“Hotel in Top Lage in Sharm el Sheik”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 32 Hotels in Nabq Bay
Solingen, Deutschland
“Hotel in Top Lage in Sharm el Sheik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Das Hausriff ist genial, dort findet sich eine Vielfalt an Fischen, es ist fantastisch. Nehmt Flossen und ne Taucherbrille mit. Unser Zimmer wurde stets liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Am Hoteleigenen Stand, der überigens der schönste weit und breit ist wird jeden Morgen vom Hotelpersonal gereinigt. Die Handtücher wurden auf dem Zimmer täglich gewechselt, die waren sauber, aber alt. Handtücher gibt es an verschiedenen Stationen frisch, je nach bedarf jeden Tag. Es gibt vier Poollandschaften, vom Relaxpool über einen Partypool mit super Animation ist alles dabei. Teeliebhaber aufgepasst: Es gibt im Hotel nur schwarzen oder weißen Tee. Andere Wünsche muss man sich auswärts selber besorgen. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants, wo man einmal wöchentlich gegen Vorbestellung inklusive Essen gehen kann. Das Orientalische ist das beste. Beim Indischen Restaurant haben wir uns so sehr den Magen verdorben, dass wir am nächsten Tag das Zimmer hüten mussten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stern61!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren vom 01. bis und mit 22. Mai 2012 im schönsten Hotel.Nachdem ich jetzt bereits zum vierten mal in diesem Hotel meine Ferien verbracht habe durfte ich feststellen, dass mit jedem Mal der Standard zugenommen hat. Die Junior Suite ist einfach grandios, sehr geschmackvoll eingerichtet und jederzeit sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist wunderschön und auch der ist sauber und gepflegt. Das Hausriff ist durch einen Steg über die Riffplatte gut erreichbar. Mit ein bisschen Glück und Geduld sieht man grosse Thunfische, Adlerrochen und Napoleon Fische. Ansonsten ist man als Schnorchler oder Schnorchlerin ein Teil eines riesengrosses Aquariums mit allen möglichen von Fischen und Lebewesen. Der Livegard Mohamed "Tito" gibt einem auf Anfrage sehr gute Tips.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im "Paradies". Diese Hotel ist jedem nur zu empfehlen.

Das Essen in den verschiedensten Restaurants ist sehr gut und die Buffets sind sehr schön, geschmackvoll und gepflegt angerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, WERNER I!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

eigentlich gibt es am hotel nichts wirkliches auszusetzen, aber für dass das es ein 5 stern hotel sein soll hat es uns auch nicht aus dem stuhl gehauen - vielleicht darf man da von ägyptischen hotels eben doch keine zu hohen erwartungen haben. sehr gut war das essen, sowohl vom buffet aber besonders in den a la carte restaurants, indisch und italienisch aht uns am besten geschmeckt aber auch chinisisch und ägyptisch waren gut. nicht so begeistert waren wir vom strand, da man faktisch nur über eine überlaufenen badesteg ins wasser kann.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Fritz B!
Uzwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel bietet für jeden das Optimale (jung und alt). Allein schon die Poollandschaft ist überwältigend (mehrere mit oder ohne Animation, inkl. Relaxpool). Die Zimmer sind etwas vom schönsten was ich bis jetzt gesehen habe, etwas grösseres und auch so komfortabel ausgestattetes ist mir noch nie 'begegnet'. Auch die Vielfalt an Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen, inkl. der vier Spezialitätenrestaurants. Das Personal ist meistens sehr zuvorkommend und freundlich und natürlich auch auf Trinkgeld angewiesen (Monatslohn 100 Euro).

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Knox60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Seit dem letzten Urlaub in diesem Hotel hat der Standard nochmals tüctig zugelegt. Die neue Reception zum Beispiel ist noch ansprechender. Im Weiteren wurde am 26. Dezember ein weiteres Restaurant eröffnet. Dieses ist ruhig und wie alle Anderen mit einem hervorragendem Service. Jeder Wunsch wirdeinem von den Augen abgelesen. Leider geht diser Urlaub in 4 Tagen wieder zu EndeP

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, WERNER I!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Bereits die Ankunft in der neuen Reception wird zum Erlebnis. Die sehr freundliche und familiäre Begrüssung beweisst dem Gast, dass er im richtigen Hotel ist. Die sehr kompetente Art aller Angestellten, vom Gärtner uber den Housekeeper und Strandboy bis zum General Manager sind herforragend. Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Was uns immer wieder überrascht ist gründlichkeit der Reinigung des Zimmers. Die Frottee- und Bettwäsche wird täglich ersetzt. Die Buffets in den beiden Restaurants werden sehr appetitlich angerichtet und laufend immer wieder erneuert. Selbst nach einer Stunde sehen sie nicht zerlesen aus. Das Essen schmeckt sehr sehr gut sei es vom Buffet oder in einem der vielen Spezialitäten Restaurants. Selbst nach dem dritten Aufenthalt werde ich die nächsten Ferien wieder in diesem Hotel verbringen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, WERNER I!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Auch nachdem fünften Aufenthalt in diesem Hotel bin ich wieder aufs neueste überrascht und begeistert worden. Der herzliche Empfang an der neuen Reception ist für mich eine Bestätigung, dass ich in diesem Hotel ein willkommener Gast bin. Trotz der Grösse des Hotels herrscht eine familiere Atmosphere. Die ganze Anlage ist jederzeit sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist in allen Restaurants wie immer hervorragend und liebevoll präsentiert und angerichtet. Ich werde sicher auch in diesem Jahr wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer in jeder Kategorie geräumig und luxuriös ausgestattet
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Rita I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 4.144 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.902 Bewertungen
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.880 Bewertungen

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh