Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Rixos Sharm El Sheikh
Hotels in der Umgebung
82 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
115 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
81 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
80 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
84 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Barcelo Tiran Sharm(Nabq Bay)
97 $
75 $
Barcelo.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Tamra Beach(Nabq Bay)
158 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

139 $
100 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
89 $
87 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
202 $
190 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (4.628)
Bewertungen filtern
4.628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.592
680
251
55
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.592
680
251
55
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
152 - 157 von 4.628 Bewertungen
Bewertet 18. September 2012 über Mobile-Apps

Man kann dort sehr gut abschalten und Ferien machen nett und freundlich
Essen gut Personal nett und hilfsbereit
Ettrtttttxuxjfifificicjcckckcickcjckckcj k k Kuckuck Huch j jccjcjcjcjcjcjcjcjfuczczcz
Guck j hoch h h h cu UCI j j u

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, janine r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Sehr geehrte Janine r,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

mit herzlichen Grüße,
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2012

Dieses Mal haben wir uns sehr kurzfristig für eine Woche Ferien in diesem paradiesischem Hotel entschieden. Seit dem letzten Aufenthalt im Mai 2012 is der Standard wieder gesteigert worden. Nur schon der Empfang bei der Ankunft an der Reception ist so herzlich und als Begrüssung wird jedem Gast von einem Kellner der "Royal Bar" ein Glas kühler und erfrischender Karkadeblüten Tee gereicht. Bekanntlich ist die ganze Anlage sehr weitläufig. Aus diesem Grund werden die Gäste mit den elektrischen Fahrzeugen zum jeweiligen Bungalow gefahren und die Gepäckestücke werden einem in die grossen und luxuriös eingerichteten Zimmer getragen.

Restaurants: In den 2 Hauptrestaurants ZODIAC und ROYAL sind die Buffets immer sehr liebevoll und mit sehr hoher fachlicher Kompetenz angerichtet und gepflegt. Der Küchenchef Alaa und seine gesammte Mannschaft kochen mit sehr viel Liebe zum Detail. In den a la Carte Restaurants wird man mit länderspezifischen Spezialitäten verwöhnt. Zu den bisherigen Restaurants ( Aegyptisch, chinesich, Italienisch und indisch) wird jetzt ganz neu noch ein Fisch- und Seafood Restaurant gebaut. In all den Restaurants sind die Kellner jederzeit hoch motiviert und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Dem ganzen Staff vom Bereich "Food and Beverage" gilt ein herzliches Dankeschön.

Strand und Korallenriff: Der "Recreation" Manager Ahmed und sein Team halten den ganzen Strandbereich immer sehr sauber. Angeschwemmtes Seegras und Unrat wird täglich, nach Bedarf, mehrmals zusammengewischt. Es wird darauf geachtet dass zu dem Korallenriff Sorge getragen wird und unverbesserliche Gäste, die auf der Riffplatte umherlaufen werden zurückgepfiffen. Der Lifeguard "TITO" Mohamed gibt einem auf Anfrage sehr nütliche Tips zum Schnorcheln, ob man die südliche oder nördliche Variante wählen soll.

Unterhaltung und Bars: Das Animationsteam unternimmt sehr grosse Anstrengungen um die Gäste zu unterhalten und gibt sich nicht wie in anderen Hotels schon beobachtet nur mit den "Jungen und Hübschen" ab, sondern mit allen Gästen gleichermassen. Über die ganze Anlage sind verschiedene Bars verteilt. Aber in jeder Bar wird sehr professionel gearbeitet und es kommt auch hin und wieder vor, dass einem ein Spezialdrink gemixt wird. Die Drinks und Cocktails sind auch immer schön anzusehen und die "Kunstwerke" sind fast schade zum trinken. Speziell danken möchten wir dem Barman 328 Mohamed Abd el Krim.

Über alles gesehen wird einem als Gast vom Royal Grand Azure Hotel den höchstmöglichen Service geboten. In naher Zukunft wird die Hotelkette RIXO das Management übernehmen und unter dem neuen Namen "RIXON SHARM EL SHEIKH" geführt.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WERNER I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Sehr geehrter Werner,

es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service komplett zufrieden waren und danken Ihnen für den Ausführlichen Bericht hier bei Holidaycheck.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen.
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. August 2012

Ich und meine Familie waren vom 4-11 August 2012 in diesem Hotel..Es ist ein luxuriöses und sehr schönes Hotel..Alles war überall so sauber und sehr grosse Zimmer hat es..Das Hotel besteht innen meistens aus Marmor...Es ist nur ca 3 Jahre alt und riesengross... Die Ägyptischen Männer, die dort arbeiten sind sehr nett und sympatisch..Alles ist super, ausser dass man am Meer über einen Steg laufen muss, um schnorcheln zu können. Am Anfang des Meeres hat es nur wenig Wasser, so dass man nicht baden und schnorcheln kann..Man muss über diesen Steg laufen. Dort kann man über eine Treppe hinunter ins Wasser und dort ist das Meer bereits schon sehr sehr tief. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen..Alles ist TOP ausser das vom Meer..

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Cavigelli I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2012

wir hatten einen wirklich schönen Schnorchelurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre, das vorgelagerte Riff ist traumhaft schön zum Schnorcheln. Vormittags ist meist die rote Fahne ausgehängt. Schnorchel und Tauchausflüge würde ich wieder bei den Jungs der Pyramide - vor Ort am Anfang des Hotelstrandes buchen. Das funktioniert gut und vor allem pünktlich, was wir hingegen von MTS nicht behaupten können.

Teils ist das Personal sehr bemüht und freundlich wie zB SABER Code 371, aber auch viele andere.

Vielen Dank an alle, alles Gute und liebe Grüße aus Österreich

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2012

Das Hotel erstreckt sich über eine grosse Fläche und hat sehr viel zu bieten. Durch die vielen Pools und den direkten Strandzugang verteilen sich die Gäste sehr gut. Für Schnorchler das Paradies, denn der Strand beim Royal Grand Azure war bei weitem der sauberste. Sehr auffällig die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sowie ist auch für Jedermann beim Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Entdeckung zu machen. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Petra5-88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen