“wir sind erholt, hatte ruhe und guten service:)”

Laguna Vista Beach Resort

Bewertet am 10. Januar 2009

Bewertet am 2. Januar 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren begeistert - wir würden gerne wieder zurückgehen.
Wir übernachteten im Laguna Vista Hotel-Komplex und können es nicht genug loben. Sowohl ich als auch Jackie sind der Meinung, dass der Komplex ausgezeichnet war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Essen hat uns geschmeckt.
Das einzig Negative, worüber wir uns beschweren könnten war das Wetter: Es war nicht besonders. Es war überwiegend bewölkt, aber immer noch warm. Im Dezember ist in Ägypten Winter, aber wenn man es nicht zu heiß mag, dann sollte man hierher gehen. Ausgezeichnetes Resort...

3  Danke, puppy3!
Bewertet am 30. September 2007

Super Wetter, tolles Hotel!!!

Das Gute: kostenlose Wasserflaschen mit jedem Essen, keine Moskitos, saubere Zimmer, sauberer Pool, gutes Essen, freundliches Personal!

Das Schlechte: Nur der Wein beim Essen ist inklusive - wurde uns nicht gesagt. Man muss für das Gepäck zahlen, wenn man Ägypten verlässt - wurde uns an der Rezeption nicht gesagt (man sollte darauf achten, nicht mehr als 20 kg pro Person mitzunehmen)

4  Danke, Ben72!
2 km entfernt
Parrotel Beach Resort
Parrotel Beach Resort
Nr. 6 von 33 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Anschrift: Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 23 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 25 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisklasse: 45€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Beach Hotel Sharm El Sheikh