“Sehr zu empfehlen!”

Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 32 Hotels in Nabq Bay
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wunderschöne Hotelanlage, sehr aumerksame und zuvorkommende Mitarbeiter! Das Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich, liebevoll präsentiert und sehr lecker. Die täglichen Abendshows waren auch super. Viele russische Animateure! Allgemein viele russisch Gäste, allerdings nicht negativ auffallend!

Momentan noch teils kleine Baustellen, da das Hotel nun von der Rixos-Kette übermnommen wurde und jetzt auch Rixos Sharm el Sheik heisst. Die Bauarbeiten waren aber gar nicht als störend empfunden worde!

Wir hatten di Swim-up-Suit am Strand. das Zimmer war der Wahnsinn. Täglich wurde die Minibar mit frischen Getränken aufgefüllt und ein Teller mit Früchten beteitgestellt.

Das Hotel ist sehr empfehlendswert und wir würden dofort wieder hingliegen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sweety1991!
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrte Sweety1991,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Tripadvisor Portal. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele Sonnige Grüsse,
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Man kann dort sehr gut abschalten und Ferien machen nett und freundlich
Essen gut Personal nett und hilfsbereit
Ettrtttttxuxjfifificicjcckckcickcjckckcj k k Kuckuck Huch j jccjcjcjcjcjcjcjcjfuczczcz
Guck j hoch h h h cu UCI j j u

• Aufenthalt September 2012
Danke, janine r!
Sehr geehrte Janine r,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

mit herzlichen Grüße,
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management
METTMENSTETTEN
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Dieses Mal haben wir uns sehr kurzfristig für eine Woche Ferien in diesem paradiesischem Hotel entschieden. Seit dem letzten Aufenthalt im Mai 2012 is der Standard wieder gesteigert worden. Nur schon der Empfang bei der Ankunft an der Reception ist so herzlich und als Begrüssung wird jedem Gast von einem Kellner der "Royal Bar" ein Glas kühler und erfrischender Karkadeblüten Tee gereicht. Bekanntlich ist die ganze Anlage sehr weitläufig. Aus diesem Grund werden die Gäste mit den elektrischen Fahrzeugen zum jeweiligen Bungalow gefahren und die Gepäckestücke werden einem in die grossen und luxuriös eingerichteten Zimmer getragen.

Restaurants: In den 2 Hauptrestaurants ZODIAC und ROYAL sind die Buffets immer sehr liebevoll und mit sehr hoher fachlicher Kompetenz angerichtet und gepflegt. Der Küchenchef Alaa und seine gesammte Mannschaft kochen mit sehr viel Liebe zum Detail. In den a la Carte Restaurants wird man mit länderspezifischen Spezialitäten verwöhnt. Zu den bisherigen Restaurants ( Aegyptisch, chinesich, Italienisch und indisch) wird jetzt ganz neu noch ein Fisch- und Seafood Restaurant gebaut. In all den Restaurants sind die Kellner jederzeit hoch motiviert und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Dem ganzen Staff vom Bereich "Food and Beverage" gilt ein herzliches Dankeschön.

Strand und Korallenriff: Der "Recreation" Manager Ahmed und sein Team halten den ganzen Strandbereich immer sehr sauber. Angeschwemmtes Seegras und Unrat wird täglich, nach Bedarf, mehrmals zusammengewischt. Es wird darauf geachtet dass zu dem Korallenriff Sorge getragen wird und unverbesserliche Gäste, die auf der Riffplatte umherlaufen werden zurückgepfiffen. Der Lifeguard "TITO" Mohamed gibt einem auf Anfrage sehr nütliche Tips zum Schnorcheln, ob man die südliche oder nördliche Variante wählen soll.

Unterhaltung und Bars: Das Animationsteam unternimmt sehr grosse Anstrengungen um die Gäste zu unterhalten und gibt sich nicht wie in anderen Hotels schon beobachtet nur mit den "Jungen und Hübschen" ab, sondern mit allen Gästen gleichermassen. Über die ganze Anlage sind verschiedene Bars verteilt. Aber in jeder Bar wird sehr professionel gearbeitet und es kommt auch hin und wieder vor, dass einem ein Spezialdrink gemixt wird. Die Drinks und Cocktails sind auch immer schön anzusehen und die "Kunstwerke" sind fast schade zum trinken. Speziell danken möchten wir dem Barman 328 Mohamed Abd el Krim.

Über alles gesehen wird einem als Gast vom Royal Grand Azure Hotel den höchstmöglichen Service geboten. In naher Zukunft wird die Hotelkette RIXO das Management übernehmen und unter dem neuen Namen "RIXON SHARM EL SHEIKH" geführt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, WERNER I!
Sehr geehrter Werner,

es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service komplett zufrieden waren und danken Ihnen für den Ausführlichen Bericht hier bei Holidaycheck.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen.
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management.
Trun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ich und meine Familie waren vom 4-11 August 2012 in diesem Hotel..Es ist ein luxuriöses und sehr schönes Hotel..Alles war überall so sauber und sehr grosse Zimmer hat es..Das Hotel besteht innen meistens aus Marmor...Es ist nur ca 3 Jahre alt und riesengross... Die Ägyptischen Männer, die dort arbeiten sind sehr nett und sympatisch..Alles ist super, ausser dass man am Meer über einen Steg laufen muss, um schnorcheln zu können. Am Anfang des Meeres hat es nur wenig Wasser, so dass man nicht baden und schnorcheln kann..Man muss über diesen Steg laufen. Dort kann man über eine Treppe hinunter ins Wasser und dort ist das Meer bereits schon sehr sehr tief. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen..Alles ist TOP ausser das vom Meer..

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Cavigelli I!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

wir hatten einen wirklich schönen Schnorchelurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre, das vorgelagerte Riff ist traumhaft schön zum Schnorcheln. Vormittags ist meist die rote Fahne ausgehängt. Schnorchel und Tauchausflüge würde ich wieder bei den Jungs der Pyramide - vor Ort am Anfang des Hotelstrandes buchen. Das funktioniert gut und vor allem pünktlich, was wir hingegen von MTS nicht behaupten können.

Teils ist das Personal sehr bemüht und freundlich wie zB SABER Code 371, aber auch viele andere.

Vielen Dank an alle, alles Gute und liebe Grüße aus Österreich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, R K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel erstreckt sich über eine grosse Fläche und hat sehr viel zu bieten. Durch die vielen Pools und den direkten Strandzugang verteilen sich die Gäste sehr gut. Für Schnorchler das Paradies, denn der Strand beim Royal Grand Azure war bei weitem der sauberste. Sehr auffällig die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sowie ist auch für Jedermann beim Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Entdeckung zu machen. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Chiquita526!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Das Hausriff ist genial, dort findet sich eine Vielfalt an Fischen, es ist fantastisch. Nehmt Flossen und ne Taucherbrille mit. Unser Zimmer wurde stets liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Am Hoteleigenen Stand, der überigens der schönste weit und breit ist wird jeden Morgen vom Hotelpersonal gereinigt. Die Handtücher wurden auf dem Zimmer täglich gewechselt, die waren sauber, aber alt. Handtücher gibt es an verschiedenen Stationen frisch, je nach bedarf jeden Tag. Es gibt vier Poollandschaften, vom Relaxpool über einen Partypool mit super Animation ist alles dabei. Teeliebhaber aufgepasst: Es gibt im Hotel nur schwarzen oder weißen Tee. Andere Wünsche muss man sich auswärts selber besorgen. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants, wo man einmal wöchentlich gegen Vorbestellung inklusive Essen gehen kann. Das Orientalische ist das beste. Beim Indischen Restaurant haben wir uns so sehr den Magen verdorben, dass wir am nächsten Tag das Zimmer hüten mussten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stern61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.147 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 14 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.908 Bewertungen
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.611 Bewertungen
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.889 Bewertungen

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh