“Genial”

Nr. 22 von 32 Hotels in Nabq Bay
Erding, Deutschland
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel ist großartig. Wunderschön Lobby mit wunderschönen Gemälden an der Wand. Das Hotel ist italienisch geführt. Wir hatten Superior Zimmer gebucht, bekamen aber eine Katergorie besser. Waren in einem zweistöckigem Bungalow am Strand untergebracht. Das Essen war sehr gut und äußerst abwechslungsreif. Die Hotelangestellten waren durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war ok. Leider hat dieses Hotel kein eigenes Hausriff, so dass man entweder weit rausschwimmen musste oder den eigentlich nur LTI-Gästen vorbehaltenen Steg verwenden musste. Mein Magen und mein Darm ist eigentlich mehr als unempfindlich. Es empfielt sich jedoch gleich am ersten Tag in die Apotheke zu gehen und sich etwas gegen Durchfall zu kaufen. Die deutschen Medikamente zeigten keine Wirkung. Zusammengefasst war es mit meiner Frau zusammen in einem Traumhotel ein wunderbarer Urlaub.

Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, DJCan-Dee!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren begeistert - wir würden gerne wieder zurückgehen.
Wir übernachteten im Laguna Vista Hotel-Komplex und können es nicht genug loben. Sowohl ich als auch Jackie sind der Meinung, dass der Komplex ausgezeichnet war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Essen hat uns geschmeckt.
Das einzig Negative, worüber wir uns beschweren könnten war das Wetter: Es war nicht besonders. Es war überwiegend bewölkt, aber immer noch warm. Im Dezember ist in Ägypten Winter, aber wenn man es nicht zu heiß mag, dann sollte man hierher gehen. Ausgezeichnetes Resort...

3 Danke, puppy3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Garden Resort
Laguna Vista Garden Resort
Nr. 20 von 32 in Nabq Bay
4.0 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 18 von 231 in Scharm El-Scheich
Barcelo Tiran Sharm
Barcelo Tiran Sharm
Nr. 11 von 32 in Nabq Bay
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Unternehmen: Laguna Vista Beach Resort
Anschrift: Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 22 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel