Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Hotelanlage, jedoch mangelhaftes Service und viele russische Gäste”
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 2 von 32 Hotels in Nabq Bay
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Hotelanlage, jedoch mangelhaftes Service und viele russische Gäste”
Bewertet am 9. November 2011

Die großräumige Hotelanlage besteht aus einem Alt- (2 Jahre alt) und einem Neubau und ist sehr gepflegt und gut situiert aufgebaut. Auch die Zimmer (in vier Kategorien verfügbar) sind sauber und relativ modern ausgestattet. Das Meer ist über den eigenen Sandstrand über einen Steg im Hausriff erreichbar und bietet gute Gelegenheit zum Schnorcheln. Problematisch haben wir vor allem die vielen russischen Gäste empfunden, die ihrem Ruf im vollen Umfang nachgekommen sind. Als nicht typischen Pauschalurlauber hat uns auch die Gastronomie und das Service enttäuscht und das obwohl das Hotel zusätzlich zum Buffet auch 4 "Al a Card" Restaurants anbietet. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man sich auf einen klassischen Pauschalurlaub einlassen möchte.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, cybertome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.054 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.075
    635
    245
    54
    45
Bewertungen für
1.254
1.897
82
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirkel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2011

Reklamationsbearbeitung:
Zuerst die einzigen Kritikpunkte: Am ersten Tag waren Teller am Buffet zu allen Mahlzeiten Mangelware, und wurden auch kaum nachgestellt. Wir haben das bei unserem Begrüßungsgespräch mit unserem Luxair Reiseleiter angesprochen, er hat sich an den Manager gewandt, und von dem Zeitpunkt an gab es nie wieder ein Tellerproblem. Und wir haben als Entschädigung ein zusätzliches Essen in einem à-la-carte-Restaurant unserer Wahl bekommen. Perfekte Reklamationsbearbeitung, Kompliment.
Auch Handtücher am Pool waren ein Engpass, wir waren am ersten Tag 5 mal dort, bis wir endlich unsere Handtücher bekommen haben, aber auch das ist nach dem Gespräch mit dem Manager besser geworden. Meine Empfehlung: Die Handtücher nicht abends gegen die Karte austauschen, sondern immer nur gegen ein frisches, wenn nötig.

Zimmer:
Wir hatten keine Junios-Suite, und trotzdem große Zimmer mit einem riesen Bad, alles sehr modern. Gemütliche Terrasse, Flachbildschirm, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, perfekt. Der Zimmerboy hat sich am ersten Tag mit Namen vorgestellt (auf englisch), gesagt, wir können uns jeder Zeit an ihn wenden, und jeden Tag nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Perfekter Service.

Rezeption:
Wir wollten 2 Zimmer nebeneinander, man hat sich hier prima gekümmert. Mein Sohn (17) hatte seinen Ausweis am Flughafen nicht dabei und ist einen Tag später nachgekommen. Wir mussten dadurch einen weiteren Transfer organisieren und verschiedenen zusätzlichen Papierkram erledigen. Man hat uns hier sehr geholfen und unterstützt, vorbildlich.

Restaurants:
Essensauswahl und Qualität riesig, Vorspeisen und Nachspeisen zum Teil auf gebogenen Löffeln und Schälchen als Einzelportionen, wie im Nobelrestaurant. An verschiedenen Stellen wurden zu den vielen fertigen Speisen noch Gerichte frisch zubereitet, morgens Eier, Pfannkuchen, Krapfen, Omlette, mittags Fleisch oder Fisch, mit und ohne Gemüse, und abends wurde zusätzlich noch draußen gegrillt. Immer Pommes und Nudeln für die Kids, auch frisch zubereitet, und mehrere Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Gemüse und Beilagen. Beim Salatbuffet auch Antipasti in großer Auswahl, und immer mehrere Suppen mit verschiedenen Einlagen. Unzählige Kuchen und Kekse und Cremes und Obst als Nachspeisen. Die Keller haben sich mit Namen vorgestellt und waren sehr schnell und freundlich.
Es gibt 5 (kostenpflichtige, einmal pro Aufenthalt enhalten) à-la-carte-Restaurants, wir waren beim Italiener und beim Chinesen, beide sehr gut.

Poolanlage:
Mehrere Pools auf die Anlage verteilt, man findet immer eine freie Liege, auch im Schatten. 2 Poolbars, eine mit Snacks, super netter Service. Ein Pool mit Animation und Musik, haben wir aber nicht genutzt, bei den anderen hat man seine Ruhe.
Poolbar mit diversen alkoholischen und alkoholfreien Coctails, gezapftem Bier und weiteren alkoholischen und alkoholfreien Getränken.

Strand:
Immer Liegen frei, Strandbar und Restaurant mit Salatbuffet und Pizza und Snacks zum Bestellen. Zugang zum Meer über einen Steg, allerdings nur, wenn es nicht zu windig ist. Dann traumhaftes Riff zum Schnorcheln mit vielen Korallen und bunten Fischen. Aber nur für Schwimmer geeignet.

Tauchbasis:
Wir sind Taucher und haben zwei Touren gebucht, einmal Ras Mohamed Nationalpark mit dem Boot (zwei tolle Tauchgänge, gutes Mittagessen mit drin) und einmal Strandtauchen in Sharks Bay. Ist echt zu empfehlen, wir haben einen Adlerrochen gesehen, einen großen Barracuda, mehrere riesige Napoleons, und natürliche jede Menge bunte Kleinfische und Korallen.

Einkaufsmöglichkeiten:
Tagsüber nach Naama Bay kostenlos, abends kommt man für 25-30 € nach Naama Bay oder Old Market. Beides sehenswert, wenn man sich nicht zusehr an den ständigen Aufforderungen 'hier gucken, reinkommen, wo seid ihr her,...' stört. Ca. 1 km vom Hotel erreicht man zu Fuß ein Einkaufszentrum, wo man auch Andenken, Kleider, Schuhe, Taschen, Tabak, Schmuck, Parfüm... kaufen kann.

Shows:
Jeden Abend Kinderdisco, und danach Unterhaltungsprogramm: Wir haben eine tolle Vorführung mit 5 Kobras gesehen, Feuerkünstler, den typisch ägyptischen Reifrocktanz und verschiedene landestypische Tanzeinlagen. Echt gut gemacht und nicht der übliche Touristennepp.

Alles in Allem ein toller Urlaub, die Anlage ist jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Astrid Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
METTMENSTETTEN
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2011

In diesem Hotel stimmt alles. Wir haben uns super erholt. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist hervorragend, ind den Spezialitätenrestaurants sogar ausgezeichnet. Die Zimmer sind gross und geräumig und jederzeit sauber und gepflegt. Je nach Lage des Zimmers mit Meer- oder Poolblick. Am besten hat uns die Gastfreundlichkeit und dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Was leider fehlt sind WC Anlagen am Strand.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, WERNER I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 18. September 2011

Die Animation war einfach nur grossartig. Wir waren super aufgehoben und alle haben auf uns geachtet. Die Zimmer sind super riisig und das essen war auch sehr lecker. Ein grosses MERCI an die tollen Animateuere. Ihr seid die Besten!! =)

Die Anlage ist riesig und man bemerkt die vielen Leute fast gar nicht. Der Strand ist schön man kann aber nicht hineinlaufen. Da es ein sehr schönes Riff hat muss man durch einen Steg ins Wasser gehen. Dafür kann man super schnorcheln. Wer es Ruhig haben möchte, kann sich in 4 Pools vergnügen, wer ein bisschen Musik haben möchte hat einen riesenpool zur Verfügung und wer gerne animiert werden möchte findet dazu auch den perfekten Pool.

Es waren fantastische und unvergessliche Ferien. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, The_Hives!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2011

Eine wunderschöne großzügig gebaute Anlage mit beeindruckender Pool-Landschaft, so richtig zum Entspannen und zum Erholen.
Leider war es während unseres Aufenthaltes zum Teil sehr windig, sodass man nicht an den Strand konnte. Aber dies ist in Ägypten nicht unüblich. Eine kleine Enttäuschung war der Speisesaal, der oftmals abends so voll war, dass sich vor den Türen eine Schlange bildete und man musste warten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Angenehm wäre auch eine Toilettenanlage am Strand.
Die Lage des Hotels ist optimal, nur durch eine gepflegt Promenade vom Strand getrennt. Wir würden trotz der kleinen Einschränkungen nochmals hier Urlaub machen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nigel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Hotelanlage hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sehr neu und ist auch sehr gepflegt. Der Service ist super und das Personal ist sehr nett. Der Russenanteil im Hotel war nicht wirklich hoch und die Russen die im Hotel waren haben sich überwiegend benommen.

Der Strand ist schön und natürlich ist die Unterwasserwelt ein Traum. Die Pools sind sehr gepflegt und abwechslungsreich.

Das Essen hätten wir besser erwartet. Gerne hätten wir mehr ägyptisches Essen probiert, bzw. gehabt. Generell gilt die Regel auf der Sinai Halbinsel „Cook it, peel it or leave it“. Leider habe ich mich nicht dran gehalten und somit hat sich mein Magen bereits nach 3 Tagen verdreht. Also es ist Vorsicht geboten beim Essen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, ebula80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2011

Bereits zum 2. Mal habe ich Urlaub in diesem Hotel gemacht. Am Servisce muss definitiv noch gearbeitet werden, da dieser nicht dem europäischen Standart erfüllt. Die Mitarbeiter im Front Office sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist reichhaltig und sehr gut, für jeden ist etwas mit dabei. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Die Hotelanlage ist äusserst gepflegt und der Strand liegt nah am Hotel. Ich würde auf jedem Fall nochmal hinfliegen!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Marcellos2512!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
17.5 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 234 in Scharm El-Scheich
4.251 Bewertungen
0.9 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh
16.1 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 14 von 234 in Scharm El-Scheich
2.002 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
318 Bewertungen
9.4 km entfernt
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 5 von 234 in Scharm El-Scheich
1.636 Bewertungen
6.6 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 7 von 234 in Scharm El-Scheich
3.958 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Unternehmen: Rixos Sharm El Sheikh
Anschrift: Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 533€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 695
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Premier Royal Grand Azure
Hotel Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand Azure
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen