. Beeindruckend ist das Eingangsfoyer, welches aus einer großen, hohen und toll gestalteten Halle besteht. Die Zimmer sind groß (ca. 48 qm) und in gutem , sauberen Zustand. Allerdings sieht man an allen Ecken und Enden, dass die letzte Renovierung schon etwas zurückliegt und Abnutzungs- bzw. Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen sind. Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert und auch Nachts eine Temperatur von 25 Grad Celsius erzeugt. Die Speisen sind ausgesprochen vielfältig und geschmacklich sehr gut zubereitet. Bei einer AI-Verpflegung ist eine gewisse Wiederholung der einzelnen Gerichte nicht auszuschließen. Daher ist auch eine Nutzung von 2 weiteren Restaurants am Ende des Hotelgeländes empfehlenswert. Der Strand und das Riff an der Küste gehören zu den wirklich guten Empfehlungen des Hotels. Insbesondere die Unterwasserwelt am Riff gehört zu den beeindruckensten Erlebnissen im Urlaubsort. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und nach einem kleinen Trinkgeld auch sehr zuvorkommend. Die Hotelgäste setzen sich zu mehr als 90% aus russischen und italienischen Reisenden zusammen. Insgesamt hat sich die Buchung des Hotels wirklich als gelungen erwiesen. Trotzdem ist diese Art von Pauschalreisen für uns nicht das Gelbe vom Ei.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Traveller040707!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

War ein richtig geiles Erlebnis :)
Waren zwar nur 14 Tage aber dafür war immer total gutes Wetter und das Meer gleich vor der Tür :)

Aufenthalt April 2007, Familie
1 Danke, DJ4BEST!
Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Dies bezieht sich auf die Gestaltung, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, den Service, das abwechslungsreiche Essen. Einziges Manko war das großküchenartige Flair beim Essen, was wohl bei All-Inklusive nicht anders geht, aber doch ein wenig störend ist. Die Poolananlage ist sehr abwechslungsreich gestaltet! Es gibt verschiedenste Rückzugsgebiete, sodass man die z.T. überlaute (italienische) Animation nicht voll auf dem Trommelfell hatte. Der Strand wurde JEDEN Morgen gereinigt. Leider waren nicht genügend Liegen vorhanden, obwohl das Hotel nicht voll gebucht war und auf den Nachbaranlagen eine gähnende Leere herrschte. Könnte man auch als gutes Zeichen pro Laguna Vista Beach interpretieren.
Ein Wichtiger Tipp! Die Ausflüge bitte ganz genau vorher abwägen und im Forum vorher informieren! Wir hatten zwischen "geil" bis "Lamadecken-Kaffeefahrt" alles dabei. Es nervt schon, wenn man nur in die Wüste gekarrt wird, hier 1,5 Stunden auf völlig versifften Kissen rumliegen soll und außer einem Becher Tee nix weiter passiert. Hingegen war das Quadfahren im Sonnenuntergang einfach nur "geil"! Ebenso ist die Tauchtour mit dem Semi-U-Boot sehr empfehlenswert. Klemmen kann man sich auch die "Bummeltour"!!!! Dann lieber auf eigene Faust losziehen, da das subjektive Sicherheitsempfinden dies ohne Beschränkung zulässt. Und wenn man die aufdringlichen Verkäufer mit freundlichem Lächeln ignoriert, kann man auch ordentlich shoppen, wenn man es möchte...
Noch ein WICHTIGER Hinweis! Unbedingt ein Bündel kleiner Scheine für "Bakschisch", der allerorten gewünscht und gefordert wird, mitnehmen. Mit Münzen können die Leute nix anfangen!!! Unser Dollarbündel war genau richtig!!!
Auf ins Laguna Vista Beach - es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Heiner-HRO!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Des war einfach nur schöön da...und die Leute sind der hammer da....so was von nett....muss man einfach mal erlebt haben....und das Land berührt einen einfach!!

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Meli1990!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Garden Resort
Nubian Island Hotel
Nr. 45 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 16 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.792 Bewertungen
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Unternehmen: Laguna Vista Beach Resort
Anschrift: Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 22 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel