Laguna Vista Beach Resort
Barcelo Tiran Sharm(Nabq Bay)
77 $*
105 $*
94 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Parrotel Aqua Park(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
31 $*
Expedia.com
270 $*
256 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
30 $*
Bewertungen (2.883)
2.883 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2010

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Dies bezieht sich auf die Gestaltung, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, den Service, das abwechslungsreiche Essen. Einziges Manko war das großküchenartige Flair beim Essen, was wohl bei All-Inklusive nicht anders geht, aber doch ein wenig störend ist. Die Poolananlage ist sehr abwechslungsreich gestaltet! Es gibt verschiedenste Rückzugsgebiete, sodass man die z.T. überlaute (italienische) Animation nicht voll auf dem Trommelfell hatte. Der Strand wurde JEDEN Morgen gereinigt. Leider waren nicht genügend Liegen vorhanden, obwohl das Hotel nicht voll gebucht war und auf den Nachbaranlagen eine gähnende Leere herrschte. Könnte man auch als gutes Zeichen pro Laguna Vista Beach interpretieren.
Ein Wichtiger Tipp! Die Ausflüge bitte ganz genau vorher abwägen und im Forum vorher informieren! Wir hatten zwischen "geil" bis "Lamadecken-Kaffeefahrt" alles dabei. Es nervt schon, wenn man nur in die Wüste gekarrt wird, hier 1,5 Stunden auf völlig versifften Kissen rumliegen soll und außer einem Becher Tee nix weiter passiert. Hingegen war das Quadfahren im Sonnenuntergang einfach nur "geil"! Ebenso ist die Tauchtour mit dem Semi-U-Boot sehr empfehlenswert. Klemmen kann man sich auch die "Bummeltour"!!!! Dann lieber auf eigene Faust losziehen, da das subjektive Sicherheitsempfinden dies ohne Beschränkung zulässt. Und wenn man die aufdringlichen Verkäufer mit freundlichem Lächeln ignoriert, kann man auch ordentlich shoppen, wenn man es möchte...
Noch ein WICHTIGER Hinweis! Unbedingt ein Bündel kleiner Scheine für "Bakschisch", der allerorten gewünscht und gefordert wird, mitnehmen. Mit Münzen können die Leute nix anfangen!!! Unser Dollarbündel war genau richtig!!!
Auf ins Laguna Vista Beach - es lohnt sich!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sprunk H!
Bewertet 22. Oktober 2009

Des war einfach nur schöön da...und die Leute sind der hammer da....so was von nett....muss man einfach mal erlebt haben....und das Land berührt einen einfach!!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meli1990!
Bewertet 16. Oktober 2009

Das Hotel ist großartig. Wunderschön Lobby mit wunderschönen Gemälden an der Wand. Das Hotel ist italienisch geführt. Wir hatten Superior Zimmer gebucht, bekamen aber eine Katergorie besser. Waren in einem zweistöckigem Bungalow am Strand untergebracht. Das Essen war sehr gut und äußerst abwechslungsreif. Die Hotelangestellten waren durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war ok. Leider hat dieses Hotel kein eigenes Hausriff, so dass man entweder weit rausschwimmen musste oder den eigentlich nur LTI-Gästen vorbehaltenen Steg verwenden musste. Mein Magen und mein Darm ist eigentlich mehr als unempfindlich. Es empfielt sich jedoch gleich am ersten Tag in die Apotheke zu gehen und sich etwas gegen Durchfall zu kaufen. Die deutschen Medikamente zeigten keine Wirkung. Zusammengefasst war es mit meiner Frau zusammen in einem Traumhotel ein wunderbarer Urlaub.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, DJCan-Dee!