Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genau wie erwartet”
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 31 Hotels in Nabq Bay
Zertifikat für Exzellenz
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Genau wie erwartet”
Bewertet am 26. September 2010

Wir wollten einfach mal nix zu denken und organisieren haben. Unser Entscheid fiel somit auf ein 5-Sterne-all-inklusive-Hotel.
Über ITS buchten wir eine Junior Suite mit ULTRA all inclusive.
Fazit:
- Flug und Transfer hat perfekt geklappt
- Hotelangaben haben gestimmt
- Essen war individuell und sehr breit wählbar (sogar einheimisches Essen war möglich, mmmh)
- Erholung pur war möglich; gerne wieder!

Warum wir beim Service nicht die volle Punktezahl vergeben:
- Wir mussten ein Gespräch führen, damit wir das ULTRA-Armband und somit die entsprechenden Leistungen erhielten (Wäscheservice, spezieller Zugang zur Executive Lounge, etc.)
- Entgegen Angabe in Prospekt erhielten wir nirgends frischen Fruchtsaft

Warum wir bei Lage nicht die volle Punktezahl vergeben:
- Der Einstieg ins Meer erfolgt wie dort so üblich über einen Steg und eine Plattform. Soweit so gut. Aber von der Plattform aus gibt es nur zwei schmale Treppen, an der sich die schlechten resp. die Nichtschwimmer festklammern. Somit ein Zugang sehr schlecht möglich und bei Wellengang sogar eher gefährlich.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hexli24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.077 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.094
    637
    246
    54
    46
Bewertungen für
1.268
1.902
84
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
1 Bewertung
Bewertet am 25. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Royal Grand Azure für 2 Wochen im September.
Ich bin glücklich genug vielgereist zu sein, da mein Vater für eine Fluggesellschaft arbeitet, also düse ich oft ab in einem exotischen Urlaub und übernachte in schöne Hotels.
Vor allem sehr großer Pool, hilfsbereites und professionelles Personal beeindruckte mich, wir hatten Abendessen in indische, chinesische, italienische, ägyptische und Sushi-Restaurants. Das Essen so gut, Poolbar wirklich herrlich, ist sehr groß und tropische Animationsshows gut, sollten aber besser sein

Hilfreich?
Danke, willy36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist nagelneu - wunderschöne Anlage 5 Sterne sind verdient. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommen. Einzig da es noch neu ist , für das Abendprogramm waren zu wenige Stühle vorhanden. Essen war jeden Tag superlecker (großes Danke an die Köche insbesondere dem Chinesischen Bereich).
Die Aussenanlagen insbesondere große Pools sind weil neu top in Schuss. Am Besten waren jedoch die Zimmer - schön geräumig, gut geschnitten, toller Balkon, einfach durchdacht. Bad war supergroß und man konnte sich endlich mal gut bewegen. Einwandfrei

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dehurru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
17.5 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 232 in Scharm El-Scheich
4.300 Bewertungen
0.9 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
16.1 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 13 von 232 in Scharm El-Scheich
2.062 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 31 in Nabq Bay
346 Bewertungen
9.4 km entfernt
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 232 in Scharm El-Scheich
1.648 Bewertungen
6.6 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 232 in Scharm El-Scheich
3.983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Unternehmen: Rixos Sharm El Sheikh
Anschrift: | Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 514€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 695
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Premier Royal Grand Azure
Hotel Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand Azure
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen