“Wir kommen wieder!”

Nr. 9 von 32 Hotels in Nabq Bay
Göttingen, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Radisson Blu in Sharm el Sheikh hat uns von Anfang an wahrlich überzeugt. Wir hatten unseren Aufenthalt von 8 Tagen in einen Deluxe-Room aufgewertet. Trotzdem, dass wir sehr spät in der Nacht (gegen 2 Uhr) ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt und man informierte uns über alle Leistungen im Hotel. Im Anschluss wurden wir mit einem Golf-Caddie zu unserem Zimmer chauffiert. Ein Portier brachte unser Gepäck dorthin und zeigte uns unsere Räumlichkeiten. Wir waren 3 Personen und hatten einen Raum mit 2 normalen Doppelbetten und einer durchschnittlichen Größe. Es gab einen Wasserkocher mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten, Safe, Minibar (nicht inclusive) sowie einen großen LCD TV. Das großzügige Badezimmer verfügte über Dusche und Badewanne und einem großen Waschbecken. Es gab die üblichen Annehmlichkeiten wir Bademäntel und Schlappen, verschiedene Badprodukte, Nähzeug etc.
Am nächsten Morgen ging es dann zum Frühstück, welches einfach fantastisch war. Ich war bereits mehrere Male in Ägypten und Arabien aber so eine gute Gastronomie konnte ich noch nirgends antreffen. Es gab einfach alles! Das Abendessen war jeden Tag unter einem anderen Motto (Italien, Japan, Schweiz, Orientalisch....). Es wurde stets frisch gekocht. Das Ambiente im Restaurant war auch wunderbar. Der Service toll! Trotz der vielen Gäste musste ich nie lange auf einen Tisch warten. Die Getränke wurden auch immer rasch gebracht und aufgefüllt. Meiner Meinung trifft das Essen dort wirklich auf jeden Geschmack, da es wirklich eine riesige Auswahl bietet.
Danach wurden die 3 Pools getestet. Es gibt einen sehr großen Pool in der Mitte der Anlage, ein Becken in einer Grotte und einen etwas kleineren Pool mit direktem Blick auf das Meer. An jedem der 3 Pools gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Pools waren stets sehr sauber und es gab keine störende oder aufdringliche Animation. Trotz der schönen Becken, hielten wir uns jedoch die meiste Zeit am Strand auf. Auch dort sind genügend Liegen und Schirme für alle vorhanden. Es ist nicht nötig früh aufzustehen und sich ganz Deutsch mit dem Handtuch zu bewaffnen. ;-) Das Hotel verfügt über ein eigenes Hausriff. Für Schnorchelfreunde ein absolutes Paradies. Einfach nur traumhaft. Man gelangt über einen langen Steeg direkt an das Riff. Einmal habe ich sogar einen Rochen und eine Moräne gesehen. Man kann sich dort eigentlich Stunden aufhalten, weil man sich nie dran satt sehen kann.
Soweit so gut. Das Hotel ist also wirklich sehr zu empfehlen. Die Anlage war stets sehr sauber und das Personal immer bemüht, höflich und zuvorkommend. Sollten Sie vorhaben, nach Sharm el Sheikh zu reisen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen! 5 Sterne absolut verdient.

Zimmertipp: Ein Upgrade ist sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Mike129!
MeinradSchibler, Geschäftsführer von Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Lieber Gast

Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte. Es freut uns alle sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden auch weiterhin unser bestes geben und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Der Gartenbereich inkl. Poollandschaft war sehr gepflegt und auch die Zimmer sind in einem sehr ordentlichen Zustand.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und für jeden Magen verträglich. Die Angestellten waren immer sehr bemüht und aufmerksam.

Viele liebe Grüße auch an meinem Lieblingsbarmann Mohamed Elmoghezy.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, reithi68!
MeinradSchibler, Manager von Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Lieber Gast

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns zu kommentieren. Gerne leite ich Ihre netten Gruesse weiter und wir alle hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Eine wunderschoene, weitlaeufige, gepflegte Anlage mit herrlichem Blick aufs Meer und Tiran Island. Selbst wenn das Hotel voll ist, verteilt es sich sehr entspannt. Fuer Familien ist der beheizte Kinderpool ideal. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schnorchelausflug kann man sich fast schenken, direkt am Hotelstrand und Steg wimmelt es nur so an Fischen in allen Farben. Grosses Lob an Animatiomsteam, dass sich reizend aber nicht zu aufdringlich um die Kids bemueht hat. Bestimmt.nicht unser letztes Mal im Radisson Blu Sharm el Sheikh.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Eva_Bayley!
MeinradSchibler, Manager von Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Sehr geehrter Gast

Es freut uns alle sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Insbesondere die Tatsache dass Sie mit der Leistung des Teams zufrieden waren. Wir hoffen alle, dass Sie schon bald wieder einen Urlaub bei uns verbringen werden.

Viele Gruesse
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Eine angenehmer Aufenthalt, sehr komfortable Zimmer, ruhige schöne Gartenanlage, sauberer Strand.
Die Animation hielt sich zum Glück in Grenzen, war ansonsten (Sportprogramm) ganz lustig – nur am Strand manchmal zu laute Musik. Da konnte man dann kein Nickerchen machen ... Das Publikum (auch die Russen und Italiener) war dezent und niveauvoll, jung und alt gemischt. Ist auf jeden Fall für jeden was dabei – nur richtig Party machen im Hotel oder in dem Ort geht nicht. Wer das will, sollte nach Sharm el Sheik direkt gehen.
Auch der langsamere Teil des (Restaurant-)Personals kam sogar ohne viel Bakschisch nach ein paar charmanten Hinweiden in die Gänge... Alles zufriedendstellend – für Ägypten und 4 Sterne.
Gute Angebote für Touren ins Umland und nach Kairo, die ich genutzt habe.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, pharaonin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

habe mich rundum wohl gefühlt – eine gepflegte Anlage, angenehme und dezente Gäste (das betrifft auch die Russen und Italiener). Das Personal war (wo es nötig war) nach ein paar Mal "Winken mit dem Zaunpfahl" auch ohne Bakschisch handzahm und das Essen war absolut in Ordnung. Schnorcheln wollte ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, Strand war gut und nicht voll. Animations-Programm dezent und tw. lustig, manchmal etwas zuu gut gemeint (da hätte ich etwas weniger Musikbeschallung am Strand besser gefunden). Wie dem such sei, würde dort wieder hinfahren, Erholung pur garantiert, man kann sich zurückziehen und abends ist es relativ früh ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, pharaonin!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

In vergleich mit Grand Hotel / Hurgadha /, Ägipten sind wir deutlich mehr zufrieden mit Radisson blu Resort in Sharm el Sheikh. Das Hotel hat einer sehr gute Lage ,ruhiger Strand und einer wunderschoner Koralriff.Dort kann man tauchen ohne Ende. Weil das Hotel aus mehreren Gebäuden bestehet, ist es gleich geeignet für alte Leute und für Famillien mit Kinder.Essen ist bessten Qualität. Selbst der Hotelleiter Herr Omr Abdel Farath stehet Ihnen ständig zu Ferfügun.Er ist total nett und hat immer Zeit für seinen Gästen. Wir haben dort sehr nette Leute kennen gelernt .Zimmer- und Küchenhygiene ist gut.Restorantpersonal ist sehr scnell und fleißig. Uns haben am öfftesten RAMY und MOHAMED bediennt. Beide sind sehr simpatisch und machen ihren JOB SEHR GUT. Noch enen Mann hat sich um uns sehr gut gekümmert , das ist Herr Hisham,spricht sehr gut Deutsch und ist offen für Problemen aller Art. Und nicht auf letzte stell würde ich der nette ünge Frau Mai nennen . Meine Tochter ist von Mai begeistert, wie sie mit ihr umgegangen hat. Mit alle diesen Leute haben wir mit im Freundschafft verabschiedet und hoffen ,daß am nechsten Jahr wir werden uns wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, evdokimov!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Super Service, freundliche Mitarbeiter,gutes und abwechslungsreiches Essen
Zimmer sind angenehm groß und sauber, geräumiges Bad
super durchdachte Anlage mit Liebe zum Detail im gesamten Bereich der Hotelanlage
einziger Vermutstropfen es ist leider kein Bade-Sand-Strand-also ins Wasser gehts nur über den Steg oder per Badeschuhe ins max.50cm tiefe Wasser-ist allerdings in der Hotelbeschreibung auch so beschrieben;-))))

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, iche68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.888 Bewertungen
Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh Resort

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Nr. 9 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten