Parrotel Beach Resort
  • Inklusive Frühstück
Nubian Island Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Sea Club Royal Nubian Island(Scharm El-Scheich)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.726)
3.726 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel ist 12 Jahre alt, die Möbel im Zimmer und restaurants sind genau so alt - ausgenommen im Empfansbereich.
Das Buffet ist sehr klein und lieblos gestellt, Service in Restaurants ist grauenhaft, Personal sind unmotiviert, unfreundlich und unprofessionel.
Für 3* Hotel wäre alles gut aber nicht für 5*. Ich habe mit einem Mitarbeiter über die miserabele Zustände gesprochen: der Hotel-Inhaber liegt Wert auf Sparen und das Hotel und Service ist auf Russische Tourinsten ausgelegt, für sie ist das Hotel 5 Sterne.
Für Accor, Radisson Blu und die Reisebüros dieses Hotel als 5* zu Verkaufen ist ein Betrug.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Youssef B!
Bewertet 1. Juli 2013

Ich war nun zum dritten Mal dort und ich werde auch noch öfters dort Urlaub machen.Es war wieder absolut top-top-top anders kann man das nicht sagen.Die ganzen Angestellten machen dort einen prima Job.Ob es die Leute im Restaurant sind oder die Barkeeper alle sind super nett und sehr zuvorkommend.Das neue Animation-Team ist super und alle sehr nett. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Dame im Restaurant Shimaa und Islam von der Reception.Alle anderen möchte ich darin einschliessen sie sind alle sehr nett. Die Zimmer waren auch wieder echt der Hammer .Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Peter W!
Bewertet 21. April 2013

Wir verbrachten eine Woche Super-Erholung in diesem Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und freundlichem Personal. Die Mitarbeiter sind topmotiviert und sehr hilfsbereit. Insbesonders möchten wir unseren zuvorkommenden Keller Hafez und
Mohamed el Sherif hervorheben, welcher uns einen wunderschönen Abend im il Grotto organisierte. Ebenso wünschen wir Mr Gouda mit seiner Gartencrew weiterhin viel Kraft und Kreativität im Garten. Mr Mohamad Yassine weiterhin gutes Gelingen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene K!
Bewertet 9. April 2013

Wir waren nur bereits zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Hotel und haben uns wie immer rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist ideal vom Flughafen aus zu erreichen und befindet sich direkt am Strand mit atemberaubendem Hausriff. Die Anlage ist sehr aufwändig gestaltet und traumhaft bepflanzt. Dennoch ist alles übersichtlich und gut zu erreichen. Es gibt drei verschiedene Swimmingpools, wovon sich einer in einer Grotte befindet. Das Personal verfügt über einen hohen Servicestandard und war jederzeit äußerst hilfsbereit und freundlich. Dieses Jahr wurden wir das erste Mal persönlich vom neuen Generalmanager Mr. Yassine willkommen geheißen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und überprüft das Hotel täglich auf seine Qualität. Zusammen mit anderen ausgesuchten Gästen wurden wir zu einem "Cocktailmeeting" mit den Managern und Leitern sämtlicher Hotelbereiche eingeladen um mit ihnen über Qualitätsoptimierung und unser Kundenfeedback zu reden.
Unsere geräumige Juniorsuite verfügte über zwei Schlafzimmer mit Fernseher und Arbeitsbereich, sowie einem Wohnzimmer und zwei Bädern, wovon eines mit einem Whirlpool ausgestattet war. Wir hatten eine sehr schöne Terrasse mit großer Grünfläche. Herrlich zum Entspannen.
Da wir uns am Check-In für ein "dine around" Upgrade entschieden, hatten wir das Vergnügen sämtliche á la Carte Restaurants auszuprobieren. Überall wundervolles Ambiente und absolut vorzügliche Speisen. Wir waren rundum zufrieden.
Doch auch das normale Buffetrestaurant Olivos bot täglich abwechslungsreiche Themenabende und eine große Auswahl. Der Service hier war natürlich auch absolut top.
Wie jedesmal waren wir heuer wieder absolut begeistert und hoffen sehr, schon bald wieder zurück zu kommen. Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mike129!
Bewertet 25. März 2013

Das Hotel ist einfach super.Ich war jetzt zum 2.Mal dort und es war wieder hammergeil.Die Menschen die dort im Hotel arbeiten sind alle so nett zu einem deshalb habe ich sie alle in mein Herz geschlossen.Der Service war sehr gut und das essen ebenfalls.Ganz zu schweigen von den Zimmern die waren echt super.Um einige Namen zu nennen von den Mitarbeitern die ich ins Herz geschlossen habe. Restaurant : Ezzat.Marwa,Osaama,Ramadan und den Rest.
Pool : Mahmoud und Mostafa
Pool-Bar Valleed ( Bester Barkeeper )
Alle haben einen guten Job gemacht und auch das Animationsteam.Liebe Grüße an Daniel,Fabio,Luca,Tito,Dima,Kristina,Nastija, Kira und DJ Adriano.Ich habe viel Spaß mit denen gehabt und Sie haben sogar noch etwas von mir gelernt ( Dance-Lesson )
Man kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen gar keine Frage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Peter W!