Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 32 Hotels in Nabq Bay
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel bietet für jeden das Optimale (jung und alt). Allein schon die Poollandschaft ist überwältigend (mehrere mit oder ohne Animation, inkl. Relaxpool). Die Zimmer sind etwas vom schönsten was ich bis jetzt gesehen habe, etwas grösseres und auch so komfortabel ausgestattetes ist mir noch nie 'begegnet'. Auch die Vielfalt an Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen, inkl. der vier Spezialitätenrestaurants. Das Personal ist meistens sehr zuvorkommend und freundlich und natürlich auch auf Trinkgeld angewiesen (Monatslohn 100 Euro).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Knox60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.913 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.923
    624
    246
    63
    57
Bewertungen für
1.184
1.844
76
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
METTMENSTETTEN
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Seit dem letzten Urlaub in diesem Hotel hat der Standard nochmals tüctig zugelegt. Die neue Reception zum Beispiel ist noch ansprechender. Im Weiteren wurde am 26. Dezember ein weiteres Restaurant eröffnet. Dieses ist ruhig und wie alle Anderen mit einem hervorragendem Service. Jeder Wunsch wirdeinem von den Augen abgelesen. Leider geht diser Urlaub in 4 Tagen wieder zu EndeP

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, WERNER I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
METTMENSTETTEN
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Bereits die Ankunft in der neuen Reception wird zum Erlebnis. Die sehr freundliche und familiäre Begrüssung beweisst dem Gast, dass er im richtigen Hotel ist. Die sehr kompetente Art aller Angestellten, vom Gärtner uber den Housekeeper und Strandboy bis zum General Manager sind herforragend. Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Was uns immer wieder überrascht ist gründlichkeit der Reinigung des Zimmers. Die Frottee- und Bettwäsche wird täglich ersetzt. Die Buffets in den beiden Restaurants werden sehr appetitlich angerichtet und laufend immer wieder erneuert. Selbst nach einer Stunde sehen sie nicht zerlesen aus. Das Essen schmeckt sehr sehr gut sei es vom Buffet oder in einem der vielen Spezialitäten Restaurants. Selbst nach dem dritten Aufenthalt werde ich die nächsten Ferien wieder in diesem Hotel verbringen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, WERNER I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mettmenstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Auch nachdem fünften Aufenthalt in diesem Hotel bin ich wieder aufs neueste überrascht und begeistert worden. Der herzliche Empfang an der neuen Reception ist für mich eine Bestätigung, dass ich in diesem Hotel ein willkommener Gast bin. Trotz der Grösse des Hotels herrscht eine familiere Atmosphere. Die ganze Anlage ist jederzeit sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist in allen Restaurants wie immer hervorragend und liebevoll präsentiert und angerichtet. Ich werde sicher auch in diesem Jahr wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer in jeder Kategorie geräumig und luxuriös ausgestattet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Rita I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

das bestes hotel ich hab gefunden am strand in Egypt.super lage,grosse beheizt swimmbad,sehr gut restaurants mit ausgezeichnet essen.Spezialitat restaurants auch sehr gut.Mr.Ali.restaurant manager,war sehr hilfreich,kunden freundlich.Er sollte ein hoherer arbeits position haben.Mr Beshoy in der Indisch restaurant war auch sehr gut.Ich kann diese hotel streng emphalen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Roy T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Anlage des Hotels Royal Grand Azure ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Leider sind am Strand, an der Strand Bar und an der Lagoon Bar keine Toiletten vorhanden. Auch fehlt an vielen Treppen ein Handlauf und eine Rampe, die es auch Behinderten möglich macht überall in der Anlage hin zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt auch gut und die alla Kart Restaurants sind vorzüglich.
Der Pool im oberen Bereich ist im Winter auf 28°C beheizt, leider nicht der Pool an der Lagoon Bar und die Pools an den Zimmern.
Die Damen an der Gäste Rezeption sind sehr freundlich und helfen immer sehr zufrieden stellend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Reception: Zuvorkommend. Anlage: riesig, schöner Garten. Pool: mehrere Pools, auch geheizt, leider mussten wir früh morgens schon unseren Sitzplatz reservieren, sonst hatte man um 9.00 keine freie Liege mehr. Zimmer: Wir hatten die Junior Suite gebucht, tatellos. Modern, geschmachvoll und komfortabel eingerichtet. Es war immer alles sehr sauber. Verpflegung: Hauptrestaurant: Riesiges Buffet, leider erinnert der Saal mehr an eine lärmige Kantine. Das Essen an sich war nicht so schlecht, fehlt wie oft in Aegypten an Gewürze, Pfeffer, Salz. Es fehlten öfters am Büffet Teller oder Besteck. Nach einer netten Reklamation erhielten wir unsere Getränke am Tisch und in einem Glas (Plastikbecher war sonst üblig). Man kann aber auf die A-la-Carte Restaurants ausweichen. Jedes Restaurant kann man 1 x pro Woche besuchen. Es gab 4 solche Restaurants (ägyptisch, italienisch, chinesich und indisch). Kein autenthisches Essen, alle Gerichte werden von einheimischen Köche zubereitet. Am besten war der "Italiener". Wir müssten über die Guest Relations den Tisch reservieren. Am ersten Tag wollten wir dies tun und erhielten die Antwort, es sei die ganze Woche schon ausgebucht. Erst nach heftigen Reklamation erhielten wir dann unsere Reservationen für die Woche. Kommischerweise waren die Restaurants immer halbleer, mann konnte es bei Vorbeigehen oder bei der Ankuft im Restaurant feststellen. Hatten Sie zu wenig Personal oder sollte diese Art von Reservierungspflicht, den A-la-Carte Restaurants einen exclusiven Touch verleihen. So kann man den Gast nur ärgern.

Wir werden hier nicht mehr buchen. Das All Inclusive Konzept hat hier nicht überzeugt. Wir hatten schon viele bessere Angebote in Aegypten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Susana H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
17.5 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.948 Bewertungen
8.3 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 81 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.827 Bewertungen
8.6 km entfernt
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 32 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.4 km entfernt
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 1 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 1.519 Bewertungen
0.9 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 2 von 32 in Nabq Bay
5.0 von 5 Sternen 124 Bewertungen
8.6 km entfernt
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
The Royal Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 1.313 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Unternehmen: Rixos Sharm El Sheikh
Anschrift: Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 367 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 695
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Premier Royal Grand Azure
Hotel Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand Azure
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen