“sehr schön”

Nr. 2 von 31 Hotels in Nabq Bay
Innsbruck, Österreich
“sehr schön”
Bewertet am 22. Juni 2012

wir hatten einen wirklich schönen Schnorchelurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre, das vorgelagerte Riff ist traumhaft schön zum Schnorcheln. Vormittags ist meist die rote Fahne ausgehängt. Schnorchel und Tauchausflüge würde ich wieder bei den Jungs der Pyramide - vor Ort am Anfang des Hotelstrandes buchen. Das funktioniert gut und vor allem pünktlich, was wir hingegen von MTS nicht behaupten können.

Teils ist das Personal sehr bemüht und freundlich wie zB SABER Code 371, aber auch viele andere.

Vielen Dank an alle, alles Gute und liebe Grüße aus Österreich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, R K!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel erstreckt sich über eine grosse Fläche und hat sehr viel zu bieten. Durch die vielen Pools und den direkten Strandzugang verteilen sich die Gäste sehr gut. Für Schnorchler das Paradies, denn der Strand beim Royal Grand Azure war bei weitem der sauberste. Sehr auffällig die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sowie ist auch für Jedermann beim Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Entdeckung zu machen. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Petra5-88!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Das Hausriff ist genial, dort findet sich eine Vielfalt an Fischen, es ist fantastisch. Nehmt Flossen und ne Taucherbrille mit. Unser Zimmer wurde stets liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Am Hoteleigenen Stand, der überigens der schönste weit und breit ist wird jeden Morgen vom Hotelpersonal gereinigt. Die Handtücher wurden auf dem Zimmer täglich gewechselt, die waren sauber, aber alt. Handtücher gibt es an verschiedenen Stationen frisch, je nach bedarf jeden Tag. Es gibt vier Poollandschaften, vom Relaxpool über einen Partypool mit super Animation ist alles dabei. Teeliebhaber aufgepasst: Es gibt im Hotel nur schwarzen oder weißen Tee. Andere Wünsche muss man sich auswärts selber besorgen. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants, wo man einmal wöchentlich gegen Vorbestellung inklusive Essen gehen kann. Das Orientalische ist das beste. Beim Indischen Restaurant haben wir uns so sehr den Magen verdorben, dass wir am nächsten Tag das Zimmer hüten mussten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stern61!
METTMENSTETTEN
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren vom 01. bis und mit 22. Mai 2012 im schönsten Hotel.Nachdem ich jetzt bereits zum vierten mal in diesem Hotel meine Ferien verbracht habe durfte ich feststellen, dass mit jedem Mal der Standard zugenommen hat. Die Junior Suite ist einfach grandios, sehr geschmackvoll eingerichtet und jederzeit sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist wunderschön und auch der ist sauber und gepflegt. Das Hausriff ist durch einen Steg über die Riffplatte gut erreichbar. Mit ein bisschen Glück und Geduld sieht man grosse Thunfische, Adlerrochen und Napoleon Fische. Ansonsten ist man als Schnorchler oder Schnorchlerin ein Teil eines riesengrosses Aquariums mit allen möglichen von Fischen und Lebewesen. Der Livegard Mohamed "Tito" gibt einem auf Anfrage sehr gute Tips.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im "Paradies". Diese Hotel ist jedem nur zu empfehlen.

Das Essen in den verschiedensten Restaurants ist sehr gut und die Buffets sind sehr schön, geschmackvoll und gepflegt angerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, WERNER I!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

eigentlich gibt es am hotel nichts wirkliches auszusetzen, aber für dass das es ein 5 stern hotel sein soll hat es uns auch nicht aus dem stuhl gehauen - vielleicht darf man da von ägyptischen hotels eben doch keine zu hohen erwartungen haben. sehr gut war das essen, sowohl vom buffet aber besonders in den a la carte restaurants, indisch und italienisch aht uns am besten geschmeckt aber auch chinisisch und ägyptisch waren gut. nicht so begeistert waren wir vom strand, da man faktisch nur über eine überlaufenen badesteg ins wasser kann.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Fritz B!
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel bietet für jeden das Optimale (jung und alt). Allein schon die Poollandschaft ist überwältigend (mehrere mit oder ohne Animation, inkl. Relaxpool). Die Zimmer sind etwas vom schönsten was ich bis jetzt gesehen habe, etwas grösseres und auch so komfortabel ausgestattetes ist mir noch nie 'begegnet'. Auch die Vielfalt an Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen, inkl. der vier Spezialitätenrestaurants. Das Personal ist meistens sehr zuvorkommend und freundlich und natürlich auch auf Trinkgeld angewiesen (Monatslohn 100 Euro).

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Knox60!
METTMENSTETTEN
Bewertet am 15. Januar 2012

Seit dem letzten Urlaub in diesem Hotel hat der Standard nochmals tüctig zugelegt. Die neue Reception zum Beispiel ist noch ansprechender. Im Weiteren wurde am 26. Dezember ein weiteres Restaurant eröffnet. Dieses ist ruhig und wie alle Anderen mit einem hervorragendem Service. Jeder Wunsch wirdeinem von den Augen abgelesen. Leider geht diser Urlaub in 4 Tagen wieder zu EndeP

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, WERNER I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 232 in Scharm El-Scheich
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 11 von 232 in Scharm El-Scheich
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 31 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 232 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Unternehmen: Rixos Sharm El Sheikh
Anschrift: | Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 515€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh