“Klasse Hotel !” 5 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren begeistert - wir würden gerne wieder zurückgehen.
Wir übernachteten im Laguna Vista Hotel-Komplex und können es nicht genug loben. Sowohl ich als auch Jackie sind der Meinung, dass der Komplex ausgezeichnet war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Essen hat uns geschmeckt.
Das einzig Negative, worüber wir uns beschweren könnten war das Wetter: Es war nicht besonders. Es war überwiegend bewölkt, aber immer noch warm. Im Dezember ist in Ägypten Winter, aber wenn man es nicht zu heiß mag, dann sollte man hierher gehen. Ausgezeichnetes Resort...

3 Danke, puppy3!
Peterborough
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Super Wetter, tolles Hotel!!!

Das Gute: kostenlose Wasserflaschen mit jedem Essen, keine Moskitos, saubere Zimmer, sauberer Pool, gutes Essen, freundliches Personal!

Das Schlechte: Nur der Wein beim Essen ist inklusive - wurde uns nicht gesagt. Man muss für das Gepäck zahlen, wenn man Ägypten verlässt - wurde uns an der Rezeption nicht gesagt (man sollte darauf achten, nicht mehr als 20 kg pro Person mitzunehmen)

4 Danke, Ben72!
perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Sobald wir im Laguna Vista Resort ankamen konnten wir es nicht glauben: Dieses Hotel ist unglaublich, das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Zimmer sind sehr schön und werden jeden Tag gereinigt, tatsächlich ist das ganze Resort so sauber, es ist unmöglich, irgendwas zu finden, um sich beschweren zu können.
Das Essen ist ein Buffet und es gibt immer viel, die Angestellten sind sehr freundlich und man füllt sich hier willkommen.
Das Resort ist riesig; wenn man das erste Mal hier ist, wird man sich wahrscheinlich verlaufen, aber die Anlage ist wundervoll und man kann tagsüber und am Abend sehr nette Spaziergänge machen.
Wir können dieses Resort auf jeden Fall empfehlen und werden nächstes Jahr wieder hierher kommen!!!

5 Danke, milner1481!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Garden Resort
Nubian Island Hotel
Nr. 48 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.795 Bewertungen
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Amwaj Oyoun Hotel & Resort
Nr. 24 von 32 in Nabq Bay
3.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Unternehmen: Laguna Vista Beach Resort
Anschrift: Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 23 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel